Hallo zusammen,
wer kennt sie nicht, die Bänder mit Beschriftungen (siehe Beispiel unter http://www.hit1.de/baender/)?
Wäre sowas mit Schriftzug VDFB.DE für euch von Interesse?
Ich kann im moment bei unserer firma "mit einsteigen" wenn ich mind 100 Stück nehmen würde. Kosten 300,- EUR. Das wären also mind. 3 Eur je Stück.
Allerdings wäre das Band dann etwas dünner als das auf den Bild in der Beispiel-URL (Dort würde ich eh nicht kaufen weil zu teuer, aber es zeigt die ART des Bandes)... Wie gesagt; "unseres" würde ca 16 mm breit sein und einen 12mm grossen Schriftzug haben.
Problematik an der ganzen sache ist, das ich BIS MONTAG bescheid sagen muss ob ich einsteigen will... Reiner Zufall das ich heute bei uns im Marketuing fragte, ob man mir eine Firma nennen könne, die sowas machen... Als Antwort bekam ich, das wir selber gerade dabei sind solche Herstellen zu lassen für API... Aber da ist eben Dienstag bestelltag und bis dahin müsste ich wissen, ob wir mitmachen wollen...
Also:
1. Problem: Es muss SCHNELL entschieden werden, ob wir die Bänder bestellen wollen, damit wir den günstigen Preis "mitbekommen".
2. Problem: Ich wäre NICHT in der Lager 300,- EUR vorzustrecken würde jedoch die Abwicklung (kauf, Versand) abwickeln wenn Interesse besteht.. Wenn sich also ein paar Leute bereit erklären würden einen Teil der Summe "vorzustrecken" dann sollten wir das Geld zusammenbekommen....
ALSO; ZACK, ZACK; EURE KOMMENTARE BITTE!!