FCM - HSV hat Offline geklappt
aber alle spieler sind +-3 Punkte falsch
aber da es so minimal ist, ist's wurscht
Probleme mit dem 2004 VDFB Patch
- Dane
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Pari
MSV Duisburg:Beuckert, Schroeder, Kruse, Spitali, El Kasmi, Lucas de Deus Santos, Sicencia, Ahanfouf, Zickler, Mpenza und Lee sind jeweils im Patch einen Stärkepunkt schwächer als auf der Seite.
Ansonsten noch folgende Unterschiede:
Jentzsch (80) im Patch 23
Bugera (77) im Patch 83
Jeremies (70) im Patch 71
Aidoo (79) im Patch 77
Kazior (80) im Patch 71Jentzsch ist im Spiel als LS statt als TW auf der Ersatzbank, deswegen wohl auch der niedrige Wert.
Wenn ich nen Spiel starte und dann in die Aufstellung gehe, hat Bugera sogar 84 als Feldspieler, Jeremies/Aidoo 72/78 (auch auf der Bank als LS statt normale Position). Kazior als Feldspieler 72 statt 80.
Bei den oben angeführten wo nur ein Stärkepunkt schwächer als auf der Seite war, scheint es im Spiel selber zu stimmen, soweit sie denn auf dem Feld stehen und nicht auf der Bank sitzen.
-
Nachdem ich im Teammanagement alles auf Standard zurücksetzte, klappte es auch nicht!!!!!
Also...Werder funzt On und Offline nicht!
Einige Spielerwerte stimmen auch nicht!Habe dann mal St. Pauli gg Fortuna Köln getestet (Offline)...und siehe da......es klappt!!!
-
Also bei Aachen geht es immer noch nicht...immer back to Windows
-
Folgendes ist bei mir nicht korrekt:
- Taktikaufstellung stimmt nicht. Anstatt 4-2-3-1 def. ist 4-2-4 off.
- Alle Spieler (außer TOP 11) sind nur "Reserve" und haben als Position "LS". Daher auch falsche Fähigkeitswerte.
- Einstellungen der Standards (Ecken, Freistöße etc.) stimmen nicht.Komischerweise kann ich auch auf der Page den Spieler Feulner nicht gegen M´Bock austauschen. Nach Auswechslung und Speicherung steht wieder der Feulner drin.
-
Beim 1.FC Kaiserslautern stimmen Taktik, Aufstellung, etc net. Ob Stärken falsch sind, werde ich noch einmal checken.
-
Nachdem was Cobra zu seiner Aufstellung sagt, hab ich folgenden Gedanken:
Die Formationen rutschen im Spiel einfach eine Zeile "nach unten" gegenüber der Einstellung auf der VDFB-Seite.
Die Aufstellung 4-2-4 off. befindet sich genau eine Zeile unter Cobras gewünschter Formation. Ich selber habe im Spiel 5-3-2 neutral voreingestellt, es sollte jedoch 4-4-2 off. sein. Auch hier befindet sich die in Fifa eingestellte Aufstellung eine zeile unter der von mir eingegebenen. Überprüft doch mal alle, ob die Verschiebung ebi auch genauso aussieht, dann wäre das Problem wahrscheinlich schnell gelöst
-
jep bei mir (Paderborn) genau das gleich mit der Aufstellung.....sie ist in FIFA eine zeile nach unten verrutscht...
des weiteren gibt es bei einem spieler eine große abweichung um 7 stärkepunkten (rank) -
Grein, Manuel TW 59 36
Preuss, Henrik TW 59 60
Dogan, Hussein RAV 59 60
Ramzy, Hany RV 63 64
Laudeley, Thomas IV 66 67
Pukass, Carsten IV 59 60
Bock, Andre LAV 59 60
Musa, Stephen RM 67 67
Ivankovic, Mario RM 64 62
Hempel, Timo RM 59 60
Sforza, Ciriaco ZM 67 68
Grujev, Ilia ZM 67 68
Sawkulycz, Malte ZM 59 60
Schuette, Wolfgang ZM 59 60
Quadri, Abi LM 59 60
Carrilho, Mirano LM 59 60
Gerber, Heiko LM 66 67
Gregorczyn, Sebastian RA 59 60
Balcarek, Jiri MS 63 66
Michalski, Peter MS 59 60
Guscinas, Dimitrijus LA 65 66Aufstellung 3-4-1-2 3-6-1
Teammoral Neutral Neutral
Defensiv Pressing Zurückgezogen
Offensiv Ballbesitz Ballbesitz
Abseitsfalle Aus Auslinks: so ist es auf der page eingestellt
rechts: so ist es im FIFA -
Zitat
Original von Karsten7281
Die Aufstellung 4-2-4 off. befindet sich genau eine Zeile unter Cobras gewünschter Formation. Ich selber habe im Spiel 5-3-2 neutral voreingestellt, es sollte jedoch 4-4-2 off. sein. Auch hier befindet sich die in Fifa eingestellte Aufstellung eine zeile unter der von mir eingegebenen.auch bei mir ist es genau um eine zeile verschoben
-
Liege ich richtig in der Annahme, dass man die Einstellungen für Offensiv, Defensiv und Abseitsfalle, auf der Seite, nichtwählen kann?
-
Zitat
Original von FANATICO
Liege ich richtig in der Annahme, dass man die Einstellungen für Offensiv, Defensiv und Abseitsfalle, auf der Seite, nichtwählen kann?ja liegst du.
*edit* wuuhhuu 300 posts :drink:
-
Hallo VDFB`ler
Patch funzt soweit Offline bei mir - leider Online noch nicht getestet.
Problem ist nur, daß ich den Patch aus dem Original FIFA net rausbekomme.
Keine Spanische, englische, Italienische Liga mehr drinne.
Habe auf Patch den entfernen Button gedrückt - es kam deinstalliert.
Leider erfolglos - wat muss ich nun machen ??
Bitte nicht wie bei 03 ständig deinstallieren und wieder installieren..........................
Bitte um Hilfe - is eilig - kann kein anderes Ligaspiel bestreiten.
THX
-
Ich würde sagen, das Spiel einfach ohne patch starten.
-
ich glaube das hat er schon versucht.....sein problem liegt eher darin, dass die daten auch nach dem deinstallieren da sind.
-
Zitat
Original von Dees
ich glaube das hat er schon versucht.....sein problem liegt eher darin, dass die daten auch nach dem deinstallieren da sind.meine hilfe hat er schon...mal sehen was er dann uns schreibt
Hoffen wir mal das es so geht :-))
-
Kann ich mich irgendwie nützlich machen damit´s mit meinen Werderanern auch losgehen kann????
-
Moin!
Das fängt schon bei Stärke 14 des Torwarts an.
Außerdem spiele ich in Käskopp-Heerenveen-trikots.
Ich möchte meinen Celtic-Glasgow-Satz wiederhaben.
Bei allem Lob, dass es nun voran geht - so nehme ich den Spielbetrieb NICHT auf!
-
Sorry mein Freund,
nix hat geholfen..........
Deine Originaldateien entpackt, wie Du es beschrieben hattest.
Aber bekam nur 3 Ligen rein.
Holland, 1+2 Bundesliga das war es.
Danach kpl de- und wieder installiert - wie es Mannes empfohlen hatte.
Deinen gesendeten Patch entpacktERGEBNIS - ES FUNZT WIEDER WIE BISHER !!!
:party:
Nur jetzt geht der Patch nicht mehr OFFLINE - aber ich weiss was ich falsch gemacht habe und werde es nicht wieder tun !!
DANKE AN meinen OSSIKUMPEL und den Mannes aus AACHEN für die Hilfe
-
Ich glaube das verlangt auch Keiner!!!!!