Herausforderung!

• Hallo Leuts,

Maik von der DFMV hat die VDFB soeben in einem Ligavergleich herausgefordert!!!

Gesucht werden 11 Spieler, einen Spielleiter und zwei Ersatzspieler.

Zum Modus: Gespielt wird immer im Modus Best-of-Three. Es gibt kein Unentschieden! Jedes Einzelspiel muss somit einen Sieger finden, ggf. in Verlängerung und Elfmeterschießen. Jede Liga nominiert 11 Spieler (Ausnahme: Vergleich gegen Planetfifa), zwei Spieler als Ersatz und einen Teamchef. Die Teamchefs sortieren ihr Aufgebot dann möglichst nach Stärke (der Beste zuerst). Danach tauschen die Ligaleiter die Aufstellung gleichzeitig im ICQ aus. Spieler 1 spielt nun gegen Spieler 1 der anderen Liga usw.. Die Ergebnismeldung nimmt jeder Spieler in seiner eigenen Liga vor. Falls sich nicht bei den Spieleinstellungen geeinigt wird, gelten die des Herausforderes.

Wer an diesem Vergleich mitspielen will, der kann sich hier im thread melden. Gute Spieler werden für die Aufstellung bevorzugt. Ansonsten darf JEDER VDFB-Spieler sich melden. Auch BASIC-Spieler!

AUF DENN; Höre ich eure Namen hier???

• Hallo VDFB-Spieler,

ich bin der Ligaleiter des DFMV (nicht "der" DFMV :D ) und möchte mal kurz was zum geplanten Ligavergleich sagen.

Als Termin ist der Zeitraum vom 24.05. bis 06.06. (14 Tage) geplant.

Unser sportlicher Leiter (Teamchef) ist nachwievor Daniel Hansmeier alias Hansi. Ich denke mal er bleibt auch nach einer Niederlage gegen Euch im Amt :D

Wenn ihr mit dem von Manfred geposteten Modus noch nichts anfangen könnt, dann fragt einfach nach. Am besten schaut ihr Euch mal unsere letzten Vergleiche unter http://www.dfmv.de/inhalt.php?anzeige=lv an.

Am besten Ihr benennt auch einen Teamchef, der dann 11 Spieler + 2 Ersatzspieler in den Kader beruft, falls ihr mehr als 13 Interessenten haben solltet.

Zu den Spieleinstellungen. Unsere sind folgende:

Halbzeitlänge: 8 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
    Verletzungen: Ein
    Abseits: Ein
    Karten: Ein
    Schusskraft: Mittel
    Zeit-/Toranzeige: Ein
    Radar: Aus
    Auto. wechseln Heim: Aus (Schieberegler ganz links)
    Auto. wechseln Gast: Aus (Schieberegler ganz links)

Wenn Ihr hier noch was ändern wollt, dann ließe sich darüber verhandeln.

Wäre schön wenn ihr nicht gerade die Superstars Eurer eh schon sehr starken Liga nominiert. Bei uns spielen viele alte Säcke die kaum noch das Gamepad wegen zuviel :drink: halten können :D. Wir betrachten den Vergleich aber dennoch gerne als Lehrstunde, hehe.

So, dass solls erstmal gewesen sein.

• Würde sagen, da wir herausgefordert wurden, dürfen wir die Teams auswählen (=> VDFB-Patch :D). Ich würde die VDFB auch liebend gern vertreten, falls gewünscht :-).

Weil da von Verlängerung und Elmeterschießen die Rede war. Gibts denn überhaupt Online ne Möglichkeit das zu aktivieren???

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich wäre stark dafür auf Personal zu setzen, dass sich an der Community beteiligt. Also regelmäßige Forenbesucher und Leute die bei den Treffen waren. Bei den anderen (hauptsächlich sehr starken spielern) sehe ich keine Identifikation mit der liga und daher keinen grund sie bei einem ligavergleich für die VDFB antreten zu lassen.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Auch für mich wäre es eine Ehre die Farben der VDFB zu vertreten!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zum Thema Teamchef:

David (den Jüngeren als "Buster" bekannt ;-) ) hatte seinerzeit als Initiator eines "Teams VDFB" fungieren wollen. Ich weiss nicht, ob da noch Interesse besteht*?*

Ansonsten sollte diesen Posten wohl lieber jemand übernehmen, der bislang noch kein Amt in der VDFB bekleidet und der die VDFB gegenüber "Fremden" würdevoll zu vertreten weiss. Wie wäre es mit Dominic? ;-) Sorry, Dominic, manchmal entgleiten mir meine Finger und tippen wie wild wirres Zeug;-)

Nein, im Ernst. Wenn David es weiterhin machen möchte, wäre ich eindeutig dafür. Ansonsten horchen wir mal, wer denn gewillt sei, diese Aufgabe zu übernehmen (ich denke nicht, dass es sich dabei um viel Arbeit handeln wird).

Ich persönlich würde Florian von Sachsen Leipzig vorschlagen, da er seit Jahren der VDFB treu ist und mit seiner sympathisch ruhigen Art meiner Ansicht nach die VDFB perfekt verträte.

Allerdings möchte ich den Armen nun nicht überrumpeln, da ich mit ihm noch nicht sprach, ob er überhaupt Zeit und Lust hätte*?*

• *klopfklopf*

Hmh, wenn ihr noch jemanden braucht, der verlieren kann, dann wäre ich genau der richtige :D I)

*plakatankleb*

Also wenn noch Platz wäre, und ihr nix dagegen habt, würd ich auch mal gerne da mitmachen, aber ich lass natürlich allen *alten* VDFB Spielern den vortritt :look:
    Bin ja nu och nit so lang dabei, aber dafür stimmt meine Bilanz:

Erfolglos wie eh und jeh :D

*schnellwegrenn*