Trainerentlassung bei den Wölfen

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    24.08.2011 08:00 Uhr: Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

oh nein da schau mal einer an! er kann ja doch vormittags schreiben! was ich dir noch sagen wollte ein kind als vorwand zu nehmen und deshalb erst ab 22 uhr spielen zu können ist absoluter quatsch ich selber habe 4 kinder und kann meine spiele trotzdem machen wann ich sie machen will! und wenn du nicht mehr gegen mich spielen willst bitte schön dann lass es halt! es kommt mir so vor das hier der ein oder andere mal wieder in den kindergarten gehen sollte statt fifa zu spielen[/quote]

von Schnabel:
    Jedoch schwillt mir gehörig der Kamm, wenn man fest abgemachte Spieltermine, einfach platzen lässt und sich weder vorher noch nacher dafür entschuldigt, sondern viel mehr versucht, dann auch noch dem anderen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben

Er pocht auf eine Entschuldigung, für das nicht erscheinen beim Termin.....Und die hat wysky geschrieben..............
  • [quote][i]Original von Wysky[/i]
    das mag nicht nur sein das ist so und beleidigt habe ich ihn auch nicht oder ist irgendeine beleidigung zu erkennen?[/quote]

ach Quatsch mit Soße...........Das ist doch keine Beleidigung! Hättest du geschrieben: es kommt mir so vor das hier der ein oder andere (Spasti,Vollpfosten,Spacken oder sowas) mal wieder in den kindergarten gehen sollte statt fifa zu spielen....

Das wäre in meinen Augen eine Beleidigung, die dann eine Strafe nach sich ziehen sollte.
  • @Wysky: Was willst du eigentlich. Du bist hier nicht mehr Trainer und gut ist. Dein Verhalten was du jetzt an den Tag legst bestätigt nur deinen Rauswurf.
    Was deine Entschuldigung angeht. Ist ja schön und gut. Aber sie kam ersten rund 8h zuspät und zweitens hast du auch Schnabel auch gleich mal wegen der Zeiten angemacht.

Was auch sehr nett ist. Schön im internen Mitlesen, aber nicht die Eier haben um die Sache dort aufzulösen. NEIN, du wartest darauf das du entlassen wirst, damit du hier im öffentlichen Forum mal schön losledern kannst. Ganz großes Kino. Zum Thema Kindergarten, einige hier sollten sich mal selber an die Nase fassen, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, geht gar nicht. Das ist mehr als kindisch.

Das Spree hier wieder seinen Senf dazu gibt, war sowas von vorhersehbar. Keine Ahnung haben, aber mal schön draufhaben, das sind die Richtigen.

Und noch was, von wegen "unqualifizierter Ligaleiter". Ich würd mal schön die Füsse stillhalten. Was das Thema angeht das solltet ihr beiden lieber nix sagen. Wie läufts den bei euch in der WSL so ???

Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

sorry
    das ich gestern nicht da war ich war halt kaputt ich werde aber versuchen heute
    abend da zu sein mal schauen ob du dann auch da bist und mit versetzen brauchst
    du mir nicht zu kommen weil wer nur zu solch unwürdigen zeiten kann naja ich
    sage da mal nicht mehr zu

[/quote]

Nennt mich altmodisch, aber das ist für mich keine Entschuldigung!
    Klar ist das erste Wort "Sorry", der Rest des Beitrags ist jedoch nur noch Hohn und Spott für eben dieses Wort. "ich war halt kaputt", "mit versetzen brauchst
    du mir nicht zu kommen weil wer nur zu solch unwürdigen zeiten kann naja..." sind für mich Formulierungen, die mehr als nur versuchen dem Gegenüber (in diesem Falle ich) die Schuld in die Schuhe zu schieben und sein eigenes Fehlverhalten zu legitimieren oder unter den Teppich zu kehren. Nur der Vollständigkeit halber: Der Terminvorschlag Dienstag 22 Uhr kam von Wysky, nicht von mir (natürlich mit der Einschränkung, dass ich kaum vor 22 Uhr verlässliche Termine abmachen kann).

[quote][i]Original von Wysky[/i]

Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

was ich dir noch sagen wollte ein kind als vorwand zu nehmen und deshalb erst ab 22 uhr spielen zu können ist absoluter quatsch ich selber habe 4 kinder und kann meine spiele trotzdem machen wann ich sie machen will

[/quote]

Und hierzu nur soviel: Du darfst getrost mir überlassen, wie ich meine Kinder erziehe und zu welchen Zeiten ich mich um sie kümmere. Du magst es anders machen, was Deine Entscheidung ist, meine Art der Erziehung jedoch mit "Quatsch" zu betiteln zeugt nicht von einem besonders weitem Horizont, was Erziehung und Pädagogik bedeutet.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

siehe da das yoda mal wieder was dazu sagen mus ist klar! entnazifiziert wa? son schwachsin[/quote]

also ich seh hier nix dass er davon was geschrieben hätte

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• was ist dein problem soll ich wenn ich um 21 uhr ins bett gehe um 22 uhr nochmal aufstehen und ihm schreiben das ich nicht kann weil ich schlafe oder was? komm mal klar in deiner komischen welt!

zu spree er schreibt hier nur seine meinung und nicht mehr

zum internen das habe ich heute erst gelesen nachdem ich die email bekommen hatte

urteile nicht über sachen wo du keine ahnung von hast

die wsl befindet sich grade in einer sommerpause da viele user bei dem mitunter guten wetter keine lust haben zu zocken wo ist das das problem?
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    @Wysky: Was willst du eigentlich. Du bist hier nicht mehr Trainer und gut ist. Dein Verhalten was du jetzt an den Tag legst bestätigt nur deinen Rauswurf.
    Was deine Entschuldigung angeht. Ist ja schön und gut. Aber sie kam ersten rund 8h zuspät und zweitens hast du auch Schnabel auch gleich mal wegen der Zeiten angemacht.

Was auch sehr nett ist. Schön im internen Mitlesen, aber nicht die Eier haben um die Sache dort aufzulösen. NEIN, du wartest darauf das du entlassen wirst, damit du hier im öffentlichen Forum mal schön losledern kannst. Ganz großes Kino. Zum Thema Kindergarten, einige hier sollten sich mal selber an die Nase fassen, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, geht gar nicht. Das ist mehr als kindisch.

Das Spree hier wieder seinen Senf dazu gibt, war sowas von vorhersehbar. Keine Ahnung haben, aber mal schön draufhaben, das sind die Richtigen.

Und noch was, von wegen "unqualifizierter Ligaleiter". Ich würd mal schön die Füsse stillhalten. Was das Thema angeht das solltet ihr beiden lieber nix sagen. Wie läufts den bei euch in der WSL so ???
    [/quote]

Was da ist......Sommerpause........

Und noch mal für dich zum Mitmeiseln...FORUM=Diskutieren.....Soviel zu deiner Aussage,keine Ahnung haben........ist das nicht auch eine Beleidigung?
  • Denke es ist das gescheiteste das hier zu Clossen! weil einfach nicht verstanden wird um was es geht oder nicht verstanden werden will was abgeht und was nich in ordnung is!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Naja es ist ein Diskussionsforum.
    Beim Closen werden nur wieder die Vorwürfe erhoben, dass das Thema totgeschwiegen oder Zensiert wird.
    Ich bin weiterhin dafür, dass betroffene Personen ihre Meinung sagen dürfen.
  • Wenn ava nicht die Entscheidung zum Rausschmiss getroffen hätte, dann hätte das jemand anders gemacht. Er ist Ligaleiter und er Muss entscheiden.

Wenn es nur ums Persönliche gehen würde wäre und das behaupte ich mal Wysky schon längst draussen. Ava ist strikt nach den Regeln gegangen die es hier in der VDFB gibt.

Ihn anzugreifen ist eindeutig fehl am Platz.

Jetzt gibt es einen neuen Trainer also lasst diesen und alle anderen die Saison zu Ende bringen.

Danke!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn ava nicht die Entscheidung zum Rausschmiss getroffen hätte, dann hätte das jemand anders gemacht. Er ist Ligaleiter und er Muss entscheiden.

Wenn es nur ums Persönliche gehen würde wäre und das behaupte ich mal Wysky schon längst draussen. Ava ist strikt nach den Regeln gegangen die es hier in der VDFB gibt.

Ihn anzugreifen ist eindeutig fehl am Platz.

Jetzt gibt es einen neuen Trainer also lasst diesen und alle anderen die Saison zu Ende bringen.

Danke!

[/quote]

Es hat ja Ava wohl nicht alleine entschieden, so heißt es.