*g* Es mag ja auch noch ein, zwei andere Situationen geben, in denen man eben grad mal privat sein will;-)
Spielmoral 1. Liga
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Es ist schon komisch, das es manche nicht schaffen einen Spieltermin auszumachen. Andere haben keine Probleme und müssen auch nicht lange nachfragen um einen Termin zu bekommen.
-
Zitat
Original von hajuli
dann kann man doch ICQ ausmachen. oder?Als ob ICQ nur dazu da wäre, Spiele klarzumachen.
-
verstehe auch nicht warum es in liga 1 nicht so gut mit den spielen klappt *kopfschüttel*
wenn die auf tv's nicht antworten einfach mal per icq oder irc probieren
-
Zitat
Original von Karsten7281
Als ob ICQ nur dazu da wäre, Spiele klarzumachen.
nein aber wenn man grad auf indiskreten seiten ist braucht man wohl kein ICQ. :D:
-
Zitat
Original von hajuli
nein aber wenn man grad auf indiskreten seiten ist braucht man wohl kein ICQ. :D:
Wie Kartsen schon sagt, es gibt auch noch andere Leute mit denen man sich per ICQ unterhält!
Oder gibts etwa schon die VDFB Version von ICQ?
Wobei es doch gar net ma schlecht wäre son ICQ Design ala VDFB zu erstellen!
-
ich glaub ihr redet aneinander vorbei wobei das aber auch eigentlich egal ist
-
ich habe heute schon 3 spiele gemacht, wäre chrismezee oder wie er heißt nicht abgesprungen wäre es mit dem spiel gg ava um 18 uhr und danach gg cobra mein 6. spiel heute ...
-
Langsam machts keinen Spass mehr. Nur noch wenige spielen in der 1. Liga.
-
es fängt sich ja woh wieder...
-
Hab alle Spiele
-
10 offene paarungen
4x Wolfsburg wo entschuldigt ist wg. pc probs
3x Stuttgarter Kickers die nen neuen trainer haben
3x Leverkusen k.A. wieso
2x Dortmund/Bielefeld/Duisburgalso ich find das es net so schlimm aussieht!
-
nur musst halt bedenken, das die spieltage 22 u. 23 bei den offenen paarungen fehlen u. morgen ist schon wieder sonntag.
-
hmm man muss sich nicht wundern wenn 2 spiele in der woche zu machen sind , ist zwar nicht viel aber dennoch ists irgendwie scheisse :look:
-
Zitat
Original von Martini
hmm man muss sich nicht wundern wenn 2 spiele in der woche zu machen sind , ist zwar nicht viel aber dennoch ists irgendwie scheisse :look:Als ob das so schlimm sei!
Es liegt doch an euren Leuten, denn warum läuft es wohl in den 3 anderen Ligen so gut!
Also, seht ma zu, dass ihr voran kommt!
-
najut aber sonntags werden irgendwie die meisten partien gezockt
ideal ist es noch net in der 1. aber auf nem guten weg
trotzdem würd ich für kein geld der welt dahin zurück gehen *g* -
Zitat
Original von LeChuck®
najut aber sonntags werden irgendwie die meisten partien gezockt
ideal ist es noch net in der 1. aber auf nem guten weg
trotzdem würd ich für kein geld der welt dahin zurück gehen *g*Das sagst du andauernd :)) :D:
-
ich glaub ich schreibs mir in die signatur dann muss ichs nicht immer neu eintippen :))
-
Statusbericht 1. Liga OFFENE PAARUNGEN
1 Spiel+++MSV Duisburg
1 Spiel+++LR Ahlen
2 Spiele+++Borussia Dortmund
2 Spiele+++Eintracht Frankfurt
2 Spiele+++VfB Stuttgart
2 Spiele+++FC Hansa Rostock
2 Spiele+++SC Freiburg
3 Spiele+++1.FC Dynamo Dresden
3 Spiele+++Waldhof Mannheim
3 Spiele+++Arminia Bielefeld
4 Spiele+++Bayer Leverkusen
4 Spiele+++Stuttgarter Kickers
5 Spiele+++VfL WolfsburgDiese Woche kommen bereits die nächsten 2 Spieltage dazu. Haut rein
-
gg bayern hab ich schon gespielt...
nur mal so am rande: warum antwortet ihr nie auf TVs und wenn dann nur auf icq? ich finde es einfacher wenn man schon auf der page is, ne TV zu senden abe rich bekomme nie ne antwort.. bääääh