Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Rakitic(78er) steht schon bei 1,0 Mio., da träum ich von für Niculae(78er)^^ da bietet nicht mal jemand 50.000, mal gespannt was aus Schmiedebach wird.[/quote]

niculae

- alt
    - unterdurchschnittlicher abschluss
    - katastrophaler kopfball

kein erstligagehalt wert aus meiner sicht :D
  • ich würde ja gern irgendwo mitbieten, aber anscheinend haben alle nen geldscheisser im vereinsheim rumstehen. nur ingolstadt wollen sie nicht beteiligen. wobei ich hier echt hoffe, dass einer meiner spieler nicht weggeht. ziemlich dämlichen fehler beim betrunken spieler auf den tfm stellen gemacht :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich würde ja gern irgendwo mitbieten, aber anscheinend haben alle nen geldscheisser im vereinsheim rumstehen. nur ingolstadt wollen sie nicht beteiligen. wobei ich hier echt hoffe, dass einer meiner spieler nicht weggeht. ziemlich dämlichen fehler beim betrunken spieler auf den tfm stellen gemacht :P[/quote]

Mich würd mal interessieren,wie der eigene Ärger über deine Transferpolitik zustande kommt?

Heun Einkaufspreis 1.000€ --> Mindestgebot: 198777 = Möglicher Gewinn von 197.777

Stiepermann Einkaufspreis 15.000€ --> Mindestgebot: 254.000€ = Möglicher Gewinn von 240.000

Fejzic Einkaufspreis 276.000€ --> Mindestgebot: 500.000€ = Möglicher Gewinn von 224.000

Kuru Einkaufspreis 900.000€ --> Mindestgebot: 1.000.000€ = Möglicher Gewinn von 100.000

Das würde eine (ärgerliche ???) Gewinnspanne nur aus dem Ein- und Weiterverkauf von einer Dreiviertel Million ca 750.000 € bedeuten!!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich mag Dicke.

Wir sollten mal eine Fatfigthers-Liga einführen :o)[/quote]

Sag Bescheid, wenn es soweit ist - ich mache mit
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich würde ja gern irgendwo mitbieten, aber anscheinend haben alle nen geldscheisser im vereinsheim rumstehen. nur ingolstadt wollen sie nicht beteiligen. wobei ich hier echt hoffe, dass einer meiner spieler nicht weggeht. ziemlich dämlichen fehler beim betrunken spieler auf den tfm stellen gemacht :P[/quote]

Bei dem Satzbau steht zu vermuten, dass Du immer noch nicht ganz nüchtern bist .

Oder wolltest Du zum Ausdruck bringen, dass Du einen betrunkenen Spieler auf den Transfermarkt gestellt hast ...?

Dann wäre es kein Wunder, wenn keiner den Besoffenen kaufen will ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()