VDFB Treffen - 2009 - Mitfahrgelegenheit

• Ich hätte mir gerne mal so ein Treffen angetan, doch leider werde ich wohl in dem Zeitraum kein frei bekommen. Bin aus dem Raum Frankfurt.

Dafür wollte ich einen Switsch zu Verfügung stellen. Habe mit Osiris ein wenig darüber geschrieben. Der gilt dann als spende für die VDFB. Wenn man den überhaupt haben will.

Sollte ich aber fahren ja dann werde ich mich melden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich fahre von Rostock nach Braunschweig und komme auf jeden Fall an den Städten Hamburg und Bremen vorbei. Wenn Interesse besteht, nehme ich gerne noch Leute mit. Da ich alleine fahre, habe ich 4 Plätze zu vergeben.. ;o)[/quote]

Mich kannst ja zur sicherheit mal dazu schreiben.

gruß
    marco[/quote]

Tweggi, wie sieht es aus...wann fährst du an Hamburg vorbei...kann man da vielleicht noch aufspringen. Und wann fährst du überhaupt. Komm nämlich erst am Mittag ausm Urlaub zurück!
    Würde mich freuen wenn ich bei dir mitfahren darf.

Gruß Goldi
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit. Komme aus Raum Aachen ^^ Weil ohne Mitfahrgelegenheit ist es nicht realisierbar leider[/quote]

Du hast die Antwort schon selber geschrieben [URL]www.mitfahrgelegenheit.de[/URL]

Das du dir dazu zu fein bist kann ich nicht verstehen,wenn du gern zum Treffen kommen willst,dann würdest das durchziehen!

Kann mich da nur wiederholen!

Gruß der Jensemann
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich fahre von Rostock nach Braunschweig und komme auf jeden Fall an den Städten Hamburg und Bremen vorbei. Wenn Interesse besteht, nehme ich gerne noch Leute mit. Da ich alleine fahre, habe ich 4 Plätze zu vergeben.. ;o)[/quote]

Mich kannst ja zur sicherheit mal dazu schreiben.

gruß
    marco[/quote]

Tweggi, wie sieht es aus...wann fährst du an Hamburg vorbei...kann man da vielleicht noch aufspringen. Und wann fährst du überhaupt. Komm nämlich erst am Mittag ausm Urlaub zurück!
    Würde mich freuen wenn ich bei dir mitfahren darf.

Gruß Goldi[/quote]

Jo Jo Goldi, hatten ja schon geschrieben, dass ich dich mitnehmen würde.
    Christian kommt ab Lübeck mit und wenn Marco in HH auch noch zusteigt, ist mein Auto fast voll. Ein Plätzchen hätte ich dann noch... ;o)
  • Es läuft wohl doch darauf hinaus, dass ich Freitag noch mal beruflich nach Wiesbaden muss. Gibt es zufällig jemanden, der nachmittags ab ca. 16.30 Uhr dort mitm Auto vorbei kommt? Könnte ggf. auch mitm Zug irgendwo in die nähere Umgebung (Mainz, Frankfurt etc.) kommen. Ava?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ganz schlechte News für Ralf / Osiris
    So wie es aussieht, muss ich am Freitag arbeiten (unterschriebene Urlaubsanträge sind auch nix mehr wert...)
    Aber ich hab keine Kollegen die das übernehmen können... muss was ins Lager bringen und da installieren... nur das Lager ist in NRW. Deshalb würds nix bringen, danach wieder nach FFM zu fahren.

Sorry :/
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ganz schlechte News für Ralf / Osiris
    So wie es aussieht, muss ich am Freitag arbeiten (unterschriebene Urlaubsanträge sind auch nix mehr wert...)
    Aber ich hab keine Kollegen die das übernehmen können... muss was ins Lager bringen und da installieren... nur das Lager ist in NRW. Deshalb würds nix bringen, danach wieder nach FFM zu fahren.

Sorry :/[/quote]

Stimmt so nicht,wenn abgesegnet durch den Vorgesetzten ist der Urlaub durch!Ansonsten sollte man Betriebsrat einschalten,dann dürfte das ein Selbstläufer sein!Es sei denn man ist so kulant den Urlaub zu verschieben!

Gruß euer Jensemann
  • Werde nun selber mitm Auto fahren. Somit könnte ich von Wiesbaden aus nach Braunschweig den ein oder Anderen noch mitnehmen. Die Route verläuft laut Google-Maps über Gießen, Marburg, Kassel und Göttingen.

Rechner kann ich so voraussichtl. auch mitnehmen, wenn mir die Zeit bleibt diesen einzupacken ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ganz schlechte News für Ralf / Osiris

Sorry :/[/quote]

Stimmt so nicht,wenn abgesegnet durch den Vorgesetzten ist der Urlaub durch!Ansonsten sollte man Betriebsrat einschalten,dann dürfte das ein Selbstläufer sein!Es sei denn man ist so kulant den Urlaub zu verschieben!

Gruß euer Jensemann[/quote]

Naja, man muss es sich nicht mit seinem Chef verscherzen, wenn der einen darum bittet etwas zu machen.
    Außerdem bin ich selbst der Betriebsrat ^^
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also wenn moosi mitfährt, für einen bayer hab ich noch platz ;)[/quote]

Na das hättste mal 3 Jahre früher sagen sollen ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015