hrhrhr
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
Wenn es von Yoda kommt kann es nur ne Blumenzwiebel sein.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Nächste Woche im Aldi Süd zu erwerben ;)[img]http://www.abload.de/img/untitledpco74.png[/img][/quote]
geilo muss ich haben^^
-
..und er darf trotzdem seine meinung vertreten...
-
ne. manche meinungen sind richtiger und werden so lange wiederholt, bis alle anderen aufgeben! ;-)
-
hab ich die tore vom mittelfeld, oder 30-40 meter entfern geschossen das das luckypunsh tore sind komisch immer gegen mich kann keiner verlieren immer ist was wenn ich mal gewinne tssssssssss alles kindergarten hier
-
Du musst nicht direkt wieder die Leute beleidigen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
-
Size çok mutluluk, kal1n bana karsi kazanmak ne olursa olsun :-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ne. manche meinungen sind richtiger und werden so lange wiederholt, bis alle anderen aufgeben! ;-)[/quote]
ne? du willst ihm seine Meinung verbieten? Er kann es auch 1000000x mal wiederholen!!! -
@ Scofield klar kann er seine Meinung vertretten doch das darf ich und jeder andere auch und solche Tore gehören im Fußball dazu is halt so
Frag mich wo wer jemanden beleidigt hat hab mal nachgelesen da steht nirgends ne richtige beleidigung.
Denke das alles noch Relativ sachlich ist wie es sein sollte
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
ne. manche meinungen sind richtiger und werden so lange wiederholt, bis alle anderen aufgeben! ;-)[/quote]
ne? du willst ihm seine Meinung verbieten? Er kann es auch 1000000x mal wiederholen!!![/quote]ich habs noch mal für dich markiert....gibt hier genug andere, die andere meinungen nicht akzeptieren und ihre als die einzig wahre sehen... da gehöre ich glaube ich nicht wirklich dazu -
@jahneqq..habe ich behauptet ihr dürft das nicht? Ich z.B lese Beiträge von Leuten erst gar nicht weil deren Meinung mich nicht interessiert..
@Ava...ich gebs langsam auf ....;) -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Frag mich wo wer jemanden beleidigt hat hab mal nachgelesen da steht nirgends ne richtige beleidigung.
[/quote]Ich finde es beleidigend, wenn hier Beiträge einfach mit "alles Kindergarten hier" abgestempelt werden. So kann er ja gerne zu Hause reden, aber in einem Diskussionsforum ist das einfach nicht angebracht. -
Wenn das seine Meinung ist....ich finde es nicht schlimm und manche Sachen im VDFB-Foruma sind echt Kinderkram....
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
[/quote]Ich finde es beleidigend, wenn hier Beiträge einfach mit "alles Kindergarten hier" abgestempelt werden. So kann er ja gerne zu Hause reden, aber in einem Diskussionsforum ist das einfach nicht angebracht.[/quote]
ok ja sicherlich kann man das auch anders regeln ist jedenfalls überflüssig ich habs etz nich so als beleidigung aufgefasst aber andere könnte das durchaus so sehen
@ Scofield ich hatte ja mit keinem Wort gesagt das du sie verbietest sondern das jeder seine Meinung verbreiten kann im normalen Maße natürlich sonst kommt sowas raus wie Ava meint :) das solange die meinung reingedrückt wird bis alle nur noch ja und amen sagen :) denke das meinte Ava damit -
Der Logik nach dürfte ich auch jeden als Arschloch beleidigen, bei dem ich der Meinung bin, er wäre eins ;)
-
Jop....
ich hab euch eh alle Lieb und lange einem Böse sein kann ich nicht.....
Hala -
Ava>>>>
?????
-
Pascal kann dich auch verstehen du und siegen haben den gleichen karakter, beide heulen weil sie remi gespielt haben ,du hattest ja auch geheult letzdens bei pauli spiel weil er devensiv eingestellt hatte muhahahahaaaa jetzt verstehe ich alles okkkkkk ich sag nichts mehr
-
Ich würde mal deine Wortwahl überdenken.
Muss man hier wirklich persönlich werden ?
Wenn der Siegener Coach der Meinung ist, das der Punktgewinn für Mainz unverdient war, dann ist das eben seine Meinung. Gut ist.
Freu dich doch das du gepunktet hast.