Spielmoral 1. Liga

• AAAAAAAAALSO
    ich, will ja nix sagen, aber die Regio Nord hat mehr Offene Paarungen als die 1.Liga!
    ja, was ist denn das?

ich hoffe, nun sind die dummen meckereien gewisser Nord-Trainer bezüglich der Spiele vorbei!
    wer wollte denn da die ganze Saison in 2 Wochen spielen? Hä?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Mach nur weiter!

Oberchef!

Ich hab damit kein Problem meine Spiele in der Zeit zu absolvieren, und wenn meine Kollegen im Urlaub sind ist das nicht schlimm,d a ja die alte Frist bleiben sollte, bleibt trotzdem die Frage, ob sies schaffen!

Und jetzt kümmer dich lieber wieder um deine Arbeit!

Sonst lachen wir dich am Ende aus!

• oberchef? :))

es wird keinen geben, der zuletzt lacht!
    weil DU nicht peilst worum es geht!!
    nee. das tut schon weh!
    wie verbohrt kann man eigentlich sein??

hauptsächlich DU und ein paar wenige regen sich über die Spielmoral der 1.Liga auf und BEHAUPTEN, dass man ja auf die TOLLE Regio Nord schauen soll!
    und deshalb lache ich DICH JETZT aus! weil eure TOLLE regio nord, derzeit SCHLECHTER dasteht, als die 1.Liga!
    und selbst wenn ihr am Ende mehr spiele habt, habt ihr keinen Grund zum Lachen, weil nie wer behauptet hat, dass die 1.Liga besser ist als die Regio Nord!
    Deine Arroganz ist einfach nur zum :zensiert:

• Meinst Du mich?

Wenn ja, bitte ich um Mitteilung!

Bei dem Ton würde ich umgehend reagieren. So lasse ich mich nicht anmachen!

• [GLOW=blue]Statusbericht 1. Liga OFFENE PAARUNGEN [/GLOW]

6 Spiele+++Stuttgarter Kickers X(
    6 Spiele+++VfL Wolfsburg X(
    5 Spiele+++Arminia Bielefeld X(
    4 Spiele+++Bayer Leverkusen :rolleyes:
    4 Spiele+++Borussia Dortmund :rolleyes:
    4 Spiele+++VfB Stuttgart :rolleyes:
    3 Spiele+++MSV Duisburg :(
    3 Spiele+++1.FC Dynamo Dresden :(
    3 Spiele+++LR Ahlen :(
    3 Spiele+++Waldhof Mannheim :(
    3 Spiele+++Eintracht Frankfurt :(
    2 Spiele+++1.FSV Mainz 05
    2 Spiele+++1.FC Kaiserslautern
    2 Spiele+++FC Hansa Rostock
    1 Spiel+++SC Freiburg
    1 Spiel+++1.FC Magdeburg

In dieser Tabelle ganz oben zu stehen ist keine Meisterleistung. Ich finds einfach eurem Ligaleiter u. dem ganzen VDFB-Team gegenüber nicht in Ordnung, die Spiele so zu vernachlässigen. Alle die an der VDFB mitwirken, investieren viel Zeit für dieses Projekt und da sollten wir Trainer zumindest unsere Spiele termingerecht absolvieren.

• Folge: Engin + Erdogan trainieren nun Duisburg und St.Kickers
    Wolfsburg wird ein LETZTES mal gefragt
    Dortmund, Bielefeld und Stuttgart ebenfalls

und wenn ich noch mal solche Aktionen wie von Pari sehe, die es schaffen einen zuverlässigen Trainer rauszuekeln, dann kommt diese Person auf die Schwarze Liste !!!

achja: Leverkusen - Mannheim ist schon gespielt

• Bielefeld: bis Sonntag 27 Spiele oder es gibt einen neuen Trainer
    Dortmund: sollte sich bis Mittwoch bei mir GEMELDET haben, sonst ist der vereinslos, das letzte Mal sah ich ihn am 14.10.!!
    Stuttgart: bis Sonntag 28 Spiele oder es gibt einen neuen Trainer

• Ich wette, dass die ganzen leute, die sich net melden schon FIFA 2004 spielen und an 2003 keinen Gedanken mehr verschwenden!

Wo wir evtl. wieder beim Thema alle Spiele freigeben wären, aber nur wenn das der Tatsächliche Grund ist!

• Macht doch erst mal die 03ér Saison fertig und dann könnt ihr ganz wild bis Januar auf 04 tranieren :)

@ Aike

Ich seh das nicht als Wettbewerb wer die wenigsten Spiele absolviert hat.jeder hat eben seine Gründe warum er nicht spielt (manche aber auch nicht): In unsere Liga ist es eben Emden (10 Spiele) oder die,die ein Router haben,das betrifft mich,Tebe Berlin und Schönberg.
    Am Ende würd doch notfalls eh gewertet... :smokin:

• Zitat

Original von Martini
    das wieder typisch das ich , freiburg und magdeburg am wenigsten offen haben , wir sind die schlechtesten der liga und gegen uns spielt jeder gerne :rolleyes: , irgendwie kagge aber was solls , da sieht man wieder es geht nur ums gewinnen :look:

komm lass spielen! :D:

• So was ist ja eigentlich nicht meine Art, da es aber um um "meinen" BVB geht treibt mich die Sucht zu folgendem:

Falls Borussia Dortmund trainerlos (aus welchen Gründen auch immer) darstehen sollte, sehe ich es als meine Pflicht mich offiziell um dass Traineramt zu bewerben.

:b: :lickout: :b:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert: