Regio Süd = Beste VDFB-Liga

• Wollte ich nur mal festhalten, dass die Regio Süd die beste Liga ist, wenn man nach der Zuverlässigkeit der Spieler geht. Dann kommt mal lange gar nichts, bevor die Nordler sich blicken lassen. Es folgt die 3. Liga mit der 1. Bundesliga im Schlepptau. Am Ende wird es ziemlich finster und deswegen trägt die 2. Bundesliga auch eine rote Laterne vor sich her.

OFFENE PAARUNGEN:
    Regio Süd (1 Spiel)
    .
    Regio Nord (5 Spiele)
    3. Liga (7 Spiele)
    1. Liga (9 Spiele)
    2. Liga (22 Spiele)

• Weitere Interpretationen der Statistik:

Die beiden Regionalligen haben zusammen weniger offene Paarungen als die nächstplatzierte dritte Liga.

Die zweite Liga hat so viele offene Paarungen wie alle anderen Ligen zusammen.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    war mir vor der saison schon klar das es in der 2.liga paar probleme geben wird wenn man den ein oder anderen trainer kennt :-)[/quote]

Hinterher hat es so ziemlich jeder immer schon vorher gewusst ;)
  • Das in der Regio Süd ist zur Zeit echt nen Traum. Hab selten ne Liga erlebt, wo man am Ende der Woche zu 90% einen aktuellen Tabellstand hat ohne große Verzerrungen wegen offener Spiele.

So motiviert es gleich noch mehr sein Spiel immer in der entsprechenden Woche auszutragen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich will mal ne Lanze brechen für die dritte Liga, zumindest für meine bisherigen Gegner. Entweder ging das mit der Terminfindung ratz-fatz, sprich schon Montags konnte alles per ICQ geklärt werden.

Oder wenn es mal länger dauerte, dann gab es doch dann mit 2-3 kurzen antworten bei der Seiten eine gute Terminfindung...so soll es sein; dann kann ich auch damit leben, dass mal ein Spiel erst auf den letzten Drücker stattfindet.
  • Nun ja, lieber Südler, wirklich überraschen tut mich diese Zwischenbilanz nicht, genoss doch ein nicht geringer Teil der Trainerschaft die gute Schule im Norden, und da lernt man nicht nur Fifa spielen... ;-)

Aber im Ernst, bis auf die 2.Liga sieht es doch insgesamt ganz gut aus. Deshalb mein Dank an alle zuverlässigen und spielfreudigen Trainer!

• komisch hatte schon heute daran gedacht dafür ein Thema zu öffnen aber wie man sieht kam mir schon einer zuvor nur mit dem unterschied das ich "beliebteste Liga" gesagt hätte^^

1 einziges Spiel fehlt bis Heute Respektan uns hehe
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• Das will ich aber auch mal behaupten.
    Auch wenn es in der letzten Zeit zu kleineren Unstimmigkeiten gekommen ist, bin ich sehr stolz ein Drittligist zusein und fühle mich sehr wohl.

Weiterso Jungs...
    es macht riesen Spaß mit euch!!!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Jetzt haben wir Drittligisten euch aber mal gezeigt wo der Hammer hängt König

offene Spiele:

1. Liga =3
    2. Liga =8
    3. Liga = 0
    Regio Nord =1
    Regio Süd =2
    [/quote]

Hey Jungs aus der Süd, können wir sowas auf uns sitzenlassen ? Sogar die Nordler sind vor uns. Haut rein...
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Was ist denn eigentlich mit Viktoria Aschaffenburg los ?[/quote]

Er hat zur Zeit scheinbar recht viel um die Ohren. Sind aber an der Sache dran und werden so oder so eine Lösung finden :).

@BDFS: Du wirst immer mal übers Jahr verteilt Zeiten erwischen, wo in einer Liga die Spiele nicht regelmäßig gemacht werden können. Dafür gibt es in der RL Süd grad genügend Gründe. Die letzten Wochen und auch jetzt noch sind einige im Urlaub. Ferrox fällt wegen seiner Handverletzung momentan komplett aus und dann ist da noch die Sache mit Aschaffenburg.

Bin aber zuversichtlich, dass es bald wieder besser läuft :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    nu steht de Regio Süd scho auf em Vorletzten Platz xD

1. Liga =7
    2. Liga =11
    3. Liga = 3
    Regio Nord =8
    Regio Süd =10
    [/quote]

Inzwischen haben sie den letzten platz erobert, pünktlich zum Hinrundenabschluss :D

1. Liga =9
    2. Liga =5
    3. Liga = 5
    Regio Nord =8
    Regio Süd =13

2. und 3. Liga halten die Aktivitätsfahne hoch :)
  • Und noch mal geändert.

1. Liga: = 8 offene Spiele
    2. Liga: = 4 offene Spiele
    3. Liga: = 5 offene Spiele
    RL Nord: = 6 offene Spiele
    RL Sued: = 13 offene Spiele

Damit steht die 2. BuLi an erster Stelle. :-)

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]