Finde faszinierend, dass Ginczek, der besser ist als Torun nochmal 200.000 K weniger Wert sein soll laut der Vorschau :P
Spielervorschau
- avantasia
- Geschlossen
-
-
die preise in der Vorschau stimmen irgendwie nicht war bei de Camargo auch so
-
Zum einen steht da nicht umsonst "ca.", zum anderen berechnen sich die Werte aus den bisher stattgefundenen Transfers ähnlich starker Spieler.Beispiel Ginczek:Transfers mit exakten Werten: 0Transfers mit Werten +/- 2 in der gleichen Spielerkategorie: 0Transfers mit Werten +/- 5 in der gleichen Spielerkategorie: 0Transfers mit gleichem Tempo Wert in der gleichen Spielerkategorie und gleichem Mannschaftsteil: 0Transfers mit +/- 1 Tempo in der gleichen Spielerkategorie und gleichem Mannschaftsteil: 3
Datum Pos Name Vorname G Sp T I L K Pa Sc Ph D M Von Zu Ablöse 02.06.2011 MS Özkaya Onur 71 82 60 60 70 85 72 70 73 65 75 

399.999 € 29.01.2009 MS Özkaya Onur 71 82 60 60 70 85 72 70 73 65 75 

398.463 € 04.01.2009 MS Onuegbu Kingsley 69 82 70 84 50 80 50 79 80 40 75 

1.400.001 € => Durchschnitt 732.821 € -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Zum einen steht da nicht umsonst "ca.", zum anderen berechnen sich die Werte aus den bisher stattgefundenen Transfers ähnlich starker Spieler.[/quote]
Also wenn ähnlichstarke Spieler wie Ginczek für 1 € gekauft werden, sinkt dementsprechend der MW und das automatisch? Nice -
Wenn ich mich recht entsinne, wird auch das Alter nicht berücksichtigt, was ja einen enormen preislichen Unterschied zwischen einem 19- oder einem 33jährigen bedeuten kann.
-
Finde das Tool aber trotzdem ganz Interessant und schön gemacht
-
Ja, das wollte ich auch nicht schmälern. Nur verdeutlichen, woher Abweichungen stammen. Es handelt sich eben wie beschrieben um einen Mittelwert, einen Anhaltspunkt.
-
Denke dass wenn mann weiß welche Daten nicht mir einfließen ist es ein schöner Anhaltspunkt gerade für neue Trainer
-
Könnte mann die Auslaufzeiten von Zimmermann vlt. mit einem Tauschen der Mittwoch oder Donnerstag ausläuft da ich Montag und Dienstag noch völlig besoffen unterwegs bin (Karneval) ^^
-
hm an fastnacht hab ich gar nicht gedacht, da ich eh die ganze zeit im FOREVER ALONE stile zuhause rumgammel :Dich schieb alle 4 transfers auf MI+DOBabel & Ginczek auf DO, die anderen beiden auf Aschermittwoch
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hm an fastnacht hab ich gar nicht gedacht, da ich eh die ganze zeit im FOREVER ALONE stile zuhause rumgammel :Dich schieb alle 4 transfers auf MI+DOBabel & Ginczek auf DO, die anderen beiden auf Aschermittwoch[/quote]:mag: -
habs gestern wg. kopfschmerzen vergessen und heute zuviel zeit mit anderem "kram" hier vertrödelt ;-)muss schauen ob ich heute abend mich noch die stunde hinsetze und zeit finde, oder dann morgen früh die spieler auswähle und poste
-
Echt Klasse Ava das du schon meine Wunschspieler fertig hast.
Super Arbeit. Jetzt müssen die nur noch auf den Markt kommen :-) -
10. Woche
(Spieler laufen aus zwischen dem 28.02 und 01.02)Name läuft aus am... Stefan Grummel Dienstag, 28.02.2012 Bruno Soares 

Mittwoch, 29.02.2012 Alper Uludag 
Mittwoch, 29.02.2012 Freddy Borg 
Donnerstag, 01.03.2012 Markus Hofmeier Donnerstag, 01.03.2012 -
Jaaaaaaaaaaaaaa der Alper :)
-
vorallem: wann kann man mal einen spieler am 29.02. kaufen? ;-)
-
Solange das im VDFB möglich ist ;) Hoffentlich kein verfrühter Aprilscherz, wo ich Dich doch so lange genervt habe ^^
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Jaaaaaaaaaaaaaa der Alper :)[/quote]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Freddy....;) -
Jaaaaaaaa der Mecces :-)
-
Hallo lieber Ava, wann gedenkst du meine Essener Spieler auf den Markt zu schmeissen.
Jetzt wo Freiburg alles gute aufgekauft hat
habe ich keine Befürchtung das mir einer meine Essener Wünschspieler wegkauft.
Mir brennt es in den Fingern, ich will unbedingt die Spieler haben. Am bessten alle 4.
Sei so gut und nenn mir doch mal einen Zeitraum.