rücktritt

  • keine ahnung wo ich das hinschreieb soll..


    ich ahbe keine lust mehr auf die liga das kann nicht sein das ich so viele chancen ahbe und nicht reinmache ..

    in andren ligen mahce ich fast oder jeden schuss rein


    also wäre nett wenn ich ausgetrgaen werde aus sportfreunde sigeen .. bis dann
  • das kann nicht dein ernst sein oder? du hast vor 3 tagen angefangen und den verein mit transfers schon schwer belastet. und jetz haust du einfach ab???

    außerdem finde ich deine Begründung "Hier geht kein Schuss rein, in anderen Ligen schon" absolut lächerlich. HEute Abend haben sie im DSF 1860-Ahlen gezeigt, wo es gefühlte 20:1 Torschüsse gab aus sicht der sechzger und trotzdem hat ahlen gewonnen!
    Ich sach da nur Mund abputzen und weiter machen!!
  • [quote][i]Original von saschen1234[/i]
    keine ahnung wo ich das hinschreieb soll..


    ich ahbe keine lust mehr auf die liga das kann nicht sein das ich so viele chancen ahbe und nicht reinmache ..

    in andren ligen mahce ich fast oder jeden schuss rein


    also wäre nett wenn ich ausgetrgaen werde aus sportfreunde sigeen .. bis dann
    [/quote]

    Ja ne is klar...

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • Tja, wenn man nur mit Barca oder ManU zocken kann..... damit man Tore erzielt. Aber den Club in den finanziellen Ruin treiben.

    Die LL sollten überlegen, die Transfers und Spiele unter dem Trainer wieder rückgängig zu machen, sonst wäre der Nachfolger mehr als gekniffen.

    Schwache Leistung.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

  • [quote][i]Original von saschen1234[/i]
    keine ahnung wo ich das hinschreieb soll..


    ich ahbe keine lust mehr auf die liga das kann nicht sein das ich so viele chancen ahbe und nicht reinmache ..

    in andren ligen mahce ich fast oder jeden schuss rein


    also wäre nett wenn ich ausgetrgaen werde aus sportfreunde sigeen .. bis dann
    [/quote]

    Hahahahah da kann ich nur echt Lachen!!!! wer hat den eingestellt???wie in der DFOL wo er nach 3 Spielen immer aufhört weil er alle spiele verliert.Er hat da schon Anmelde verbot! Ichw eis zwar nicht in welcher Liga du noch Spielst Sachen aber das muss ja eine geile LIGA sein wo jeder Schuss reingeht ich schmeiss mich weg !!!Das war mir von vorne rein klar das er hier nicht lange bleibt !! Saschen du bleibst einfach ein N.....!!!

    Gruss Appel
  • Also Saschen falls es dich beruhigt...
    Als ich hier angefangen habe vor 2 1/2 Jahren hatte ich den SV Wehen Wiesbaden in der 2.Liga. Ich habe zu beginn immer gut mitgespielt aber nie in Tor gemacht. Hatte nach der Hinrunde auch schon gedacht ich pack das nicht und höre auf. Doch urplötzlich habe ich die Bude getroffen! Sogar öfter als der Gegner. Somit habe ich meine ersten Spiele gewonnen. Dadurch habe ich dann sogar noch den Klassenerhalt geschafft! Naja und in der drauf folgenden Saison bin ich dann mit Saarbrücken sogar Pokalsieger geworden.

    Will damit sagen das wir alle unsere Probleme hatten. Aber hier gehts echt um Spaß. So wie wir uns am Freitag unterhalten haben scheinst du auch so ein FIFA verrückter zu sein und deswegen solltest du dir das nochmal überlegen.

    Als kleiner Tipp: Mach doch mal Offline Spiele mit dem VDFB patch. Einfach um mal die Eigenschaften der VDFB bei Torschüssen ect. zu trainieren.
    Ansonsten steigt Samstag abend wieder ein Turnier. Zum üben und lernen genau der richte Treff!!!

    Also überlegs dir wäre echt schade!
    Gruß aus Braunschweig
  • Mit der Argumentation habe ich eigentlich wenig Lust dich zu Überreden. Ich werd dir aber auch nicht den Gefallen tun, dich direkt auszutragen.
    Denk einfach über die Worte von hidirkpagel nach, schau dir auch das von appel an und denk dir "dem zeig ichs" und dann...
  • Im Endeffekt ist es egal, weswegen jemand keine Lust hat. Wer nicht will, muss auch nicht spielen.

    Meiner persönlichen Ansicht nach verpasst man da Einiges, ABER die Geschmäcker sind verschieden.
  • ich versteh ihn schon den saschen, ich spiel in 3 ligen und mich nervt es auch voll die spiele zu verlieren weil die anderen top player haben die alles können und er na ja nur durchschnitt, aber

    SHIT Happends

    da muss man(n) oder Frau durch.

    DER FK PIRMASENS WIRD NE MACHT !!!!!!

    gruss euer dicker biber
  • [quote][i]Original von Sascha28100[/i]
    ich versteh ihn schon den saschen, ich spiel in 3 ligen und mich nervt es auch voll die spiele zu verlieren weil die anderen top player haben die alles können und er na ja nur durchschnitt, aber

    SHIT Happends

    da muss man(n) oder Frau durch.

    DER FK PIRMASENS WIRD NE MACHT !!!!!!

    gruss euer dicker biber[/quote]

    Also zunächst einmal ist Sportfreunde Siegen gar nicht mal sooo schlecht und man könnte da schon noch einiges draus machen.
    es sind zwar gerade die stammkräfte auf dem transfermarkt was ich nicht ganz verstehe aber sei es drum.
    nicht mein verein.
    zweitens kommt es gar nicht immer darauf an wen man hat oder wen nicht.
    spiele auch noch in einer anderen Liga und dort ist letzte Saison Mainz 05 klar Deutscher Meister geworden.
    Auch hier verlieren Topmannschaften teilweise gegen krasse Ausenseiter. Das ist halt oft ein reines Glücksspiel. Dennoch ist mit ein bißchen Training VDFB ist coolste Liga der Welt!
  • [quote][i]Original von saschen1234[/i]
    keine ahnung wo ich das hinschreieb soll..


    ich ahbe keine lust mehr auf die liga das kann nicht sein das ich so viele chancen ahbe und nicht reinmache ..

    in andren ligen mahce ich fast oder jeden schuss rein


    also wäre nett wenn ich ausgetrgaen werde aus sportfreunde sigeen .. bis dann
    [/quote]

    Ey sorry, aber das ist ganz schwach. Erstmal ist ja wohl klar das in der 1. Liga keine Graupen spielen und dein Team ist ja nun auch net das stärkste. Wenn du bei dem schon meckerst, dann spiel mal mit ner Regiomannschaft. Die haben teilweise noch Spieler dich richtig schlecht sind. Und hörst du da jemand meckern. NEIN.

    Wenn du Eier hättest dann würdest du dich mal besser um den Verein kümmern (z.B. Finanzen) und die Saison ordentlich zu Ende spielen. Denn wenn du jetzt gehst, dann hast du deinem Nachfolger aber ne fette Hypothek überlassen.

    Aber du bist wahrscheinlich nur Ligen gewohnt, wo du mit Barca und Konsorten spielst, da geht dann auch jeder Schuss rein. Wie langweilig
  • ich dachte anfangs auch das das mit den finanzen nicht klappt, nachdem ziegler glaub ich als spitzenspieler verpflichtet wurde.

    allerdings hat er 2 von den "alten" spitzenspielern auf dem tfm. auch schon mit abnehmern... von daher würde es finanziell gar nicht so schlecht ausschaun mit ein bissl geduld.

    das sportliche is ne andere geschichte.... habs befürchtet das so eine negativserie einen neuling schnell mal einschüchtert und hat mich auch nicht überrascht schlussendlich.