VDFB Treffen - 2009 - Mitfahrgelegenheit

• Für alle die teilnehmen möchten, hier eine Adresse unter der man sich nicht mal registrieren muss und wo echt kulante Preise sind. Gleichzeitig ist dieser Thread auch für alle gedacht, die gemeinsam zum Treffen fahren wollen-

[URL]www.mitfahrgelegenheit.de[/URL]
  • In diesem Sinne such ich jetzt au erst ma nach ner Fahrgruppe innerhalb der vdfb bevor ich darauf zurück greife.

Würde mich freuen wenn sich en Paar aus em Raum Stuttgart finden, bzw. ma könnt dann sicher au wenn es auf em Weg zwischen Stuttgart und Braunschweig liegt jemand mitnehmen.

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

( ich geh grad ma Stark davon aus das es in Braunscheig statt findet nach den Bildern von de Lokation xD )

• Raum Frankfurt
    Leute die mich mitnehmen gesucht, zur Not kann ichs auch selbst fahren...
    Aber ich glaube die Chance, dass irgendwer der noch südlicher wohnt an FFM vorbei kommt, ist doch recht hoch ^^
    Aber mein aktuelles Auto ist nicht gerade ein Benzinsparer ;-)
  • Alle, welche die A7 bzw. A3 Richtung Norden über Würzburg hoch kommen könnten sich ja mit mir bzw. uns (fluschi, suzu ???) zusammenschließen. Ich hab nur momentan kein Auto und würde zu jetzigem Zeitpunkt wohl mitm Zug nach BS fahren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Dass es sone Fifahochburg von Fifa aus BS gibt, das hätt ich auch nicht erwartet... *g*

Übrigens, Madmax ich kenn dich noch von früher ausm e.com Forum, da war ich auch mal aktiv... Oetzger hieß ich da, kein plan ob dir das was sagt, schreibe jetzt aber woanders ;-)
  • So nach diesem Post ist aber Schluss damit in diesem Thread :-) Schliesslich soll er für die Nicht Braunschweiger sein. Ja im eintracht.com Forum schreibe ich auch noch...aber seltener...da da zuviele Spinner und Hobbymanager zur Zeit on Tour sind. Naja...jedem halt seine Meinung. Aber so ganz dunkel sagt mit Oetzger auch noch was :-)

Und nur wieder ab mit den Fahrgemeinschaften hier damit in der Mutterstadt des virtuellen Fussballs in Deutschland die Neustadtmühle bebt......... *g*
  • [quote][i]Original von TheGamer[/i]
    Dass es sone Fifahochburg von Fifa aus BS gibt, das hätt ich auch nicht erwartet... *g*
    [/quote]

Früher war auch der DFMV quasi mit ihrem Hauptsitz in Braunschweig, da viele der Stammspieler von dort kamen. Deswegen waren die Ligatreffen auch immer in Braunschweig / Salzgitter.

Ich hatte gedacht, wenn ich von hier über Würzburg fahre, ist es kein so großer Umweg... sind aber leider doch 140km ^^ hatte gedacht, ich könnte unsere Franken mitnehmen... aber das macht dann besser lieber jemand anderes (natürlich wenn es gar niemanden gibt, kann man darüber immernoch nachdenken)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von TheGamer[/i]
    Dass es sone Fifahochburg von Fifa aus BS gibt, das hätt ich auch nicht erwartet... *g*
    [/quote]

Früher war auch der DFMV quasi mit ihrem Hauptsitz in Braunschweig, da viele der Stammspieler von dort kamen. Deswegen waren die Ligatreffen auch immer in Braunschweig / Salzgitter.

Ich hatte gedacht, wenn ich von hier über Würzburg fahre, ist es kein so großer Umweg... sind aber leider doch 140km ^^ hatte gedacht, ich könnte unsere Franken mitnehmen... aber das macht dann besser lieber jemand anderes (natürlich wenn es gar niemanden gibt, kann man darüber immernoch nachdenken)
    [/quote]

ehm da könnt ich wohl aushelfen da zumindest nach map24 mein umweg sich auf 0km beträgt wenn ich über würzburg fahre xD

Da de schnellste weg von stuttgart nach Braunschweig über Würzburg fürht xD
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich fahre von Rostock nach Braunschweig und komme auf jeden Fall an den Städten Hamburg und Bremen vorbei. Wenn Interesse besteht, nehme ich gerne noch Leute mit. Da ich alleine fahre, habe ich 4 Plätze zu vergeben.. ;o)[/quote]

Mich kannst ja zur sicherheit mal dazu schreiben.

gruß
    marco
  • leck mi am a...... da werd i wohl ned kemma weil i grad gesehen hab des sind 650km entfernung bei mir. naja vielleicht nächstes mal.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.