also wenn ich mitfahr nehm ich nur mein pad mit da ich ja mitm zug nach ingolstadt muss ^^
Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
ich nimm wieder die zusammenklappbare matratze mit, die verbraucht viel raum, und definitiv nen kasten bier. die nordgrütze kann man ja net trinken^^
rechner weiss ich nicht. also ich und moosi nicht, jahnegg, wenn er noch reinpasst. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich nimm wieder die zusammenklappbare matratze mit, die verbraucht viel raum, und definitiv nen kasten bier. die nordgrütze kann man ja net trinken^^
rechner weiss ich nicht. also ich und moosi nicht, jahnegg, wenn er noch reinpasst.[/quote]
Wir haben doch auch Öttinger hier, wird sogar in Braunschweig gebraut. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
rechner weiss ich nicht. also ich und moosi nicht, jahnegg, wenn er noch reinpasst.[/quote]Wir haben doch auch Öttinger hier, wird sogar in Braunschweig gebraut.[/quote]
des kannst ned ma saufen wennst 5 promille hast :D
hast wohl noch nie Augustiner gesoffen? DAS ist richtiges Bier ;)
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
hast wohl noch nie Augustiner gesoffen? DAS ist richtiges Bier ;)
[/quote]:mag: -
Oettinger ist garnicht übel, ich mag das :-DAber es geht absolut nichts über ein schönes kühles Heineken!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Oettinger ist garnicht übel, ich mag das :-DAber es geht absolut nichts über ein schönes kühles Heineken![/quote]
Is mir scheissegal, Hauptsache knallt :)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=hdVT_sicAaw[/URL] -
oettinger is bei uns ne beleidigung. und des mein ich ernst. wenn wir von schlechtem bier reden, dann reden wir von oettinger.
ich mag auge z.b. auch net so. bin weizenfan - trink absolut kein helles. -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Moosi[/i]hast wohl noch nie Augustiner gesoffen? DAS ist richtiges Bier ;)
[/quote]:mag:[/quote]Augustiner ist echt geil. Andechs find ich aber noch einen Tick besser. -
Kann ja jeder ein bsichen von seinem Lieblingsbier mitbringen und wir machen ne Bierbörse;)
-
andechs? ausm kloster? is bei uns ganz in der nähe - hab ich aber noch nie getrunken
-
andechs? ausm kloster? is bei uns ganz in der nähe - hab ich aber noch nie getrunken[/quote]Genau. Musst mal machen. ;) -
Es geht nix über nen schönes Lausitzer Porter
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Es geht nix über nen schönes Lausitzer Porter [/quote]
Vorzugsweise schönes, kaltes Porter Kirsch..! Das kann man auch gut als Kontermolle nehmen...Herrlich... -
Ich trink auch lieber die Bayrischen Biere(wo nicht grad Öttinger darunter ist).Darum fahr ich auch immer gerne nach Bayern in den Urlaub.
-
Was hat das alles noch mit Mitfahrgelegenheit zutun, macht ma en Bier Thread auf ;)
-
klar dees bier muss ja auch schaun wos mitfahn kann :D
-
Ich trink auch gern mal nen Radler. Oder ne kalte Apfelschorle!
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Was hat das alles noch mit Mitfahrgelegenheit zutun, macht ma en Bier Thread auf ;)[/quote]
Bier kann auf jeden fall noch bei mir mitfahren. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
rechner weiss ich nicht. also ich und moosi nicht, jahnegg, wenn er noch reinpasst.[/quote]
Wir haben doch auch Öttinger hier, wird sogar in Braunschweig gebraut.[/quote]
Auch bekannt unter dem Namen Hartz 4 Bier! Wiederliches Gesöff!