Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wieso findest du das dumm wenn ein VDFB user meinen Torwart für diesen Preis kaufen würde?

[/quote]

Weil er das einfach nicht wert ist und da kannst du noch so viel dagegen schreiben. Wäre das gleiche, wenn jemand für das Kilo Gold das 10-15fache des Weltmarktpreises zahlen würde.

Ich habe ja eher den Verdacht, dass du einfach eine Null zu viel hingehängt hast und nun diesen Fehler nicht eingestehen willst ;-)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wieso findest du das dumm wenn ein VDFB user meinen Torwart für diesen Preis kaufen würde?

[/quote]

Weil er das einfach nicht wert ist und da kannst du noch so viel dagegen schreiben. Wäre das gleiche, wenn jemand für das Kilo Gold das 10-15fache des Weltmarktpreises zahlen würde.

Ich habe ja eher den Verdacht, dass du einfach eine Null zu viel hingehängt hast und nun diesen Fehler nicht eingestehen willst ;-)
    [/quote]

Was soll ich Dir zu dieser These schreiben@Cobra?
    Du schreibst der ist es nicht Wert und ich bin da ganz anderer Meinung. Und von diesen beiden Meinungen lebt der Fussball und die daraus Resultierenden Diskussionen. Also ich kann dir eins schreiben/sagen, das die Summe bzw. der Betrag auch so von mir richtig eingegeben worden ist.

Also aus meiner Sicht ist das legitim so ein Preis zu fordern. Ob Ihn einer annihmt das steht auf einen anderen Blatt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von Cobra[/i]

[/quote]

[/quote]

Was soll ich Dir zu dieser These schreiben@Cobra?
    Du schreibst der ist es nicht Wert und ich bin da ganz anderer Meinung. Und von diesen beiden Meinungen lebt der Fussball und die daraus Resultierenden Diskussionen. Also ich kann dir eins schreiben/sagen, das die Summe bzw. der Betrag auch so von mir richtig eingegeben worden ist.

Also aus meiner Sicht ist das legitim so ein Preis zu fordern. Ob Ihn einer annihmt das steht auf einen anderen Blatt.
    [/quote]

Sicherlich ist es legitim so viel zu verlangen ;-) Na, vllt findet sich ja ein Dummer. Er hätte dann immerhin noch einen Pokal vom Merlinger.
    Sicherlich ist es legitim so viel zu verlangen ;-) Na, vllt findet sich ja ein Dummer. Er hätte dann immerhin noch einen Pokal vom Merlinger.[/quote]

Naja ob der dann so Dumm ist wird sich dann zeigen wenn Eismann seine Leistung bringt.Auf dem boden vor lachen

Ja und wo hat man den schon sowas Spieler plus Pokal.Auf dem boden vor lachen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Sicherlich ist es legitim so viel zu verlangen ;-) Na, vllt findet sich ja ein Dummer. Er hätte dann immerhin noch einen Pokal vom Merlinger.[/quote]

Naja ob der dann so Dumm ist wird sich dann zeigen wenn Eismann seine Leistung bringt.Auf dem boden vor lachen

Ja und wo hat man den schon sowas Spieler plus Pokal.Auf dem boden vor lachen[/quote]

Schreib vllt mal deine potentiellen Kaufkandidaten an (Rang 1-18). Nicht das ihnen dieses Angebot durch die Lappen geht :-)

Ja und wo hat man den schon sowas Spieler plus Pokal.Auf dem boden vor lachen[/quote]

Schreib vllt mal deine potentiellen Kaufkandidaten an (Rang 1-18). Nicht das ihnen dieses Angebot durch die Lappen geht :-)[/quote]

xDD

Schreib vllt mal deine potentiellen Kaufkandidaten an (Rang 1-18). Nicht das ihnen dieses Angebot durch die Lappen geht :-)[/quote]

Cobra das hast du fein gemacht Auf dem boden vor lachen Kandidaten 1-6 sind Top und haben das meiste Geld auf der hohen Kante. Wenn einer von deinen den Eismann kauft wäre ich Glücklich.

Sieht aber eher schlecht aus. Heul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• also ich finde, das kann fighter ruhig machen. wird zwar warscheinlich keiner kaufen, aber warum soll er ihn nicht so draufstellen. vielleicht hat er ja glück... hab ich auch ab und zu gemacht - wenn auch nicht so krass zu teuer.

und zu jahnegg: ava erstellt ihn nach wunsch, vermutlich wird er noch schneller. ich an seiner stelle hätte ihn jetzt höchstens noch langsamer gemacht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

und zu jahnegg: ava erstellt ihn nach wunsch, vermutlich wird er noch schneller. ich an seiner stelle hätte ihn jetzt höchstens noch langsamer gemacht...
    [/quote]

Naja gut ich muss ihn nicht zwingend kaufen damit würde man mich nicht treffen

Und mit solchen aussagen sollte man im übrigen auch vorsichtig sein vorallem dann wenn das thema längst geklärt ist denn damit kann man den ganzen ärger wieder nur pushen und das wollen wir doch nicht

gerade als Admin ist man ein Vorbild....wäre schade wenn man so einem beispiel dannfolgen müsste :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

Naja gut ich muss ihn nicht zwingend kaufen damit würde man mich nicht treffen

Und mit solchen aussagen sollte man im übrigen auch vorsichtig sein vorallem dann wenn das thema längst geklärt ist denn damit kann man den ganzen ärger wieder nur pushen und das wollen wir doch nicht

gerade als Admin ist man ein Vorbild....wäre schade wenn man so einem beispiel dannfolgen müsste :D[/quote]

sowas lächerliches. wenn man dir mal die meinung sagt ist man eher ein vorbild, wie wenn man den Schwanz einzieht und auch noch alles macht was du willst. regt mich langsam auf, immer was fordern, dann solche scheiss kommentare mit nem smiley dahinter, wenn mal jemand was sagt. du wiedersprichst dich ständig selbst mit deinen kommentaren. im andern thread sind wir ne online liga, und da muss nicht alles realistisch sein, hier sind dir die spielerwerte net realistisch genug. lass doch einfach mal den leuten ihre arbeit machen, und mecker nicht wegen jedem scheiss.

ich kritisiere übrigens in keinster weise, dass du die idee hattest mit den spielern in ein team zum testen. Ideen sind immer anregungen. nur wenn man halt dann sagt es geht net, sollte mans eben auch so stehen lassen. und wie die spieler erstellt werden, ist immer noch sache des TFM-Leiters. Wünsche sind anhaltspunkte. keiner muss sich genau an die werte halten...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• @ Senf

Zum thema spieler testen hab ich irgendwann gestern mal was geschrieben und ist auch lang abgehakt genau wie beim Thema spielerwerte

Im übrigen machst du selber genug fehler die bestraft werden also: Glashaus und steine und so ne?

Gut Thema durch fertig

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Senf

Zum thema spieler testen hab ich irgendwann gestern mal was geschrieben und ist auch lang abgehakt genau wie beim Thema spielerwerte

Im übrigen machst du selber genug fehler die bestraft werden also: Glashaus und steine und so ne?

Gut Thema durch fertig[/quote]

jeder macht fehler. wenn du das mit dem transfermarkt meinst. ich hab mir da durchaus meine gedanken gemacht damals. ich dachte nur, wenn ich kein geld für den stadionausbau hab, wird nicht gebaut. hab übersehen, dass das dann nur verschoben wird. sonst wären 400 plätze weniger in meinem stadion, und einiges an geld auf meinem konto.