Man sieht nun auf der Spielerseite die Stärkewerte, die ein Spieler laut sofifa in FIFA haben müsste ("Internationale Reputation" ignoriere ich dabei aber)
Für alle Fans von Statistiken
-
- Hintergründe & Storys
- avantasia
-
-
-
Moin Pascal,
wenn Du mal Zeit hast könntest Du dann die Historie aktualisieren?
Würde doch so gerne einen grünen Pfeil und ne "1" bei Aufstiege stehen haben...
-
Servus miteinander,
Ich wollte hier mal einhacken. Gibt es die Möglichkeit Statistiken über den VDFB wieder als Verlinkung an Ort und Stelle eingepflegt werden kann oder ob die Statistiken verloren sind.
Ich kann mich erinnern das diese mal per Link aufrufbar waren.
Wenn ich nun auf die Verlinkung gehe steht "In Arbeit"
Ich bin voll der Statistik Fan und würde mich über Statistiken echt freuen.
-
Servus miteinander,
Ich wollte hier mal einhacken. Gibt es die Möglichkeit Statistiken über den VDFB wieder als Verlinkung an Ort und Stelle eingepflegt werden kann oder ob die Statistiken verloren sind.
Ich kann mich erinnern das diese mal per Link aufrufbar waren.
Wenn ich nun auf die Verlinkung gehe steht "In Arbeit"
Ich bin voll der Statistik Fan und würde mich über Statistiken echt freuen.
Dieser Teil dieses Scriptes ist leider völlig veraltet und muss entsprechend umgeschrieben werden, damit er wieder funktioniert. Daher "in Arbeit".
-
Dieser Teil dieses Scriptes ist leider völlig veraltet und muss entsprechend umgeschrieben werden, damit er wieder funktioniert. Daher "in Arbeit".
Ah ok, Gibts dafür einen Zeitlichen Rahmen wann es die Statistiken ungefähr gibt? Kann man irgendwie dabei helfen?
-
Ah ok, Gibts dafür einen Zeitlichen Rahmen wann es die Statistiken ungefähr gibt? Kann man irgendwie dabei helfen?
Nein, da es hier noch andere und wichtigere Baustellen gibt. Helfen dürfte schwierig sein...
-
Ich habe eben für die ersten beiden Ligen eine Trainerübersicht erstellt. Dort findet ihr die Dauer der bisherigen Beschäftigung und die ehemalige Vereine der aktuellen Trainer. Allerdings erscheint bei mir auf manchen Profilen eine Fehlermeldung, sodass mir die letzten Vereine folgender Trainer fehlen:
1.Liga:
Ribery790
2.Liga:
Flashart
Wäre schön die Daten auch noch zu bekommen.
-
Die Profile werden vom Script automatisch generiert und dann in einer statischen Datei abgespeichert. Darin enthaltene Elemente sind jedoch nicht mehr funktionierend bzw. abrufbar, sodass diese Dateien nicht mehr generiert werden können. Das Problem betrifft alle neueren Trainer.
Hier wird es aber noch eine direkte Darstellung der Trainer-Informationen geben. -
Alles klar. Dann hol ich mir die Daten erstmal manuell.
-
Alles klar. Dann hol ich mir die Daten erstmal manuell.
Bei mir steht auch nicht drin, dass ich bei Dynamo mal angefangen hatte^^
-
Bei mir steht Unterhaching drin?! Da war ich nie 😁
Hatte beim KFC Uerdingen begonnen und bin dann zum SVWW gewechselt. Als Zweittrainer (sofern du es aufführen möchtest) hatte ich Siegen, Schönberg, Union und 2x Hoffenheim. -
Ich werde heute Abend nochmal schauen, ob der Fehler bei mir oder dem Profil lag 😊
@Rosenholz: 3.Liga kommt erst noch
-
-
Bei mir gibt's keine ehemaligen Vereine. Holstein Kiel ist mein bisher erster UND einziger Verein.
-
Und wo sieht man das alles jetzt?
-
Unter 26.Saison Transfermarkt findest du die beiden Trainertabellen für die 1. und 2.Liga. Zudem sind die Tabellen in den jeweiligen LiveTicker-Threads im ersten Post eingepflegt.
-
Die 3.Bundesliga gehört seit der 11.Saison zum festen Inventar des VDFB. Allerdings hatte es die 3.Bundesliga, im realen Leben von vielen Vereinen verhasst, nicht immer einfach. Während es in den Anfangsjahren im VDFB stetig nach vorne ging, stand der VDFB zur 21.Saison an einem Scheideweg. Da immer mehr Trainern der Weg zur Konsole einfacher fiel, entstand hier ein Vakuum. Ein so Großes, dass fortan die nächsten drei Saisons komplett auf die 3.Bundesliga verzichtet werden musste. Doch zur 24.Saison fanden immer mehr Trainer den Weg zurück zum VDFB, sodass der Spielbetrieb wiederaufgenommen werden konnte. Zur Freude aller geht die 3.Bundesliga in dieser Saison(26) in ihre 13 Spielzeit. Wir haben für euch alle Aufsteiger seit der 11.Saison für euch zusammengefasst:
Saison(11):
Saison(12):
Saison(13):
Saison(14):
Saison(15):
Saison(16):
Saison(17):
Saison(18):
Saison(19):
Saison(20):
Mögliche Relegationsspiele sind nicht berücksichtigt!
-
-