Wenn die Bayern verlieren werde ich wohl was von ava zu lesen bekommen. So eine scheisse.

1. Liga Spieltagsdiskussion
-
-
Aus......Mainz siegt mit 3:2....sehr geil.....
-
FSV, FSV, FSV Mainz 05, Ole Ole Ola :D
-
DANKE: [img]http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/3/5/6/2216686/ivanschitz_gepa_726.jpg[/img]
DANKE: [img]http://cdn.bleacherreport.net/images_root/gallery_images/photos/000/655/010/GYI0062856906_crop_450x500.jpg?1292702064[/img]
DANKE: [img]http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0903/Bilder/niko-bungert-514.jpg[/img]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! -
Wer hätte gedacht das dass Spitzenspiel am 15. Spieltag Gladbach gegen Dortmund ist.und dann auch noch 2. gegen 1. :)Zuuu geil
-
Spitzenspiel Bayern gegen Bremen auch nächstes Wochenende. Nummer 3 gegen Nummer 4 :D
-
Na-na-na-naldo
-
Die Ergebnisse der bisherigen Spiele:
Leverkusen - Hoffenheim 2:0
Bayern - Bremen 4:1 (oh oh, da wurde Bremen wohl die grenzen aufgezeigt)
Freiburg - Hannover 1:1
K´lautern - Hertha 1:1
Wolfsburg - Mainz 2:2
Gladbach - Dortmund 1:1 ( ein gerechtes Ergebniss in dem Topspiel des Spieltages)
Stuttgart - Köln 2:2
Heute spielen noch:
HSV - Nürnberg
und
Schlacke 04 - Augsburg -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[/quote]
Naja nicht wirklich. Sieg ok, aber das Ergnis war eindeutig zu hoch.
Bayer war gestern definitv schlagbar, aber Werder hatte irgendwie die Hose voll.
Das dritte und das vierte Tor der Bauern, war echt Slapstick von der Werder-Abwehr. -
Endergebniss
HSV - Nürnberg 2:0 -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[/quote]
Naja nicht wirklich. Sieg ok, aber das Ergnis war eindeutig zu hoch.
Bayer war gestern definitv schlagbar, aber Werder hatte irgendwie die Hose voll.Das dritte und das vierte Tor der Bauern, war echt Slapstick von der Werder-Abwehr.[/quote]
mimimi
-
Endergebniss
HSV - Nürnberg 2:0[/quote]
6 Punkte für mich in der Tippkickrunde -
Bitte weiter so machen @Wolfsburg
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bitte weiter so machen @Wolfsburg[/quote]
die retten sich leider wieder am letzten spieltag, wie so oft -
oh man mein herz...............
Klautern macht mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich....so ein Tor macht der in seiner weiteren Karriere nieeeeeeeeee wieder......Nch dem 1:1 4 Großchancen........Götze hämmert das Ding dann noch an die Latte, Lewa alleine vor Trapp und er versenkt das ding nicht.....Viele Chancen für den BVB, aber heute mal wieder kein Glück im Abschluss........
So ist Fußball manchmal......
Mund abwischen und weiter gehts........ -
hahaha jawohl...
-
Die bisherigen Ergenbisse des 17. Spieltages:
Bayern-Köln 3:0
Vizekusen-Nürnberg 0:3
HSV-Augsburg 1:1
Freiburg-BVB 1:4
Hoffenheim-Hertha 1:1
Wolfsburg-Stuttgart 1:0
und gestern Abend
Schlacke 04-Bremen 5:0
Die Überraschung Nürnberg gewinnt mit 3:0 in Leverkusen, Augsburg holt einen Punkt beim HSV und Bremen lässt sich von Schalke abschlachten.Was war da los auf Schalke? Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber das hole ich heute nach.
Bremen hat gg die Spitzenteams von oben keine Chance, Niederlagen gg Gladbach,Bayern,Dortmund,Leverkusen und jetzt Schalke.
Heute spielen dann noch K´lautern-Hannover und Gladbach-Mainz....... -
HSV - FCA war unglaublich. Obwohl ich unentschieden getippt hatte und somit die Tendenz stimmte, taten mir die Hamburger Leid. Das war ja mein gelebter FIFA-Albtraum 8-o
-
Saison beenden!
Sowohl Abstiegsplätze als EL/CL Plätze sind okay aus meiner Sicht :) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
HSV - FCA war unglaublich. Obwohl ich unentschieden getippt hatte und somit die Tendenz stimmte, taten mir die Hamburger Leid. Das war ja mein gelebter FIFA-Albtraum 8-o[/quote]Unfassbar einfach...irgendwer muss ja dieses scheiß Tor vernagelt haben