Ps. Ließ spukt mein Handy aus. Aber danke durch deine Bemerkung werde ich nie wieder den imperativ von lesen falsch schreiben
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
könnte es sein, dass 'ließ' das präteritum von lassen ist? ;)
alle fsv-fans barcelona wissen das !!! -
appel wir komm mal ts dan klären wir das mal was du für ein problem mit mir hast mittwoch 19 uhr ok dan klären wir das was du gegen mich hast
-
[quote][i]Original von markus123[/i] appel wir komm mal ts dan klären wir das mal was du für ein problem mit mir hast mittwoch 19 uhr ok dan klären wir das was du gegen mich hast[/quote] haha ich schmeiss mich weg!!! an diesen kom merkt mann das du ein problem mit dir selber hast marcus. lies dir die beiträge nochmal durch vielleicht springt ja dann bei dir eine gehirnzelle an!!! ps: ich mich mit dir im ts unterhalten?? ich glaub hab dich mitlerweile schon über 2 jahren in jedem ts gemutetaber noch nicht mal das merkst du!!!
-
Was ist verkehrt daran, solch ein Theater vernünftig beenden zu wollen?
Und wenn kein Interesse daran besteht, dann "mute" ihn doch bitte auch im Forum, dann wirst du nicht genervt und es gibt keine Diskussionen. -
Wenn das wenigstens funktionieren würde. Er steht schon seit Anbeginn seiner VDFB Existenz auf meiner Ignore-Liste, aber anscheinend vermeidet man damit nur PMs von ihm (immerhin...)
-
[quote][i]Original von Someg[/i] Was ist verkehrt daran, solch ein Theater vernünftig beenden zu wollen?
Und wenn kein Interesse daran besteht, dann "mute" ihn doch bitte auch im Forum, dann wirst du nicht genervt und es gibt keine Diskussionen.[/quote] Frank was für ein theater? ich kenn den jungen schon seit 2009 heute beleidigt er dich und morgen entschuldigung und das geht immer so weiter glaub mir es bringt nichts mit iihm zu diskutieren oder ähnliches aber das wirst du noch alles mitbekommen mit der zeit! Er hat sich ein wenig verbessert früher war jedes wort eine beleidigung jeden im ts genervt heute zügelt er sich ein wenig! da hat seine Ads therapie doch was gebracht! -
appel adhs meinst du aber du must mich auch mal verstehen alle hacken auf mich rum nur weil ich fsv zwickau thread gemacht habe
-
Markus , es hackt keiner auf dir herum. Du machst nur aussagen die nie passen , Und wenn du halt scheis Bundesligisten sagst , beleidigts du einige.
Ich zum Beispiel bin VfB fan und die Spielen in der Bundesliga . -
ja aber dir gehts ja auch nur um bundesliga mir gehts nur um fussball wir wollen net nur aufsteigen wollen auch versuchen die klasse zu halten
-
[quote][i]Original von markus123[/i] ja aber dir gehts ja auch nur um bundesliga mir gehts nur um fussball wir wollen net nur aufsteigen wollen auch versuchen die klasse zu halten[/quote] Das ist ja das problem du wiedersprichst dich in jedem kom. liess mal deine kom. vorher da erzählst du was von aufstieg jetzt klassehalten. hä??? was spielen die denn in der bundesliga?? kein fussball?? dann wird ich mir mal gedanken machen warum einige auf dir rumhacken?? und nicht jetzt eine tour auf opfer schieben es gehören immer 2 dazu und ich weis ehrlich gesagt nicht warum ich immer mein senf dazugeben muss? vielleicht um dich ein wenig anzuschupsen damit du dir gedanken machst?? ich weis es nicht
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ja aber dir gehts ja auch nur um bundesliga mir gehts nur um fussball wir wollen net nur aufsteigen wollen auch versuchen die klasse zu halten[/quote]
Na das is doch ma Blödsinn, du bist bestimmt auch nur Zwickau Fan da du aus der Gegend kommst, Sonic und ich kommen aus Stuttgart. Daher sind wir VfB Fans oder willst mir sagen, wenn sagen wir mal Dortmund geboren und leben würdest, du auch Zwickau Fan wärst. -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ja aber dir gehts ja auch nur um bundesliga mir gehts nur um fussball wir wollen net nur aufsteigen wollen auch versuchen die klasse zu halten[/quote]
Na das is doch ma Blödsinn, du bist bestimmt auch nur Zwickau Fan da du aus der Gegend kommst, Sonic und ich kommen aus Stuttgart. Daher sind wir VfB Fans oder willst mir sagen, wenn sagen wir mal Dortmund geboren und leben würdest, du auch Zwickau Fan wärst.[/quote]
Also Ralf ich zB bin nicht in Zwickau geboren, bin bislang noch kein Zwickau-Fan aber finde den Verein von Woche zu Woche spannender :)
Und die Stimmung in dem Abteil da auf den Videos erinnert mich an ne Dortmunder Südtribüne in Klein. Also der Spam-Thread hier ist so beliebt wie nie zuvor mit Rekord-Klicks und Nonsens-Beiträgen, ich find das Klasse, Unterhaltung und Blödsinn reden der im Rahmen ist und niemanden angeht find ich toll, Spass muss auch sein hier -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Na das is doch ma Blödsinn, du bist bestimmt auch nur Zwickau Fan da du aus der Gegend kommst, Sonic und ich kommen aus Stuttgart. Daher sind wir VfB Fans oder willst mir sagen, wenn sagen wir mal Dortmund geboren und leben würdest, du auch Zwickau Fan wärst.[/quote]
Also Ralf ich zB bin nicht in Zwickau geboren, bin bislang noch kein Zwickau-Fan aber finde den Verein von Woche zu Woche spannender :)
Und die Stimmung in dem Abteil da auf den Videos erinnert mich an ne Dortmunder Südtribüne in Klein. Also der Spam-Thread hier ist so beliebt wie nie zuvor mit Rekord-Klicks und Nonsens-Beiträgen, ich find das Klasse, Unterhaltung und Blödsinn reden der im Rahmen ist und niemanden angeht find ich toll, Spass muss auch sein hier[/quote]
Na das is es hier teilweise hier schon ^^ Jedoch die Aussage man sei zB. nur Stuttgart Fan, weil sie in der Bundesliga spielen konnt ich net so stehen lassen :) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Und die Stimmung in dem Abteil da auf den Videos erinnert mich an ne Dortmunder Südtribüne in Klein. Also der Spam-Thread hier ist so beliebt wie nie zuvor mit Rekord-Klicks und Nonsens-Beiträgen, ich find das Klasse, Unterhaltung und Blödsinn reden der im Rahmen ist und niemanden angeht find ich toll, Spass muss auch sein hier[/quote]
Na das is es hier teilweise hier schon ^^ Jedoch die Aussage man sei zB. nur Stuttgart Fan, weil sie in der Bundesliga spielen konnt ich net so stehen lassen :)[/quote]
Ne, du bist nur an der Bundesliga interessiert und deshalb Vfb-Fan ;) -
Mirs langweilig :(Ich hab keine Filme/Serien mehr auf der Playlist und nix mehr zum zocken *gähn*
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mirs langweilig :(Ich hab keine Filme/Serien mehr auf der Playlist und nix mehr zum zocken *gähn*[/quote]Serien gibt's doch mehr als genug... Ich komm da persönlich kaum hinterher.Was schaust du denn alles bzw. hast du durch? Schaust du die auf Deutsch oder Englisch? -
Die serie die ich relativ cool fand war Freunde fürs Leben und Robin of Sherwood
-
Mir war übrigens nicht bewusst, dass dies der schlimmste Hass Thread in der VDFB geschichte war ;-) ich hab einfach nur ein offenes völliges off topic ding gesucht... da schien mir der titel passend ;-)Stimmt, ich wollte mal ne Auflistung machen von allem was ich schon gesehen habe... damit bekomme ich immerhin ne Stunde rum ;)Eigentlich schau ich sehr vielseitig - also von den ganzen seichten Comedy Sachen die auch auf Comedy Central laufen, über alle Arzt Serien (oh gott war das Staffelfinale von Greys Anatomy traurig!), aber am liebsten halt schon irgendwas aus dem Fantasy Bereich.
Ich mach mal meine Liste ;-) -
Hab bestimmt gut noch was vergessen, bildet aber ganz gut ab, was ich so gern schaue. Das dürften zumindest die meisten Sachen sein, wo ich jede Folge gesehen habe. Entweder relativ leichte Comedy oder eben Action/Fantasy/Adventure sachen. Daredevil und Saving Hope stehen noch auf der Watchlist. Die größte Vorfreude auf 2016 starts hat aktuell Legends of Tomorrow und Supergirl.So reine Crime/Mystery sachen, wo gar keine Action vorkommt mag ich nicht wirklich. Das muss dann wirklich schon extrem gut sein, damit ich nicht dabei ständig aufm Sofa einpenne ;-)[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_serien.jpg[/img]So ganz alte Sachen will ich auch nicht mehr unbedingt schauen. Sachen die man von früher mal als toll in Erinnerung hatte, sind heute doch recht schlecht, weil gerade Serien von der Qualität doch massiv aufgeholt haben.edit: de/en ist mir egal. oftmals ist man eh zu en gezwungen, wenn man ungeduldig ist und angst vor dem spoilernetz hat ;-)