Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Geil finde ich das Esswein und Müller eine Speed von 81 bekommen und Gomez 85.....das ist schon sehr realistisch

Gomez ist mit den werten sowieso Total Owerpowerd

Esswein hat leider zudem nicht die werte die ich mir wünschte Und müller und esswein müssten deffenetiv schneller als Gomez sein

Ich will niemanden was unterstellen aber das ist genauso Betrug :D
    [/quote]

spätestens nach diesem post brauchst du dich nicht mehr wundern, wenn du von mir keine antworten mehr bekommst
    so einen ahnungslosen bullshit habe ich hier in 12 jahren noch nie gelesen... unglaublich!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Jetzt sprech ich mal für Ava: jahnegg nerv doch nicht rum!!! Der spieler ist doch gar nicht drauf "sind nicht meine wette minimi" der spieler ist offensichtlich nicht fertig[/quote]

aber echt mal langsam kann man es nicht mehr hören das gelaber....

Ich will niemanden was unterstellen aber das ist genauso Betrug :D
    [/quote]

Pass mal auf was du dir hier herausnimmst, da ist auch ein lächerlicher Smilie hinter dem Satz nicht genug... Echt arm.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• ich bin echt geschockt, hab heut morgen wieder 3 stunden an den spielern und dem transfermarkt gearbeitet und die tage zuvor auch jeweils so um den dreh rum
    und dann muss man sich immer wieder solche sätze bieten lassen! das ist einfach nur noch traurig...
    vorallem weil kein funken wahrheit drin steckt... aber bestimmte leute meinen ja, dass sie immer recht haben

und um es noch mal zu sagen: werte sind erst dann FERTIG, wenn der Spieler auf dem Transfermarkt ist! Alles vorher ist Spekulation!
    Ich hatte aus diesen Gründen auch die möglichen TFM SPieler in anderen Teams "versteckt", leider gibt es dann aber ein Problem mit der Transferfreigabe, so das halt immer mind. 16 Spieler im Team Transfermarkt sein müssen... eben um das zu vermeiden, dass jemand die offensichtlichen Standartwerte für fertig hält.

• [quote][i]Original von ava[/i]
    ich bin echt geschockt, hab heut morgen wieder 3 stunden an den spielern und dem transfermarkt gearbeitet und die tage zuvor auch jeweils so um den dreh rum
    und dann muss man sich immer wieder solche sätze bieten lassen! das ist einfach nur noch traurig...
    vorallem weil kein funken wahrheit drin steckt... aber bestimmte leute meinen ja, dass sie immer recht haben

und um es noch mal zu sagen: werte sind erst dann FERTIG, wenn der Spieler auf dem Transfermarkt ist! Alles vorher ist Spekulation!
    Ich hatte aus diesen Gründen auch die möglichen TFM SPieler in anderen Teams "versteckt", leider gibt es dann aber ein Problem mit der Transferfreigabe, so das halt immer mind. 16 Spieler im Team Transfermarkt sein müssen... eben um das zu vermeiden, dass jemand die offensichtlichen Standartwerte für fertig hält.

[/quote]

• Ich hab dir und sonst niemanden was unterstellt ich sage nur das es komisch ist das gerade Gomez so krasse speed werte hat und Esswein oder Müller(von dem ich nicht mal weiß wer den wünschte) eben so lahm im vergleich sind.....

Ich hab ja auch nicht gesagt:"Ava macht sich den Gomez extra stark und die spieler die er will extra schwach"

Denn das wäre dann eine unterstellung......ich hab lediglich geschrieben das es auffällig ist das ein Gomez schneller wie Müller oder Esswein ist.....im übrigen sind mehrere leute der meinung das gereade Esswein oder Müller locker schneller sind als Gomez

Und ich kann auch nicht richen das diese Spieler die in der TFM sind nicht fertig sind

Das hätte man auch schreiben können statt sich angegriffen zu fühlen was einen dann eher in verdacht bringt

finds schade wenn man sich direkt angegriffen fühlt man hätte stattdessen auch einfach sagen können das es so ist und das es zum beispiel um die gesamt stärke geht

Wenn man hier nicht mal einen vergleich äusern darf frage ich was sich manch andere Leute rausnehmen wie Heinecken die genauso grundsätzlich an allem was zu meckern haben siehe Torwart von Figther!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Du unterstellst hier Betrug, also spar dir deine scheinheiliges Posting.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Ich hab dir und sonst niemanden was unterstellt ich sage nur das es komisch ist das gerade Gomez so krasse speed werte hat und Esswein oder Müller(von dem ich nicht mal weiß wer den wünschte) eben so lahm im vergleich sind.....

Ich hab ja auch nicht gesagt:"Ava macht sich den Gomez extra stark und die spieler die er will extra schwach"

Denn das wäre dann eine unterstellung......ich hab lediglich geschrieben das es auffällig ist das ein Gomez schneller wie Müller oder Esswein ist.....im übrigen sind mehrere leute der meinung das gereade Esswein oder Müller locker schneller sind als Gomez

Und ich kann auch nicht richen das diese Spieler die in der TFM sind nicht fertig sind

Das hätte man auch schreiben können statt sich angegriffen zu fühlen was einen dann eher in verdacht bringt

finds schade wenn man sich direkt angegriffen fühlt man hätte stattdessen auch einfach sagen können das es so ist und das es zum beispiel um die gesamt stärke geht

Wenn man hier nicht mal einen vergleich äusern darf frage ich was sich manch andere Leute rausnehmen wie Heinecken die genauso grundsätzlich an allem was zu meckern haben siehe Torwart von Figther![/quote]

Oh man...merkst selbst oder? rolleyes
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Müller und Esswein sind doch noch garnicht auf dem TFM.
    Ava erstellt die endgültigen Werte doch immer erst kurz bevor er sie draufstellt, oder ?
    Ich würde also abwarten ...[/quote]

Und wer soll das richen....habe auf TFM leitung geklickt und das Team angeschaut.....da sind gomez und co drinne die jetzt drauf stehen mit gleichen werten
    Und eben auch Esswein und Müller

Da geht man ja nicht automatisch davon aus das die noch in arbeit sind wenn sie schon da drin sind im Team

wie gesagt manche leute fühlen sich sehr schnell angegriffen was sie nicht sein müssen.

Für mich sah das so aus als wären die entgültig fertig und das ich mich dann wundere ist wohl klar oder?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Du unterstellst hier Betrug, also spar dir deine scheinheiliges Posting.[/quote]

Wenn ich betrug unterstelle würde ich das anders Formulieren vieleicht können manche nicht lesen und verstehen für die täte mir das leid

Denke das ein Vorwurf sich deutlich anders anhört

Denke aber auch nicht das ich mich weiter rechtfertigen muss da dies von euch so aufgefasst werden will.....und wie ihr das nehmt ist euere sachen

Was ich meine ist jedenfalls eine andere sachen

Punkt dazu!

• Gomez ist vll einer der Besten Stürmer Europas. Aber mit diesen Werten ist er nicht einer der Besten sondern der Beste und das ist er ganz sicher nicht. Erstens ist Gomez mal gar nicht schnell und z.b einen Abschluss wert von 98 macht ihn Fifa zum Gott. Wenn man alleine rein in Fifa guck hat nichtmal Messi oder Ronaldo solche Abschlusswerte und die machen einige Tore mehr wie Gomez also ist er meiner Meinung nach Overrated und das nicht nur ein bisschen. Das selbe Thema beim Martinez: Der ist in RL und in Fifa langsam warum wird er hier auf einmal sau schnell.? Irgendwo ist es einfach so das wenn man z.b alleine die Werte von Gomez sieht einfach total mist ist.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Warum nehmt ihr eigentlich noch ernst was manche Leute so von sich geben? Haben doch schon in einigen anderen Situationen zu genüge gezeigt wie sie sind...

Ava, weitermachen!!
    [/quote]

jopp.

hatte nur nen miesen abend, da tut so ein posting etwas mehr "weh"

Gomez ist übrigens der langsamste Starspieler der je erstellt wurde (mit Ausnahme von Torhütern)
    Die anderen 3 Aktiven haben 90 - 92 - 93 bei Geschwindigkeit.
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Du unterstellst hier Betrug, also spar dir deine scheinheiliges Posting.[/quote]

Wenn ich betrug unterstelle würde ich das anders Formulieren vieleicht können manche nicht lesen und verstehen für die täte mir das leid

Denke das ein Vorwurf sich deutlich anders anhört

Denke aber auch nicht das ich mich weiter rechtfertigen muss da dies von euch so aufgefasst werden will.....und wie ihr das nehmt ist euere sachen

Was ich meine ist jedenfalls eine andere sachen

Punkt dazu![/quote]

Gleich platzt mir die Hutschnur hier!

Der einzige der nie was kapiert und anscheinend nicht lesen kann bist du!!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich mag Gomez nicht und es mag auch sein dass er in wirklichkeit langsamer ist als die 2 Herren aber bewerte mal einen der besten Stürmer Europas! der Welt.... (er macht nunmal seine Buden) gescheit in Fifa? Von einem Spieler wo jeder 2. Sagt Fußball legestinker oder so

[/quote]

Ist mir schon klar dom und ich verstehe auch das er besondere werte bekommt....
    Ist auch legitim
    Aber im Punkto schnelligkeit wären Esswein Müller und Kiyotake sicher schneller als Gomez die haben dafür wo anders ihre schwächen die gomez dafür dann nicht hat...

Letztlich ist es mir ja auch egal wollte damit eher sagen das dies hier genauso wenig betrug wäre als das mit Figthers Torwart...

Schade das es genau anders herum verstanden wird (bei manchen auch weil sie es genau so verstehen wollen)

• was geht denn hier ab, ist doch klar dass hier nicht jeder einzelne wert immer 100% passen kann. wir spieler sollten die werte einfach akzeptieren, ist doch völlig in ordnung.

und so lahm ist gomez jetzt auch nicht,

ausserdem kann man doch nicht gomez hier mit messi und ronaldo vergleichen, da es hier nur um deutsche vereine geht mit spielern die ex/aktuelle bundesligaspieler sind. also ist es ja sehr wohl richtig wenn ein gomez "der beste" stürmer hier im vdfb wär. bayern hat nunmal die besten spieler deutschlands, und dann können die auch so bewertet werden.

man kann doch nicht alles so extrem eng sehen...
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Gomez ist vll einer der Besten Stürmer Europas. Aber mit diesen Werten ist er nicht einer der Besten sondern der Beste und das ist er ganz sicher nicht. Erstens ist Gomez mal gar nicht schnell und z.b einen Abschluss wert von 98 macht ihn Fifa zum Gott. Wenn man alleine rein in Fifa guck hat nichtmal Messi oder Ronaldo solche Abschlusswerte und die machen einige Tore mehr wie Gomez also ist er meiner Meinung nach Overrated und das nicht nur ein bisschen. Das selbe Thema beim Martinez: Der ist in RL und in Fifa langsam warum wird er hier auf einmal sau schnell.? Irgendwo ist es einfach so das wenn man z.b alleine die Werte von Gomez sieht einfach total mist ist.[/quote]

Genau so sehe ich das auch

@ Hec das hab ich mal überlesen um einfach etwas den Wind aus dem streit zu nehmen auserdem bist du mir gegenüber eh wegen einer anderen sache befangen und kaum Objektiv wie die meisten hier gerade....
    Also nix für ungut wenn ich einfach solche postings mal überlesse wie den rest der jetzt dann kommt damit sich der ganze streit für nix mal legt

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Warum nehmt ihr eigentlich noch ernst was manche Leute so von sich geben? Haben doch schon in einigen anderen Situationen zu genüge gezeigt wie sie sind...

Ava, weitermachen!!
    [/quote]

jopp.

hatte nur nen miesen abend, da tut so ein posting etwas mehr "weh"

Gomez ist übrigens der langsamste Starspieler der je erstellt wurde (mit Ausnahme von Torhütern)
    Die anderen 3 Aktiven haben 90 - 92 - 93 bei Geschwindigkeit.
    [/quote]

Das stimmt wohl ich war lediglich verwundert weil halt alle spieler auf TM auch in dem TFM Team drinne waren und kann nicht ahnen das da auch unfertige drin sind

Da wundert man sich dann schon über die werte wenn man des ließt

Ich finde es ja gut wie du dich hier reinhängst nur nicht nur ich hab mich gewundert das war heute schon mehrfach thema und ich dachte vieleicht bekomm ich ne vernünftige reaktion vieleicht hab ich es auch unpassend formuliert wollte nur auf einen posting mit eingehen wo es um Figther geht zwecks nicht vorhanden betrug und hab dann eben das mit den spielern als beispiel genommen......ohne zu wissen was hier gleich abgeht....also sorry

[quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Gomez ist vll einer der Besten Stürmer Europas. Aber mit diesen Werten ist er nicht einer der Besten sondern der Beste und das ist er ganz sicher nicht. Erstens ist Gomez mal gar nicht schnell und z.b einen Abschluss wert von 98 macht ihn Fifa zum Gott. Wenn man alleine rein in Fifa guck hat nichtmal Messi oder Ronaldo solche Abschlusswerte und die machen einige Tore mehr wie Gomez also ist er meiner Meinung nach Overrated und das nicht nur ein bisschen. Das selbe Thema beim Martinez: Der ist in RL und in Fifa langsam warum wird er hier auf einmal sau schnell.? Irgendwo ist es einfach so das wenn man z.b alleine die Werte von Gomez sieht einfach total mist ist.[/quote]

Genau so sehe ich das auch

@ Hec das hab ich mal überlesen um einfach etwas den Wind aus dem streit zu nehmen auserdem bist du mir gegenüber eh wegen einer anderen sache befangen und kaum Objektiv wie die meisten hier gerade....
    Also nix für ungut wenn ich einfach solche postings mal überlesse wie den rest der jetzt dann kommt damit sich der ganze streit für nix mal legt[/quote]

aber einsicht oder mal ein sry an ava, dass kennst du nunmal leider nicht.
    ode ein " da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt"