Bayer 04 Leverkusen (2) : (4) SSV Reutlingen (47.200 Zuschauer)

• Anoibis (Sascha Leck)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Schipplock (2)
    (1) Ruman
    (3) Smolarek
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Verdienter Auswärtssieg!!??

Heute stellt sich die Frage ob der Sieg verdient war oder nicht!? Reutlingen wurde nach dem Spiel beschuldigt nach einer 2:0 Führung für Bayer, den Rasen unspielbar gemacht zu haben. Wie auch immer. Eine schlechte Verbindung soll die Ursache dafür gewesen sein, dass man aus der Sicht der Heimmannschaft das schon so sicher gewonne Spiel noch aus der Hand gab.

Bereits in der 9. Minute konnte Bayer durch einen nicht Strafstoßwürdigen Elfmeter in Führung gehen. Kurz darauf setzte, der bereits zum 1:0 getroffen hatte, Sven Schipplock einen oben drauf.
    Das Spiel schien entschieden. Doch kurz vor dem Abpfiff der 1. Hälfte konnte Reutlingen durch einen Alleingang von Petr Ruman den Anschlusstreffer erzielen.

Nach einer wohl lauten Halbzeitansprache durch Trainer Alexander K. aka. Final wurde der SSV wach und konnte mit 3 weiteren Treffern von "Ebi" Smolarek den Sieg nach Hause fahren

Trainerstimmen:

"Wir ließen uns von dem schlechten Wetter nicht beeinflussen und konnten einen verdienten Sieg einfahren! Viel Glück weiterhin an den verärgerten Trainer aus Leverkusen!"

"Wir haben heute in der ersten viretel Stunde gut gespielt!! Doch leider wurde nach der 2:0 Führung der Rasen unbespielbar!!!!!!aber man musste ja wieterspielen!!"

• Ich mecker normalerweise ja NIE, aber das war echt das Letzte!!!
    Da führe ich 2:0 und habe mich schon gefreut, dass es alles so läuft wie geplant, dann auf einmal spinnt die Conn...dachte...ja man spielt auf jeden Fall weiter...aber spätestens nach der Halbzeit ruckelte es bei mir nur noch!!!
    ICh finde sowas total mies...da wird einem der verdiente Sieg einfach so komplett kaputt gemacht!!!!!!!

Wenn der Sieg verdeint gewesen wäre, hätte ich dir auch gratuliert Alex...aber so ist es schon sehr seltsam!!!
  • ganz einfach spiel beenden und an der minute wo man stand sprich bei dir noch 1 halbzeit einfach nochmal spielen und der stand von 2:1 merkt man sich und was noch an treffern fällt einfach dazu zählen und so is des dann... so seh ich des

aber immer hinterher beschweren is doof.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• So..nachdem man drüber geschlafen hat ist ales wieder besser!

Also...GW zum Sieg Alex, obwohl ich immer noch der Meinung bin dich hätte schlagen zu können, wenn die conn normal gewesen wäre...
    Naja...komisch war es...aber es war nur das 1. Spiel....
    In Zukunft passiert es nicht mehr Zwinker1

Und....im Rückspiel musst du dich dann warm anziehenKönig
  • Auch wenn ich Anoibis sehr mag muss ich dennoch in diesem Fall sagen das Alex nichts falsch gemacht hat. Man merkt halt auf der anderen Seite nicht was los ist, wenn sich beim Gegner z.B. der Antivirus einschaltet (nur ein Beispiel). Diese Art der Diskussion is halt so alt wie das Onlinezoggn selbst und da gibts nur abbrechen oder zuende spielen. Aber ich bin mir sicher das sich das Blatt in Leverkusen ganz schnell zum Guten wendet.