Topolino (Christoph Fox) | (Simon Winkler) Simon Birtch | |||
Insúa (1) Ago (3) Scholze (1) Iashvili (4) | (2) Choupo-Moting | |||
Verl deklassiert Schönberg mit 9:2 - über 6.000 Fans im Siegestaumel !!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein turbulentes Spiel, das die Fans am heutigen Abend zu sehen bekamen, zu dem es leider keine Bilder gibt...! Die Verler in einer super Verfassung, wie schon seit Wochen nicht mehr. Das erste Spiel in den neuen Trikots schien die Mannen von Topolino so richtig zu beflügeln, hach wie schön sind doch endlich die neuen Trikots!!! Verl mit altem 4-2-2-2 System nach dem Weggang von Kießling nach Bochum und somit Iashvili und Ago wieder in der Spitze, nach mehreren Spieln von Iashvili im Mittelfeld: "Der Trainer setzt mich da ein wo er mich für wertvoll hält, das ich nun wieder in der Spitze spielen darf, freut mich natürlich umso mehr...!" Die Fans skandierten noch mehrere Stunden nach dem SPiel und nun freut sich ganz Verl auf Ulm und auf Kaiserlautern in der kommenden Woche!! Der ![]() "Zu dieser Partie brauche ich nichts weiter zu sagen. Nach dem Abgang von Kießling unter der Woche spielten Iashvili und Ago zum ersten Mal wieder nebeneinander im Sturm. Wie sehr sie das vermisst haben, konnte keiner ahnen... Thx an Simon für diese Partie und viel Erfolg an die Schönberger im weiteren Verlauf...!" Die ![]() |