Wie hatte Ava das letzte Jahr gemacht, jeden Tag 3 Spieler, oder nur an drei Tagen die Woche je 3 spieler? Jeden Tag, das wäre erste sahne!

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wie hatte Ava das letzte Jahr gemacht, jeden Tag 3 Spieler, oder nur an drei Tagen die Woche je 3 spieler? Jeden Tag, das wäre erste sahne![/quote]
Wobei man sollte den Markt nicht zu sehr mit TL-Spielern überfluten.
Ich denke so fünf pro Woche reichen völlig aus... -
Wer bietet denn den marcos so hoch? Leute, hört auf euer Geld zu verbrennen! Kauft lieber shynder, der ist ein gleichwertiger lv und kostet nur die Hälfte und vier Index Punkte weniger. 450 TEUR für Marcos, was läuft da schief xD.
-
90 Teams mit je 11 Spielern + R-satz, da denke ich, sind 5 durchaus wenig, um die Nachfrage zu befrieden.
-
hatte die letzten 3 saisons jeweils 90 -110 spieler in 19 wochendaran hatte ich nicht vor was zu ändern
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hatte die letzten 3 saisons jeweils 90 -110 spieler in 19 wochendaran hatte ich nicht vor was zu ändern[/quote]
19x5=95 =>passt!!!
90 Teams mit je 11 Spielern + R-satz, da denke ich, sind 5 durchaus wenig, um die Nachfrage zu befrieden.[/quote]
Befriedet die Nachfrage also sehr wohl -
Wer bietet denn den marcos so hoch? Leute, hört auf euer Geld zu verbrennen! Kauft lieber shynder, der ist ein gleichwertiger lv und kostet nur die Hälfte und vier Index Punkte weniger. 450 TEUR für Marcos, was läuft da schief xD.[/quote]shynder ist doch gar kein Iv :D -
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Wer bietet denn den marcos so hoch? Leute, hört auf euer Geld zu verbrennen! Kauft lieber shynder, der ist ein gleichwertiger lv und kostet nur die Hälfte und vier Index Punkte weniger. 450 TEUR für Marcos, was läuft da schief xD.[/quote]shynder ist doch gar kein Iv :D[/quote]naja, aber ein stürmer mit hohem DEF kann durchaus da spielen.ich frag mich allerdings, wer überhaupt für die gurke neubert bietet. der ist doch keinen euro wert ;-Pzu der menge der spieler:grundsätzlich gibt es ja gar keinen wirklichen bedarf!alle teams haben die mindestanzahl an spielern um zu spielen. jeder TFM spieler ist somit "überschüssig" quasidazu will eben auch nicht jedes der 90 teams spieler verpflichten oder kann (finanzen!)sicherlich die hälfte aller teams bietet bzw. kauft keinen tfm spieler aus erfahrung - andere holen sich wiederrum 10 (RW Essen :P) -
Sind beides Gurken. Schynder genauso wie neubert. Kann ich auch gleich mein Geld im Klo runterspülen *Kopfschüttel*
-
Vorallem Neubert.
Mit dem hab ich noch zusammen in der B-Jugend gespielt -
Neubert kickt Ärsche. Wers nicht glaubt, kann ja Versuchskaninchen spielen.
-
Wenn der so gut wäre, würdest du ihn nicht verkaufen
-
Neubert kickt Ärsche. Wers nicht glaubt, kann ja Versuchskaninchen spielen.[/quote]es fehlt leider der "merkste was" button -
[quote][i]Original von ava[/i]
Wenn der so gut wäre, würdest du ihn nicht verkaufen[/quote]
-
Das ist ja keine Begründung^^
-
Nur unter uns, in Kennerkreisen wird er auch, nicht zuletzt wegen seiner wendigkeit trotz Größe, auch als der deutsche Ibrahimovic genannt. :))
-
Etwas weniger Weihnachtspunsch
-
They see him rollin -
Mensch Maggi, haste einen zuviel gesoffen???
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Mensch Maggi, haste einen zuviel gesoffen???[/quote]
Nein, ich finde, das ist ein gerechtfertigter Preis.