Abmeldung

• Ich weiß nicht wo man sich genau abmeldet von der Liga, den man findet nichts, kein button, nix im Forum. oder den Untermenüs oben

Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.

Die Spielweisen die hier gespielt werden haben nichts mit fussball zu tun.
    SteilPässe aus 180 Grad Drehungen heraus die zu 90% immer ankommen.
    Und wenn die nicht kommen dann lange hohe Steilpässe.
    Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.

Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...

Jedes Jahr das gleiche alle schreien sie über neues fifa das Abwechslungsreicher ist usw. dann kommt fifa11 wo man echt sehr schöne Tore Schießen kann... aber das ist ja jedem Egal, den 90% der tore sind Tore wo man von einschläft entweder Der Spieler ist alleine Vorm TW oder ein kurzer querpass vor dem TW.
    Oder das beste nur Spitzenspieler womit sie dann aus allen möglichen lagen schießen und dann hoffen das er reingeht.

Und der letzte Punkt Fairplay... soviel wie es hier an Rote karten gibt das ist nicht normal und das aus Purer Absicht das sie ja wissen, ist ja egal passiert mir ja nix. hab den Spieler ja wieder in den nächsten Spielen...

So Far Argi

P.S.: Auch wenn das was ich vlt anpranger vielen nicht stört oder als unfug bezeichnet wird, sollte es mal gesagt werden. Aber so ist das hal viele wollen nur das hören was sie hören wollen...
  • ich finde deinen post sehr passend. die autospielweise ist was mich auch stört, mit unlogischen teil wahnwitzigen pässen dei einfach immer ankommen.

In der 3.Liga wo ich spiele ist es zwar nicht so extrem, aber auch hier bei manchem teams auffällig.

Manche versuchem dem entgegen zu wirken und spielen mit 5er kette, aber das will ich persönlich nicht.

Ich selbst spiele hier auch obwohl fast alle Gegenr autopässe haben, mit keiner einstellung auf auto. alles was semi geht hab ich semi und den rest manuell.

ich kann nur sagen es macht viel viel mehr spaß und es wird 1000000mal realistischer mit ein wenig übung. keine 9:0 mehr und das KÖNNEN erhält einfach einen größeren anteil am spiel und der Frustfaktor sinkt, auch wenne r natürlich nihct auszuschalten ist =)

das mit den roten karten finde ich auch iene unsitte und musste auch einmal in de r89.minute dadurch wahrscheinlich meine 3 punkte hergeben. jedoch ist es mir halt auch nur einmal passiert.

Man sag tmir dann zwar immer "Qmach es doch auch" aber dem will ich mich nicht anpasen genauso wenig wie dem auto spiel.

was mich in der liga hält ist die geniale Comunnity den zu 90-95% fairen umgang vor und nach dem spiel und die wahnsinns arbeit die hier reingesteckt wird.

In der 1.Liga würd emich wahrscheinlich auch alles mehr aufregen wegen den vielen vielen schnellen Spielern, dei es in der 3.auch ginbt (hier spielt auch jeder möglichst schnell) , aber sie sind halt alle insgesamt etwas langsaamer.
  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist in der Liga.

Du spielst 1.Liga da wird halt so gespielt. Und wenn einer solch Spielweise nicht abkann der soll sich eine andere Spielwiese aussuchen.

Wer in Liga 1 spielt der muss schon sehr sehr sehr gut sein und einiges auch abkönnen. Bin der Meinung das vielen Teils hier fair gespielt wird.

Spielst du in der VDFL da wird noch anders gespielt. Genau wie in der esl.

An deiner Stelle such dir liebe ein Team aus Liga 2 oder Liga 3.

Alles in allem ist das alleine deine Entscheidung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Also ...
    zum einem finde ich es schlecht von dir hier allen (du schreibst ja hier in der Liga) unfaires Spielen vorzuwerfen.
    Ich spiele jetzt schon etwwas länger in der VDFB, und ich finde das es diese Spielweise die du beschreibst nur in seltenen Fällen gibt.
    Zugegegben spiele ich , und hab auch noch nie, in der 1. Liga, aber ich kann mir nicht vorstellen das es da soviel schlimmer sein soll.
    In der 2.Liga, wo ich spiele, ist es auf jedenfall nicht so.
    Also lässt mich deine Kritik hier eher auf schlechtes verlieren schliessen.
    Des weiteren wird hier in der VDFB meines wissens nur deshalb auf automatisch gespielt, weil es sich nicht durch einen Patch etc. festlegen liess das alle auf manuell bzw. semi spielen müssen.
    Wenn das alles frei einstellbar ist, wirst du dir nach jeden Sieg anhören ,müssen das du auf auto gespielt hast, weill es nicht nachvolziehbar wäre ob es nicht so war.
    Auch das Problem mit den Roten Karten. Wer soll sich darum kümmern das es bei allen Spielen eingehlaten wird ob einer beim letzten Spiel eine Rote Karte bekommen hat ?
    Deshalb ist es sehr schwer machbar.
    Ich selber bin auch nicht für auto Pässe, da ich auch glaube auf manuell/semi hätte das wirklich mehr mit können zu tun, aber leider kann man das wie erwähnt nicht festlegen, und ich möchte auch nicht mit manuell gg einen antreten der auf auto spielt , nur um zu gewinnnen.Zwinker3

Deine Kritik solltest du nach EA senden ,aber nicht hier die ganze Liga kritisieren.
    Aber wenn du so denkst kann ich verstehen wenn du dich abmeldest, und wünsche dir noch viel Glück bei der suche nach einer besseren und faireren Liga.
    Alles gute.

• Da muss ich mich auch echt mal einschalten.

Es ist absolut otopisch was du da schreibst !!!

Abgesehen davon, das ich persönlich mit einer Fairsten Spieler bin, wobei ich da direkt anmerken muss, ...
    Ich kenne bisher noch keinen der unfair beim VDFB Fifa Spielt !!!

[quote][i]Original von Argi[/i]
    Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.[/quote]
    Dazu: Ist deine Meinung in meinen Augen absoluter Schwachsinn !!!
    Denn gerade das System, macht das eigentliche Fifa erst richtig interessant.
    Angefangen von möglichen Spielern im Team und Finanzen,... bis Optionen auf dem Transfermarkt!!! und so weiter ...

Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.[/quote]
    Dazu kann ich klar sagen, ... ich weiß nicht gegen wen du bisher gespielt hast, aber eines kann ich dir definitiv sagen !!! Fußball wird immer in Richtung gegnerisches Tor gespielt !!! Dazu gehören Flanken zur Seite auf einen Freistehenden Spieler ebenso wie Steilpässe auf freie Spieler die in der Spitze stehen !!! Davon abgesehen, kann ich von mir auch wieder nur sagen, das nix Automatisch ist !!! Das mache ich alles schön Manuell... und viele andere machen es genau so Manuell wie ich !!!
    Dazu hat EA Sports die Möglichkeit offen gelassen, Automatisch oder Manuell zu Spielen !! Genau aus dem Grunde ist deine Beschwerde nach Spielweise absolut unbegründet und irrsinnig !
    Vor allem wird nicht nur immer in die Spitze gespielt, .... In meinen Ligaspielen laufen meine Gegner als auch ich einfach mal Seitwärts wenn Platz ist !!!

Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...[/quote]
    Genau das habe ich oben schon angeschnitten. Wenn man sein Team über Langfristige Spielzeit so hoch gearbeitet hat, das man sich Spitzenspieler leisten kann, und vor allem das nötige Kleingeld besitzt, warum sollte man sich keine Spitzenspieler leisten dürfen ??? Oder solten wir besser alle nur noch mit Amateur Spielern Fifa spielen ???
    So ein Schwachsinn.... da sollte man wirklich auchu Hintergrundwissen so weit nutzen können um sich solche Fragen allein beantworten zu können !!!

Und der letzte Punkt Fairplay... soviel wie es hier an Rote karten gibt das ist nicht normal und das aus Purer Absicht das sie ja wissen, ist ja egal passiert mir ja nix. hab den Spieler ja wieder in den nächsten Spielen...
    [/quote]
    Diese Diskusion war vor kurzem eh schon entbrannt... und diese ist der grösste Schwachsinn den ich jemals in dem VDFB Forum gelesen habe!!!
    Gründe und der gleichen wurden bis dato genügend genannt, das ist das eine!!!
    Das andere... ich bin nun schon ein wenig beim VDFB.... und in all meinen Liga Spielen ob damals mit Pirmasens oder heute mit Arminia, haben vielleicht 3 meiner Gegenspieler eine Rote Karte erhalten!!!
    Absoluter wahsinn was du da schreibst... !!!!

Abschliessend kann ich wirklich nur noch dazu sagen ....

BLÖÖÖDSINN !!!
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Des weiteren wird hier in der VDFB meines wissens nur deshalb auf automatisch gespielt, weil es sich nicht durch einen Patch etc. festlegen liess das alle auf manuell bzw. semi spielen müssen.
    manuell/semi hätte das wirklich mehr mit können zu tun, aber leider kann man das wie erwähnt nicht festlegen, und ich möchte auch nicht mit manuell gg einen antreten der auf auto spielt , nur um zu gewinnnen.Zwinker3
    [/quote]

Das stimmt nicht ganz, wenn man einen Spieler in Fifa einlädt kann man sehr wohl statt beliebig auf Semi oder Manuell stellen. Diese Einstellung lässt sich danach auch nicht ändern, da dann der Punkt COntroller-Einstellungen fehlt wenn man die Aufstellung macht.

Also festlegen könnte man es ;)

• Also ein paar Sachen kann ich zustimmen, dass meiste lehne ich aber klar ab :-)

FIFA ist leider immer ein Spiel, wo man am Anfang sehr optimistisch und glücklich ist und denkt "nun kann man mal Fußball spielen!" oder "Endlich ist Schnelligkeit nicht mehr das wichtigste Attribut". Wenn dann alle das Spiel können... naja ihr kennt es ja. Aber hier gibt es sogar ein paar Spieler die seit FIFA99 online zocken (krank irgendwie *g*) und das eben kennen. Ich hab z.B. meine beiden Saisonspiele auch hauptsichlich deshalb Verloren weil ich einfach von viel zu schnellen Spielern überlaufen wurde (und das trotz meiner relativ guten Abwehrspieler). Darüber hinaus bin ich jemand der eher zu viele Pässe spielt als einfach nach vorne und werde dabei vom Spiel immer bitter bestraft, wenn trotz AUTO / SEMI eben ein querpass im Mittelfeld über nur 4 meter einfach sonstwo oder am Spieler vorbeigeht.
    Ich war auch lange so blauäugig zu glauben, dass man diese Version ausgeglichene Spieler braucht, aber das ist leider mal wieder Quatsch :)
    Ein gutes Beispiel sind z.B. die Friendlys zwischen mir und Pascal. Die sind mittlerweile so ausgeglichen und vorhersehbar das nur noch richtige Scheisstore fallen, egal wie man sich auch abmüht was anderes zu machen. Das ist leider auch FIFA.

Jetzt aber genug über FIFA geärgert.

Ich hab diese Saison noch niemanden gesehen, der wirklich hart nur lange Bälle gespielt hat. Auch von den richtigen Bugs wie Schussflanken oder Weitschüssen hab ich noch nirgends gelesen.

Dazu habe ich mich auch gegen Bayern, Dortmund und Dresden vor meinem PC bald heißer gebrüllt vor Wut, weil ich mit meinen Spielern teilweise gar nichts ausrichten konnte. Aber teilweise schaffen es eben doch die kleinen, die großen zu Ärgern (siehe Braunschweig - Dortmund).
    Ich kann auch nur versichern, dass so lange es keinen wirklichen Überragenden Spieler (z.B. Robben) in der Bundesliga gibt, werde ich als Transfermarkt leiter auch sicher keine neuen Starspieler ins System bringen. Ich hab die Messlatte für Spitzenspieler schon sehr hoch gehängt und will darüber hinaus auch so gut wie niemanden eine 90+ bei Schnelligkeit geben (es sei denn er ist ein Spieler wie z.B. Kagawa). Das unterstützt leider die drei Teams, die solche Spieler schon haben, wird aber langfristig hoffendlich dazu führen das eben etwas mehr Fußball gespielt wird. Allerdings war auch schon die Erfahrung da, dass wenn ein Spieler nicht mindestens eine 83 bei Geschwindigkeit hat, dass ihn dann keiner Kauft.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Du spielst 1.Liga da wird halt so gespielt. Und wenn einer solch Spielweise nicht abkann der soll sich eine andere Spielwiese aussuchen.
    [/quote]

BULLSHIT
    In der 1. Liga wird nicht anders gespielt als in den anderen Ligen. Der unterschied sind NUR die stärkeren Spielerwerte.

ka von dem ständigen schlecht reden und niedermachen meiner Liga platzt mir echt der kragen!
  • ganz ehrlich? ich finds auch einfach nur lächerlich wie der die ganze liga in den dreck zieht....

Wenn er meint die Liga is unfair und scheisse dann solla doch gehen!

Es gibt genügend Leute die sich bemühen um den VDFB zu erhalten... siehe letzte Saison mit dem Trainermangel!!!

Und es findet sich bestimmt einer der in der ersten liga auch wieder klarkommen wird

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich letzte Saison in drei Ligen hier gespielt habe (RL Nord mit Uerdingen, 3. Liga mit Schönberg und 1. Liga mit Siegen) und mir dabei kein unfairer Gegner aufgefallen ist, was irgendwelche Grenzen überschreitet. Gerne mache ich Friendlies mit vielen Leuten hier, die alle - egal in welcher Liga - mehr oder weniger schönen und vor allem fairen Fußball spielen. Von daher kann ich deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen.

Einzig in meiner Zeit bei der FHL gab es zwei Spieler in meiner Liga, die stets unfair agierten. Dort ausgetreten bin ich aufgrund dessen und der mangelhaften Spielbereitschaft. Vielleicht ist das ja dann eine Liga für dich? :D
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Einzig in meiner Zeit bei der FHL gab es zwei Spieler in meiner Liga, die stets unfair agierten. Dort ausgetreten bin ich aufgrund dessen und der mangelhaften Spielbereitschaft. Vielleicht ist das ja dann eine Liga für dich? :D
    [/quote]

Interessehalber: Was ist unfair ?
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Interessehalber: Was ist unfair ?[/quote]

Cobra aber net Verführen lassen xDD wenn nun die ultimativen unfairen Spielzüge erfährst xD
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ich finde deinen post sehr passend. die autospielweise ist was mich auch stört, mit unlogischen teil wahnwitzigen pässen dei einfach immer ankommen.

In der 3.Liga wo ich spiele ist es zwar nicht so extrem, aber auch hier bei manchem teams auffällig.

Manche versuchem dem entgegen zu wirken und spielen mit 5er kette, aber das will ich persönlich nicht.[/quote]

Was hat die Spielweise mit Autopässen, Steilpässen oder was auch immer zu tun? Nichts!
    Natürlich ist es einfacher wenn man mit Hilfen spielt keine Frage, aber letztlich ist es die eigene Einstellung, die zählt.
    Ich erinnere ich noch an 2008 zurück: damals gab es noch die Manuellpflihct, dennoch war die Spielweise vieler Mitspieler keinen Deut besser.
    Ebenso war es 2009 oder 2010, da herrschte zwar keine Pflicht mehr, aber die meisten haben in Unkenntnis, das man das umstellen kann manuell gespielt.

[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Ich selbst spiele hier auch obwohl fast alle Gegenr autopässe haben, mit keiner einstellung auf auto. alles was semi geht hab ich semi und den rest manuell.

ich kann nur sagen es macht viel viel mehr spaß und es wird 1000000mal realistischer mit ein wenig übung. keine 9:0 mehr und das KÖNNEN erhält einfach einen größeren anteil am spiel und der Frustfaktor sinkt, auch wenne r natürlich nihct auszuschalten ist =)
    [/quote]
    Spielst du mit Pad oder mit Tastatur?
    Mit Tastatur ist das ein Ding der Unmöglichkeit, denn dort die Spieler entsprechend zu steuern und vor allem Schüsse (die sind das Hauptproblem) günstig zu platzieren.
    Klar würde das mit so mancher Übungsstunde gehen, aber die Zeit habe ich (wie soviele andere nicht).

[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    das mit den roten karten finde ich auch iene unsitte und musste auch einmal in de r89.minute dadurch wahrscheinlich meine 3 punkte hergeben. jedoch ist es mir halt auch nur einmal passiert.

Man sag tmir dann zwar immer "Qmach es doch auch" aber dem will ich mich nicht anpasen genauso wenig wie dem auto spiel.

was mich in der liga hält ist die geniale Comunnity den zu 90-95% fairen umgang vor und nach dem spiel und die wahnsinns arbeit die hier reingesteckt wird.

In der 1.Liga würd emich wahrscheinlich auch alles mehr aufregen wegen den vielen vielen schnellen Spielern, dei es in der 3.auch ginbt (hier spielt auch jeder möglichst schnell) , aber sie sind halt alle insgesamt etwas langsaamer.[/quote]

Ich hab in acht Spielen in der Saison nicht eine Rote Karte und meine Gegner haben eine einzige gehabt. Und die Karte war so eine "kann ich geben, muss ich aber nicht".
    Ich frag mich echt, woher das derzeit kommt, dass ihr euch daher aufregt.
    Selbst in diversen Basics und Friendlies hatet ich kaum Karten.
  • Viele lesen nur halbherzig hab ich erwartet...

ich hab nix am system mit geld etc genörgelt nur an den mit den erstellten Spielern

Es ist nunmal unrealistisch das jeder erstellter Topspieler superschnell ist egal ob er 190 groß ist oder 170. Es gibt keine individuellen Spieler mehr so richtig die meisten haben bis auf kleine Abweichungen die gleichen Stärken...
    Und flanken? sorry aber die allerwenigsten Spielen mit Flanken da geht lieber nen Querpass Richtung Stürmer...
    Ohne Strafraum Stürmer die ausgestorben sind gibt es halt keine Flanken.

Und zum passen...
    Ja klar muss man sein Angriff spiel immer nach vorne begeben.
    Aber wenn spieler mit dem Rücken nach Vorne stehen und dann nach vorne passen und der ball mit genau richtiger schärfe im genau richtigen Winkel in die Lücke kommt dann frag ich mich was du dagegen tun willst.
    Normal müsste man wenn man mit den Rücken nach Vorne mit dem ball steht und hinter sich ein gegnenspieler hat den Ball abschirmen. und dann gibt es 3 Möglichkeiten. a man versucht links oder rechts mit einer Körperdrehung an den Spieler vorbei zu kommen (erst dann hat man wirklich die Sicht zu den möglichen passstationen. oder b.) man spielt den pass an den SPieler der sich grad neben dir freiläuft oder Möglichkeit c.) man spielt den pass zurück und versucht ein neuen Spielaufbau.

Jeder der Richtigen Fussball Schaut der weiß das man einen pass auch entgegen kommen muss... Den Steilpässe sind in der Realität sehr schwer zu spielende Pässe. Sie müssen den passenden Winkel haben, die dürfen nicht zu lash aber auch nich zu stark gepasst werden.
    Kurzpass spiel wird dagegen meist nur bis zur mittellinie gespielt und danach ... naja ihr kennt das spielchen..

Sowas geht sicher mal in ordnung wenn man selber eine Ecke oder freistoß hat und fast das ganze team vorne ist und der mislingt und man bekommt ein Konter.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Interessehalber: Was ist unfair ?[/quote]

Ich war dort in der österreichischen Liga, wo die Teams recht schwach sind bis auf ein paar ganz gute Spieler, die häufig eher in der Offensive zu finden waren. So konntest die mit einem starken Stürmer locker durch die ganze Abwehr laufen, wenn da ein 90er gegen zahlreiche 60er lief. Oder es wurde ein Longball über die Abwehr heraus gespielt. Also immer nach dem gleichen einfallslosen Muster. (war allerdings bei FIFA 10)
  • [quote][i]Original von Argi[/i]
    Ich weiß nicht wo man sich genau abmeldet von der Liga, den man findet nichts, kein button, nix im Forum. oder den Untermenüs oben

Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.

Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.

Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...

Jedes Jahr das gleiche alle schreien sie über neues fifa das Abwechslungsreicher ist usw. dann kommt fifa11 wo man echt sehr schöne Tore Schießen kann... aber das ist ja jedem Egal, den 90% der tore sind Tore wo man von einschläft entweder Der Spieler ist alleine Vorm TW oder ein kurzer querpass vor dem TW.
    Oder das beste nur Spitzenspieler womit sie dann aus allen möglichen lagen schießen und dann hoffen das er reingeht.

So Far Argi

P.S.: Auch wenn das was ich vlt anpranger vielen nicht stört oder als unfug bezeichnet wird, sollte es mal gesagt werden. Aber so ist das hal viele wollen nur das hören was sie hören wollen...[/quote]

Abmelden, aussteigen?

Aus einer Mafia kann man nicht einfach so aussteigen.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [/quote]

BULLSHIT
    In der 1. Liga wird nicht anders gespielt als in den anderen Ligen. Der unterschied sind NUR die stärkeren Spielerwerte.

ka von dem ständigen schlecht reden und niedermachen meiner Liga platzt mir echt der kragen![/quote]

Nix Bullshit! Dann platzt dein Kragen halt. Egal in welcher Fifa Saison gespielt worden ist, die Leute die in der 1.Liga gespielt haben die haben anders gespielt als in der unter liegenden Ligen, das ist tatsache.

Wer in Liga 1 spielt der muss sau gut sein und starke Nerven haben.

Und wenn der Trainerkollegen aussteigen will dann ist das halt so.

andinho69 der ist gut drauf der würde in Liga 1 passen. Dann bekommen andere halt eine Chance.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Argi[/i]
    Viele lesen nur halbherzig hab ich erwartet...

ich hab nix am system mit geld etc genörgelt nur an den mit den erstellten Spielern

Es ist nunmal unrealistisch das jeder erstellter Topspieler superschnell ist egal ob er 190 groß ist oder 170. Es gibt keine individuellen Spieler mehr so richtig die meisten haben bis auf kleine Abweichungen die gleichen Stärken...
    Und flanken? sorry aber die allerwenigsten Spielen mit Flanken da geht lieber nen Querpass Richtung Stürmer...
    Ohne Strafraum Stürmer die ausgestorben sind gibt es halt keine Flanken.

Und zum passen...
    Ja klar muss man sein Angriff spiel immer nach vorne begeben.
    Aber wenn spieler mit dem Rücken nach Vorne stehen und dann nach vorne passen und der ball mit genau richtiger schärfe im genau richtigen Winkel in die Lücke kommt dann frag ich mich was du dagegen tun willst.
    Normal müsste man wenn man mit den Rücken nach Vorne mit dem ball steht und hinter sich ein gegnenspieler hat den Ball abschirmen. und dann gibt es 3 Möglichkeiten. a man versucht links oder rechts mit einer Körperdrehung an den Spieler vorbei zu kommen (erst dann hat man wirklich die Sicht zu den möglichen passstationen. oder b.) man spielt den pass an den SPieler der sich grad neben dir freiläuft oder Möglichkeit c.) man spielt den pass zurück und versucht ein neuen Spielaufbau.

Jeder der Richtigen Fussball Schaut der weiß das man einen pass auch entgegen kommen muss... Den Steilpässe sind in der Realität sehr schwer zu spielende Pässe. Sie müssen den passenden Winkel haben, die dürfen nicht zu lash aber auch nich zu stark gepasst werden.
    Kurzpass spiel wird dagegen meist nur bis zur mittellinie gespielt und danach ... naja ihr kennt das spielchen..

Sowas geht sicher mal in ordnung wenn man selber eine Ecke oder freistoß hat und fast das ganze team vorne ist und der mislingt und man bekommt ein Konter.[/quote]

wenn wir langsame starke spieler erstellen und auf den markt werfen, dann kauft die keiner. wer zahlt schon so viel gehalt an nen langsamen spieler, wenn das der wichtigeste wert in fifa ist.

prinzipiell versuchen wir trotzdem spieler aller art auf den transfermarkt zu setzen, aber ganz langsame gehen eben nicht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier