Wichtig Und Eilt!!!

• Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht, die Bänder mit Beschriftungen (siehe Beispiel unter http://www.hit1.de/baender/)?

Wäre sowas mit Schriftzug VDFB.DE für euch von Interesse?

Ich kann im moment bei unserer firma "mit einsteigen" wenn ich mind 100 Stück nehmen würde. Kosten 300,- EUR. Das wären also mind. 3 Eur je Stück.

Allerdings wäre das Band dann etwas dünner als das auf den Bild in der Beispiel-URL (Dort würde ich eh nicht kaufen weil zu teuer, aber es zeigt die ART des Bandes)... Wie gesagt; "unseres" würde ca 16 mm breit sein und einen 12mm grossen Schriftzug haben.

Problematik an der ganzen sache ist, das ich BIS MONTAG bescheid sagen muss ob ich einsteigen will... Reiner Zufall das ich heute bei uns im Marketuing fragte, ob man mir eine Firma nennen könne, die sowas machen... Als Antwort bekam ich, das wir selber gerade dabei sind solche Herstellen zu lassen für API... Aber da ist eben Dienstag bestelltag und bis dahin müsste ich wissen, ob wir mitmachen wollen...

Also:

1. Problem: Es muss SCHNELL entschieden werden, ob wir die Bänder bestellen wollen, damit wir den günstigen Preis "mitbekommen".
    2. Problem: Ich wäre NICHT in der Lager 300,- EUR vorzustrecken würde jedoch die Abwicklung (kauf, Versand) abwickeln wenn Interesse besteht.. Wenn sich also ein paar Leute bereit erklären würden einen Teil der Summe "vorzustrecken" dann sollten wir das Geld zusammenbekommen....

ALSO; ZACK, ZACK; EURE KOMMENTARE BITTE!!

• wenn es bei der Aktion um T-Shirts gehen würde, wäre ich 100% dabei

aber von solchen Schlüsselanhänger hab ich schon ganz viele und die hängen alle bei mir nur an der Zimmertür...

aber sonst eine nette Idee!!!

• Wenn T-Shirts "lediglich" mit dem VDFB.DE-Schriftzug gewünscht sind dann können wir gerne danach ausschau halten (wo günstig) und eine entsprechende sammelbestellung machen... Aber ist das Sinnvoll ohne LOGO? Wenn ich ehrlich bin; mir wäre lieber ein VDFB.DE-Shirt (oder mehrere *g*) ohne LOGO zu haben als gar keins ;-)

Bei den Lanyards könnte man auch auf eine Alternative zurückgreifen
    http://www.lanyman.com/?fp=1083944621|68e66720a85651d1c39a9855417cd4c76|1|3|4682|80344|10||&ref=adbutler
    Die sind teurer, allerdings dafür die breite Variante und man könnte VDFB.DE UND Teamname (oder Username, oder...) dort unterbringen...

• Also ich würde so nen Band auf jeden Fall nehmen, aber auch ich kann leider net so kurzfristig mit 300,- € dienen. Wäre vieleicht ne schöne Sache, wenn man die Bänder vieleicht an jeden Teilnehmer des Treffens verteilen könnte, wenn gewünscht :-). Ich denke dann wird man auf Dauer auch 100 Bänder los, selbst wenn nicht jeder eines will.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich kann euch aufs nächste VDFB Treffen 100 von den Dingern von meiner Firma mitbringen ;) .. die liegen da zu tausend im Lager rum. *hrhr*. Also ich würde auf jedenfall einen nehmen wenn es einen gibt. Aber wenn die Mehrheit kein Interesse hat, dann sollten wir das eher nicht machen.

Bei T-Shirts bin ich in jedemfall dabei. Helfe dann auch gerne bei der Abwicklung ..

• EIn Schlüsselband kann ich auch nicht gebrauchen, die Hose ist schon dick genug :D

Aber ein T-Shirt........ein Traum. Wenn nur jemand ein super Logo entwerfen könnte. :(

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)