Aufsteiger in die Regionalliga

• Ich kann bei Burghausen einen klaren Aufwärtstrend erkennen :). Langsam wird Faxe mit der Graupentruppe warm.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    So richtig kann man da nichts machen. Ist halt ein Einzelschicksal.[/quote]

hihi,ich bin auch so ne graupe :D[/quote]

Vielleicht sollte man ne Liga für uns einrichten.[/quote]

Wieso einrichten? Ihr spielt doch schon in der eigens für Graupen geschaffenen "Liga".
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich komm da auch hin zurück - bin auch ne Graupe Smoking 2

Wartet auf mich BigGrin2[/quote]

ja, gerade du! Auf dem boden vor lachen
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Wieso einrichten? Ihr spielt doch schon in der eigens für Graupen geschaffenen "Liga".[/quote]

Das war jetzt gemein!
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Wieso einrichten? Ihr spielt doch schon in der eigens für Graupen geschaffenen "Liga".[/quote]

Das war jetzt gemein![/quote]

Da spricht doch nur der pure Neid von dem Herrn Schröder. ;)
    Keine Liga ist so hart und geil wie die RL Süd :D
    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Barbossa ()

• die diskussion hatten wir hier schon mal: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=26283[/URL]

ich werde mich für einen aufsteiger in die regio bewerben und wenn man mich annimmt nimmt man mich an oder ich muss dann halt leider eine saison aussetzen.
  • naja, die drohung find ich unpassend
    ich wollte auch immer lieber "tiefer" spielen um "leichter" erfolge zu feiern... wurde mir aber oft n strich durch die rechnung gemacht ^^
    als "vizemeister" besteht halt die gefahr, dass du direkt mal 34 spiele gewinnst und entsprechend ein motivationstöter für die regio bist - erstens was die anderen trainer betrifft, zweitens auch wegen der spannung wegen. die ligaleiter müssen hier eine gute balance finden, damit alle spaß haben

naja einen "kompletten" aufsteiger wie den fsv frankfurt könnte man aber durchaus vertreten
    kollege senfl weiß ja, wieviel frust damit verbunden ist, wenn man ein team aus nur 55ern trainiert. da bringt einem auch die tollste spielerische fähigkeit nix... und die 250.000 euro startkapital bringen einem auch nicht wirklich viel zunächst

• wo kann man sich teams wünschen ^^ will auch ;-)

was man halt auch bedenken muss... du wirst - so denke ich - spätestens in der 2. saison aufsteigen
    deswegen sollte es keine totaler dorfclub sein... davon haben wir schon viel zu viele in den oberen ligen finde ich :/
    Bergedorf, Eschborn, Plauen, Reutlingen, Siegen und besonders Ludwigsburg (*g*) sind halt Clubs, die ich ohne diese Liga hier wahrscheinlich nicht mal kennen würde. Wird langsam mal Zeit, dass die TSG Weinheim aufsteigt ;-)