Ja, Barca vollbringt Wunder. Das muss man ihnen lassen. Noch nie im Leben war ich ausgerechnet für Chelsea ;-)

UEFA Championsleague 2011/12
-
-
hab 2 kombiwetten. einmal: sieg bayern, sieg barca, sieg athletico, sieg bilbao und einmal: sieg bayern, unentschieden chelsea - barca, sieg athletico, sieg bilbao.
-
langsam hab ich angst^^
-
-
Sauber Chelsea, schmeißt die Spanier raus :D
Bayern gegen Chelsea Finale und dann hol ma den Pott wieder nach Deutschland ;) -
Tut mir ja leid für die Wetten, doch so wird das Rückspiel vielleicht ein wenig spannend :-)
-
barca gewinnt das rückspiel haushoch
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
barca gewinnt das rückspiel haushoch[/quote]Hoffentlich! -
meinst Chelsea is so stark wie Leverkusen :)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
barca gewinnt das rückspiel haushoch[/quote]
Genauso wie sie das Hinspiel haushoch gewonnen haben.
Insgeheim hoff ich das Chelsea ins Finale kommt. Barca spielt zwar super Fussball, doch so langsam nerven sie einfach nur.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Insgeheim hoff ich das Chelsea ins Finale kommt. Barca spielt zwar super Fussball, doch so langsam nerven sie einfach nur.
[/quote]so siehts aus. dieser megahype geht einem so auf den sack...ich bin eh im finale für den sieger aus Real - Bayern, schon alleine aus Schwarz-Rot-Goldenen Gründen ;-)Allerdings wäre ein Sieg gegen Barca im Finale irgendwie mehr Wert, als gegen Chelsky -
Wer am Ende die CL gewinnt, ist der verdiente Sieger ;)
Egal obs nun Barca, Chelski oder sonstwas ist.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Genauso wie sie das Hinspiel haushoch gewonnen haben.
[/quote]
Ich sehe es, sollte Bayern in´s Finale kommen, als sehr gut an, wenn Chelsea das Endspiel erreicht, denn dann holen die Bayern auch den Pokal!!!
Zu gestern muss man einfach sagen, hat es die Truppe aus London klasse gemacht. Eine dicke Chance, ein Tor! Dann schön hinten Beton angerührt und gut ist! Sicher hatte Barca auch echt Pech, mit so einigen Chancen, aber das zählt am Ende nicht, genauso wenig, dass sie über 800 Pässe gespielt haben und Chelsea nur an die 300! Man kann also sagen, der FC Messi hatte gestern einen weniger guten Tag! -
Schönes Classico heute. Beide Teams haben gekämpft bis zum Umfallen!Natürlich toll für Bayern und Chelsea ;-)
-
Was ist der unterschied zwischen Charlie Harper und dem FC Barcelona? - Charlie Harper hat Chelsea gef***tPS: Schönen Gruß ausm Urlaub,das Bier ist schuld am Post :D
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Was ist der unterschied zwischen Charlie Harper und dem FC Barcelona? - Charlie Harper hat Chelsea gef***t[/quote]
Muahahahahahahahha den find ich geil -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Was ist der unterschied zwischen Charlie Harper und dem FC Barcelona? - Charlie Harper hat Chelsea gef***tPS: Schönen Gruß ausm Urlaub,das Bier ist schuld am Post :D[/quote]
hahahahaha geil
-
Bahnt sich da etwa die Sensation an....und Barca fliegt raus ! Noch 8 Minuten.
-
Unglaublich Torres macht das 2:2...............
-
SCHADE BARCA ALLES IST VORBEI..........................HAHAHAHAHAHA
DRECKS BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAA