der redakteur steht doch drunter
Fifa 2011
-
-
[quote][i]Original von MOUWSER[/i]
find das nicht gut einfach einen text einer externen quelle quasi zu "copieren", ohne die quelle anzugeben
die seite bzw deren redaktuere haben dafür zeit verwendet[/quote]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und die Quelle ist denke ich auch fuer jeden bekannt. -
Noch ein weiterer Bericht zum FIFA11 PC Test: [URL]http://www.gameswelt.de/articles/previews/6569-FIFA_11/index.html[/URL] Nicht wirklich viel neues dabei, aber immerhin :)
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
find das nicht gut einfach einen text einer externen quelle quasi zu "copieren", ohne die quelle anzugeben
Und die Quelle ist denke ich auch fuer jeden bekannt.[/quote]
rechtlich ist die quelle sogar nen muss ;) -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Und die Quelle ist denke ich auch fuer jeden bekannt.[/quote]
rechtlich ist die quelle sogar nen muss ;)[/quote]
Alle News beziehen sich aus der Quelle der ersten Seite dieses Threads. Der Leser haette auch da mal nachschauen koennen. -
WAS MEINT IHR? WENN FIFA 11 SO WIRD WIE ERWARTET, WERDEN VIELE TRAINER (ALTE HASEN) ZURÜCKKEHREN???
-
Spekulieren kann man viel, wenn der Tag lang ist. FALLS Fifa 11 tatsächlich ungefähr auf dem Niveau von PS3 Fifa 10 werden soll, dann werden die Yogis und Yodas dieser Welt wenig Argumente haben, weiter vom VDFB fernzubleiben ;-)
-
Yoda macht nicht wegen der Konsole Pause und hat seine Rückkehr bereits angekündigt :-)
-
Sorry, ich meinte auch den Dave the Brave ;)
-
ich hoffe das läuft auch noch auf meinem pc dann. ist nicht der neuste.
-
Was mich gerade ein wenig stutzig amcht ...
Erst lese ich das Fifa11 auf PC, 1 zu 1 mit der Konsolen Version identisch sein soll...
Jetzt lese ich das das schöne neue Personalty+, wie es EA nennt, garnicht in der PC Version gibt.
Dann ist es jawohl auch unmöglich, das beide Spiele identisch sind!
Also wird sich die PC Version dann doch wieder klar von der Konsolenversion unterscheiden.
Ohne Personalty+ kann es ja unmöglich das gleiche spielen sein.
Na da bin ich ja mal gespannt ... -
FIFA 11 @ PC wird eine Mischung aus FIFA10NG und WM10NG. Also wohl so circa "ein halbes FIFA" zurück hinter der Konsole.
-
...was allerdings ein Riesenfortschritt wäre!!! Denn Fifa 10 auf PC ist 2-3 FIFA zurück hinter der Konsolenversion gewesen...
@Sash: Es hat auch niemand gesagt, dass es identisch sein soll. Hab ich jedenfalls nicht gelesen. ;-) -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
...was allerdings ein Riesenfortschritt wäre!!! Denn Fifa 10 auf PC ist 2-3 FIFA zurück hinter der Konsolenversion gewesen...
@Sash: Es hat auch niemand gesagt, dass es identisch sein soll. Hab ich jedenfalls nicht gelesen. ;-)[/quote]
Ich hatte mal am Anfang gelesen 1zu1.
Jetzt hab ich mittlerweile soviel anderes gelesen, mit vielen vielen Unterschieden ...
Naja .. warten wir es ab.
Ich hol mir die PC Version als erstes, und wenn die Käse ist, tausche ich die einfach gegen die XBOX Version um -
Wie mir gestern mitgeteilt wurde soll FiFa11 (PC) NUR ohne das Personalty+ sein!
-
Was ist das Personality+?
-
Was ist das Personality+?[/quote]
[URL]http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/feature-video/Personality_Plus_Explained[/URL] -
Sieht echt gut aus.
-
Sieht echt gut aus.[/quote]
Geiles Feature. Leider nicht dabei :( -
ich find das feature ziemlich negativ... führt nur wieder dazu, dass man eben mit \"starspielern\" zu krasse vorteile hat und online alle partien barca - barca sind, weil keiner die personality+ dribblings von messi dann stoppen kann...