[URL]http://www.11freunde.de/artikel/kochen-mit-eljero-elia-wie-ein-transfer-im-internet-begleitet-wird[/URL]
Transfergeflüster
-
-
Hoilett und de Jong auf dem Weg nach Gladbach.Hoilett dessen Transfer ein wenig davon abhing ob nun Berlins Raffael kommt oder nicht wird wohl jetzt schnellstmöglich in Gladbach eintreffen, damit wird sich ein Raffael Transfer erledigt haben.Weiter kommt wohl noch die Offensiv Rakete aus Holland Luuuuuk de Jong geplant ist dass er bereits nächste Woche mit ins Trainingslager fährt.Da die Holländer ihn nicht in der Europaleague Quali einsetzen darf er auch direkt mit International um den Einzug in die Championsleague mitspielen insgesammt hat Gladbach dan circa 35mio € für Spieler investiert.Wer Gladbachs Management kennt weiß mann dass diese Summe letzte Saison erwirtschaftet wurde und wir nicht Schulden machen oder ähnliches.Langsam kanns losgehen:)
-
Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an
-
Ein geiler Transfer in meinen Augen, wenn er klappt.
Chinedu Ede nach Mainz 05!
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/chinedu-ede-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_992650_seite1.html[/URL]
Hat auf transfermarkt.de um die 70% Wahrscheinlichkeit und hört sich schon ziemlich fest an. Ich warte die nächsten Tage noch ab, aber wenns klappt wär mega.
Ede ist zwar ein super Außenspieler, seh ihn aber auch als 10er stark. Ich denk mit der Aussage von Heidel "wir suchen einen Typ Holtby, liegt er bei Ede sehr gut." Ein starker Spieler mit guter Technik, Geschwindigkeit und Zug zum Tor.
Spiel ja selbst mit ihm hier in der VDFB und der Junge ist einfach der Hammer ;) -
Naja, ich bin eher skeptisch. Ich bezweifel, dass er sich bei uns durchsetzen kann.
-
Könnt ihr gerne haben für nee anständige Ablöse, auch wenn ich es sehr schade finden würde, wenn er Union verlässt!
-
ich kenn den spieler nicht^^ weiss nur dass er hier auch mal bei mainz gespielt hat
-
speed 91 im original fifa datensatz :D
-
nix mit ede"Der vorherige Klub des Mittelfeldspielers, der MSV Duisburg, hält noch drei Jahre lang einen Teil der Transferrechte an Ede. Mainz ging bislang davon aus, dass die Rechte von Duisburg nach bereits einem Jahr erloschen waren. Leidtragender dieser Angelegenheit ist Ede, der zuletzt deutlich seinen Wechselwillen zum FSV artikuliert hatte und auch die Zusicherung von Union besaß, bei Interesse eines Bundesligisten wechseln zu können.
-
[quote] FSV-Manager Christian Heidel nahm deshalb Abstand von der Verpflichtung Edes, weil er keine Lust hatte, noch mehr Kohle auszugeben, als die ausgehandelte Ablöse von etwa einer Million Euro. Weil Ede darüber tief enttäuscht war und auch die Berliner das Geld bereits eingeplant hatten, suchte Unions Geschäftsführer Nico Schäfer das Gespräch mit seinem Duisburger Kollegen und einigte sich am Dienstag mit ihm. Kentsch: „Wir haben eine auskömmliche Lösung erzielt.“ Übersetzt: Ede wird nun doch nach Mainz wechseln, Berlin und Duisburg kriegen Geld. [/quote]300.000 € für den MSV, vielen Dank ;)
-
Schön zu hören, irgendwie wusst ich, dass die des noch hinkriegen :)
-
Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Schön zu hören, irgendwie wusst ich, dass die des noch hinkriegen :)[/quote]nun hat mainz im original fifa nen speed 90+ spieler ;Dund du hier einen mainzer mehr beim ofc ;-) -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg[/quote]Was ein Karreresprungsprung...von einem sinnlosen Scheiß Verein zur Betriebssportgemeinschaft VW... -
[quote][i]Original von Captain ava[/i]nun hat mainz im original fifa nen speed 90+ spieler ;Dund du hier einen mainzer mehr beim ofc ;-)[/quote]
aber nur wenn ich auch beim OFC bleibe, ansonsten hat ein anderer das Vergnügen mit Mainz 2.0 zu spielen :D -
Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg[/quote]
Endlich weg. Immer diese halbgaren Aussagen, ober nun bleibt oder nicht.
Hoffentlich bekommt Werder ordentlich Geld. Wiese nach Hoffe und Naldo nach WOB sagt eigentlich schon alles. Ich hasse solche Vereine -
-
Hoffen wir mal nicht, das es so eine Holland-Wundertüte ist.
-
Hoffe ich auch :)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg[/quote]
Endlich weg. Immer diese halbgaren Aussagen, ober nun bleibt oder nicht.
Hoffentlich bekommt Werder ordentlich Geld. Wiese nach Hoffe und Naldo nach WOB sagt eigentlich schon alles. Ich hasse solche Vereine [/quote]Die Ablöse beträgt 5 Mio.!