• Hallo zusammen.
    ich war gestern beim Media Markt und habe mir nach langer Überlegung ein Officejet 6500 von HP gekauft. Da gerade diese Aktion läuft wer die letzte Zahl auf den Kassenbon ausgelost bekommt, bekommt sein Geld zurück.

Irgendwann kommt das Glueck zu einem. Ich hatte die 1 und die 1 wurde auch gestern ausgelost.

Ich habe heute 179,00 Euro zurück bekommen.

Wie sieht es bei euch aus. Hat jemand weiteres ausserdem noch Glück gehabt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo zusammen.
    ich war gestern beim Media Markt und habe mir nach langer Überlegung ein Officejet 6500 von HP gekauft. Da gerade diese Aktion läuft wer die letzte Zahl auf den Kassenbon ausgelost bekommt, bekommt sein Geld zurück.

Irgendwann kommt das Glueck zu einem. Ich hatte die 1 und die 1 wurde auch gestern ausgelost.

Wie sieht es bei euch aus. Hat jemand weiteres ausserdem noch Glück gehabt.[/quote]

Und da der HP 6500 normalerweise schon ab 139€ zu haben ist sieht Mediamarkts Rechnung in etwa so aus:

10x 179€ = 1790€
    1x Kostenlos = -179€
    Gesamterlös für 10 Stück = 1611€
    Stückpreis = 161,10€ also immer noch deutlich über dem normalen Marktpreis. Die überteuerten Verkäufe subventionieren also deinen Gewinn und bescheren dem Metro-Konzern (Mediamarkt, Saturn, Metro, Real und etliche weitere Marken unter einem Dach) einen netten Gewinn.

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo zusammen.

Wie sieht es bei euch aus. Hat jemand weiteres ausserdem noch Glück gehabt.[/quote]

Und da der HP 6500 normalerweise schon ab 139€ zu haben ist sieht Mediamarkts Rechnung in etwa so aus:

10x 179€ = 1790€
    1x Kostenlos = -179€
    Gesamterlös für 10 Stück = 1611€
    Stückpreis = 161,10€ also immer noch deutlich über dem normalen Marktpreis. Die überteuerten Verkäufe subventionieren also deinen Gewinn und bescheren dem Metro-Konzern (Mediamarkt, Saturn, Metro, Real und etliche weitere Marken unter einem Dach) einen netten Gewinn.
    [/quote]

Mag sein Stefan das du recht hast, nur wenn der Drucker 139,00 Euro kosten würden hätte ich den auch da gekauft. Bei Media Markt war das reine Glück sache.

Es hindert Saturn zum Beispiel nicht daran das ähnlich zu machen. Am gleiche Tag als ich mein Geld abgeholt habe, haben sich ein älteres ehe Paar auch Geld für ein Kühlschrank abgeholt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Morph[/i]
    Hab bis gestern nicht mal von der Aktion gewusst.

Tätige im MM oder Saturn aber eh nur spontankäufe alle 2 Jahre mal...[/quote]

Die Werbung läuft seit Tagen im Fernsehn. Ich kaufe auch eher selten im Media Markt. Naja jetzt hat es halt geklappt und warum sollte man nicht einmal das Glück haben.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Es hindert Saturn zum Beispiel nicht daran das ähnlich zu machen. [/quote]

Media Markt und Saturn verarschen die Menschen aus meiner SIcht unverständlich erfolgreich seit Jahren, das is EIN UND DER SELBE LADEN, den die METRO AG nur unterschiedlich nennt damit die Leute denken sie haben ne WAHL !!!!!!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015