TS 3 Server

• Ich habe auch mal was Überwiesen.

Schliesslich bin ich auch desöfteren auf dem Server.

Ich hoffe das trägt so ein bisschen zur Gemeinschaft bei.

Ich möchte aber nochmal anmerken, das wir froh sein können, das wir nur den Teamspeakserver haben wo wir uns ein bisschen freiwillig beteiligen.

Ich stelle mir die ganze Zeit die frage wer finanziert eigentlich diesen Server?

Auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema passt war es Yoda gewesen der damals zur Spende für die Liga aufgerufen hat.

Wenn das wieder auf uns zu kommt dann sollte wirklich jeder was beitun.

Es gibt die Fifa Funbolzen Liga da wird auch gespendet.

Dom aktualisier doch mal die Liste wielange der Server jetzt bezahlt ist.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe auch mal was Überwiesen.

Schliesslich bin ich auch desöfteren auf dem Server.

Ich hoffe das trägt so ein bisschen zur Gemeinschaft bei.

Ich möchte aber nochmal anmerken, das wir froh sein können, das wir nur den Teamspeakserver haben wo wir uns ein bisschen freiwillig beteiligen.

Ich stelle mir die ganze Zeit die frage wer finanziert eigentlich diesen Server?

Auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema passt war es Yoda gewesen der damals zur Spende für die Liga aufgerufen hat.

Wenn das wieder auf uns zu kommt dann sollte wirklich jeder was beitun.

Es gibt die Fifa Funbolzen Liga da wird auch gespendet.

Dom aktualisier doch mal die Liste wielange der Server jetzt bezahlt ist.[/quote]

Im moment sind wir noch nciht weiter aber ich denke Spätestens morgen wird wohl geld der User eintreffen und das werd ich natürlich umgehend auf Stand halten
    Gibt es jetzt ein Ergebnis wielange der Server bezahlt ist.
    [/quote]

im erster beitrag hier
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Gibt es jetzt ein Ergebnis wielange der Server bezahlt ist.
    [/quote]

im erster beitrag hier[/quote]

Danke.

Dann können wir ja jetzt bis Dezember 2014 quatschen was das zeug hält Auf dem boden vor lachen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    habs erst jetzt geschafft ist aber wieder online

[/quote]

Vielen Dank!
    [/quote]

kein problem war leider nicht eher zu Hause und hätte ich deine Whats app nicht bekommen hätte ich es warscheinlich erst am nächsten Tag gemacht ^^
  • Habe mich diese tage beim Support beschwert das diesen Monat schon 2 mal an einem Samstag Abend der TS3 Server nicht ordentlich funktioniert hat Antwort kam wie immer sehr schnell! Also der Support das muss man ihnen lassen ist echt Top bei denen.

Hallo, Die Störungen die an den Samstagen aufgetreten sind wurde behoben. Unser Rechenzentrum hat das defekte Gerät lokalisiert und noch Samstagnacht ausgetauscht das es zu keinen weiteren Störungen mehr kommt.

• Und der Server ist aktuell Down

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Und der Server ist aktuell Down[/quote]

falls jemand da is der das steuern kann.....eine verbindung ist derzeit nicht möglich zum ts server......muss neustart gemacht werden.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

@Dom

ich bekomme die Meldung das der Server aktualisiert werden soll.

Weist du da schon was?[/quote]

Das macht der Betreiber von sich aus in derzeit sind die Server dann kurz nicht erreichbar. Das war heute der Fall. Nur bin ich gerade erst zu hause und musste ihn dann von Hand starten, sollte aber nun wieder gehen.