Diskussion zum Transfermarkt

• wollte Federico eigentlich für 450.000 reinstellen :D

Naja denke der wird eh hochgeboten

Viel glück allen bei der jagt nach guten spielern

gibts eigentlich wieder so ne Vorschau welche spieler von der TFM kommen in den nächsten wochen?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• mach ich, aber diese woche wollte ich erst schauen was so von den clubs angeboten wird... wäre z.B. unpassend nun noch einen 79er stürmer vom typ abdellaoue / petersen für start 880000 EUR draufzupacken ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    mach ich, aber diese woche wollte ich erst schauen was so von den clubs angeboten wird... wäre z.B. unpassend nun noch einen 79er stürmer vom typ abdellaoue / petersen für start 880000 EUR draufzupacken ;)[/quote]

Jo da haste recht :D war nur grundlegend ob man wieder so ne coolen Vorschaus bekommt wie letzte saison...das hat mir persöhnlich immer gefallen und es war immer ein highlight zu sehen ob was dabei ist oder nicht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Nur so aus Interesse, hast du dich vertippt, Fighter? :-)[/quote]

Nein Martin, das ist mein Preis den ich gerne haben möchte für den Torwart.

Entweder bietet jemand oder auch nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

Entweder bietet jemand oder auch nicht.[/quote]

feldspielerfähigkeiten 81 und 85 oder so ....

soll man diesen TW im Sturm einsetzen, deshalb so teuer ? Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

soll man diesen TW im Sturm einsetzen, deshalb so teuer ? Auf dem boden vor lachen[/quote]

Willst du jetzt meinen Preis Kritisieren oder warum bist du wiedermal so komisch.

Kritisiere ich deine Preis wenn du ein Spieler auf die Transferliste setzt.

Mexx tu dir selber einen gefallen denk doch mal nach wenn du was schreibst. Ist echt nicht mehr Feierlich

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

soll man diesen TW im Sturm einsetzen, deshalb so teuer ? Auf dem boden vor lachen[/quote]

Willst du jetzt meinen Preis Kritisieren oder warum bist du wiedermal so komisch.

Kritisiere ich deine Preis wenn du ein Spieler auf die Transferliste setzt.

Mexx tu dir selber einen gefallen denk doch mal nach wenn du was schreibst. Ist echt nicht mehr Feierlich[/quote]

ich habe nix kritisiert, habe nachgedacht und habe meine meinung geschrieben, ob man diesen TW für so einen Preis als Stürmer noch einsetzen kann rotate
  • Also wenn den jemand kauft, ist das sowas von beschiss im vdfb, jede Transaktion über 750TEUR ist bei den Werten schon ein Betrugsfall. Ich glaub, das war eher ein Tippfehler. Viel schlimmer finde ich die ganzen dödel, die ihr Geld verbrennen bei den Preisen.
  • Geil finde ich das Esswein und Müller eine Speed von 81 bekommen und Gomez 85.....das ist schon sehr realistisch

Gomez ist mit den werten sowieso Total Owerpowerd

Esswein hat leider zudem nicht die werte die ich mir wünschte Und müller und esswein müssten deffenetiv schneller als Gomez sein

Ich will niemanden was unterstellen aber das wäre doch dann genauso Betrug :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Geil finde ich das Esswein und Müller eine Speed von 81 bekommen und Gomez 85.....das ist schon sehr realistisch

Gomez ist mit den werten sowieso Total Owerpowerd

Esswein hat leider zudem nicht die werte die ich mir wünschte Und müller und esswein müssten deffenetiv schneller als Gomez sein

Ich will niemanden was unterstellen aber das ist genauso Betrug :D
    [/quote]

Müller und Esswein sind doch noch garnicht auf dem TFM.
    Ava erstellt die endgültigen Werte doch immer erst kurz bevor er sie draufstellt, oder ?
    Ich würde also abwarten ...