Danke Ava
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
Kann mich da nur anschließen, ist echt ein schönes Layout geworden.
Wünsche dir auf dem weiteren Wege noch viel Glück einen Ersatz für Diego zu finden.
-
sieht derzeit so aus als müsste ich mit Diego planen
-
ja respekt für metzelder -,-
habs total verschlafen die auktion -
[quote][i]Original von meXx[/i]
habs total verschlafen die auktion [/quote]Na dann its ja gut für mich.....bin sicher du bekommst einen gleichwertigen spieler :D -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
habs total verschlafen die auktion [/quote]Na dann its ja gut für mich.....bin sicher du bekommst einen gleichwertigen spieler :D[/quote]gleichwertig gibts glaub ich nicht wirklich im datensatz ;) -
Montag, 31. Dezember 2012
Der VFL Wolfsburg Gewinnt Blitzturnier Souverän
Der VFL Wolfsburg hat gestern bei einem Blitzturnier was von Greuther Fürth veranstalltet wurde Souverän den Titel geholt.
Im ersten Spiel ging es gegen den Regionalligist aus Worms ran.
Die frühe Führung erzielte Robert Mak kurz darauf Folgete das 2-0 Durch ein Eigentor des Wormser Innenverteidiger. Das 3-0 Erzielte dann Diego
1-0 Mak
2-0 Eigentor
3-0 Diego
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Fürth ran.
In diesem Spiel dauert es bis es gut wurde. Ein Elfmeter für Wolfsburg machte das Spiel offener. Diego erzielte mit dem Strafstoß das 1-0 die folge war das Fürth aufmachte was zum 2-0 durch Diego führte. Danach war Wolfsburg das bessere Team und Mak mit dem 3-0 und Diego mit dem 4-0 machten den Endstand klar.
1-0 Diego (FE)
2-0 Diego
3-0 Mak
4-0 Diego
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Dritten Spiel gings dann gegen den 1.Liga Konkurenten aus München ran.
Das 1-0 erzielte Diego nach einem Torwart Fehler. Etwa 15.Minuten später dann das 2-0 durch Mak. Das Spiel wurde dann besser wo auch Bayern zur ein oder anderen Chance kam die jedoch nur einmal gut zu ende gespielt wurde,die Folge Pfosten!
Den 4-0 Enstand Erzielten dann Hoillett und Mak
1-0 Diego
2-0 Mak
3-0 Hoillett
4-0 Mak
Die Gruppen Phase endete mit 9 Punkten und 11-0 Toren
Im Halbfinale ging es dann gegen Hertha BSC Berlin ran.
Dieses Spiel hatte schon mehr Spannung jedoch sicherte sich Wolfsburg am Ende einen Souveränen 3-0 Erfolg
1-0 Mak
2-0 Diego
3-0 Hoillett
Im Finale kam es dann zum Duell gegen Oberhausen einem Weiteren Regionalligisten.
Die hatte sicher keiner auf der Rechnung aber sie kamen ins Endspiel
Das Spiel war etwas Zerfahren über weite Teile der Ersten Hälfte
Am Ende war es ein Doppelpack von Diego der das Finale mit 2-0 Entschied und den Turniersieg klar machte.
Oberhausen war mit abstand am gefährlichsten vor der Hütte von Wolfsburg konnte das aber nicht nutzen.
1-0 Diego
2-0 Diego
Bei einigen Teams merkte man das Sie nicht zu 100% eingespielt sind.Und in Wolfsburg ist man sich sicher das der Saisonstart entscheident sein wird.
Man darf also gespannt sein wie es weitergeht
-
Um einfach mal alte liebgewonnen Traditionen aufrecht zu erhalten:
GLÜHSTRUMPF
-
Nachbericht:Cup der guten Hoffnung
Gestern kam es zur 9.Ausgabe des im Wolfsburg verantsalteten "Cup der guten Hoffnung"
Neben den Erstligisten:
VFL Wolfsburg,MSV Duisburg,FC Bayern und Hannover 96 kamen einige andere Teams aus der 2.Buli der 3.Buli und aus den Regionalligen.
Wolfsburg kam in eine gruppe mit: TSV 1860 München,1.FC Nürnberg,SSV Jahn Regensburg und Womartia Worms.
In dieser Gruppe konnte man sich mit 5 Siegen aus 5 Spielen sehr Souverän in die KO Runde einziehen.
Alles andere als sicher stand aber die Abwehr dieses mal. 5 Gegentore musste man hinnehmen die aus teilweise Eklatanten Abwehr fehlern endstant.
In der KO runde hatte man es direkt mit dem Erstligisten vom FC Bayern zu tun.
Hier ging man 0-1 in Rückstand aber die Partie wendete sich man ging dann sogar 2-1 in Führung.
In der 82 glichen die Müncher zum 2-2 aus.
Doch in der 88.Minute konnte Robert Mak den Sieg sichern.
Im Halbfinale bekam man es dann mit den bis dahin ungeschlagenen Kielern zu tun.
Es gab ein 3-0 Erfolg in dem Kiel aber zu einigen großartigen Chancen kam,diese konnten die mannen aus dem Norden nicht nutzen.Und am ende Setzt sich dann der VFL nicht so unverdient durch und zieht ins Finale ein.
Im Finale Spielte man gegen Chemnitz die sich zuvor gegen den MSV Duisburg durchsetzten Konnten.
Dieses Spiel war über weite strecken der 90 Minuten sehr langweilig und eines Finales nicht würdig.
Beide Teams spielten auf sicherheit in der Deffensive und versuchten über Nadelstiche zum Torerfolg zu kommen.
Nach 90 Minuten stand es Jedoch 0-0
In der Verlängerung holten beide Teams dann einiges nach was die Chancen erarbeitung angeht.
Jedoch konnten die in der ersten Hälfte der Verlängerung nicht genutzt werden.
In der 2ten Hälfte der Verlängerung ging es dann genauso weiter einzig das Glück fehlte auf beiden Seiten
Als dann alle sich schon auf das Elfmeterschießen einigten gelang den Hausherren dann doch noch der Treffer
Diego der Superstar des Teams erzielte in der 120.Minute das 1-0 für den VFL und machte damit den Turniersieg der Wölfe klar.
Wolfsburg gewinnt damit zum 3ten mal in Folge den "Cup der guten Hoffnung".
Am kommenden Freitag startet die 10.Ausgabe des Turnier und sicher wirds nicht einfacher für den VFL
Dennoch freut man sich wieder über jedes Team das sich anmeldet.
Das wärs Soweit aus Wolfsburg. -
++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++
Der VFL Wolfsburg und Fabian Schönheim gehen nach nur einer Saison getrennte wege.Der VFL hatte zuletzt Christoph Metzelder Verpflichtet und damit 3 Innenverteidiger im Team.Fabian schönheim wurde schnell klar das er Trotz starker Saison wohl den Verein Verlassen muss.Schönheim gab sich selbstbewusst:" Ich werde einen Verein finden und dann wieder so spielen"Und er fand sehr schnell Interessenten Aktuell liegt dem VFL schon ein Gebot vor.Wer der Verein ist wird nicht bekannt gegeben.Schönheim ist ein durchschnitlicher Spieler von seinen Werten in der Ersten Liga ist es schwer für ihn gute Leistungen zu zeigen was in in der Vergangenen Saison gelang.Für die 2te oder gar 3te Liga wäre er Optimal einzig das Gehalt ist eine Sache die man sich auch Leisten können muss.+++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++Diego bleibt bei Wolfsburg!In den Vergangenen Wochen war Diego immer wieder ein Thema.Da aber Kiyotake der Wunsch Spieler nach Dresden ging ist Diego unverkäuflich geworden."Sein Gehalt ist zwar Teuer aber wir können das Finazieren und bei solchen Fahigkeiten brauchen wir uns keine Sorgen machen" wird Trainer Karg zitiert.Wolfsburg hat damit einen weiterhin Hohen Gehaltsindex.Die Finazprognose ist jedoch sehr verbessert worden derzeit macht man über die 34 Spieltage ein Plus von etwas mehr als 1.000.000 Euro wenn Schönheim dann verkauft ist steigt das ganze sogar auf 1.600.000 Euro.Diego wird bleiben das ist klar Eventuell holt man noch einen Stürmer."Wir wollen auf der Stürmer Position noch einen holen und haben einige Spieler auf der Liste" sagt und Trainer Karg in einem Kurzen Statment.Die liste an Tauglichen Spielern ist lang.....Cisse,Lavric,Bunjaku,Esswein,Akpala,SzalaiDas Dürfte wohl das Gröbste sein was Trainer und Manager Karg auf seinen Zettel hat.Wir sind gespannt wie es in Wolfsburg weitergeht..... -
Lass mich raten, du als Nürnberg Fan willst Esswein? :)
-
Der VFL Wolfsburg verplfichtet Noah Korcowski
Noah Korcowski ist ein 18 Jahre Altes Innenverteidiger Talent und wechselt zu einem der Topclubs des VDFB.
Benjamin Weigelt wird den Verein ganz sicher Verlassen dürfen.
Presse Konferenz:
WAZ-Sport: Herzlich Willkommen an den Trainer des VFL Wolfsburg M.Karg und an den Neuzugang Noah Korcowski
Trainer Karg: Ich freue mich auch hier sein zu können.
Noah: Danke das ich hier sein kann.
WAZ-Sport: Herr Karg wie sind sie auf Noah Korcowski aufmerksam geworden?
Trainer Karg: Wir haben ihn lange beobachtet und gemerkt das er unsere Innenverteidigung gut verstärken kann.
WAZ-Sport: Herr Karg Stört es sie nicht das Noah erst 18 Jahre alt ist? Noah wie sehen sie ihren neuen Arbeitgeber?
Trainer Karg: Nein das Noah erst 18 ist stört uns nicht im geringsten. Im gegenteil er wird vor Ehrgeitz Sprudeln und sicherlich der Manschaft neuen Siegeshunger verbreiten.
Noah: Ich sehe Wolfsburg als einen der besten Clubs des VDFB an und ich glaub das ich hier viel erreichen kann. Vorallem möchte ich die 880.000 die der Verein hier ausgegeben hat rechtfertigen mit guten Leistungen.
WAZ-Sport: Noah wie sind den ihre Ziele mit dem Verein was wollen sie erreichen? Herr Karg das ist der zweite Verteidiger den sie holen der für die IV geholt wird,sind die beiden anderen Verteidiger nicht ausreichend gewesen?
Noah: Natürlich will ich mit wolfsburg ganz oben mitspielen. Meister zu werden ist mein Traum aber ob das machbar ist hängt von uns Spielern ab wie wir unsere Leistung abrufen.
Persöhnlich würde ich mich freuen wenn wir am ende unter den Top 5 stehen
Trainer Karg: Wir haben bewusst die Innenverteidigung ausgetauscht. Das liegt weniger daran das Weigelt oder Schönheim zu schlecht sind. Wir sind uns nur darüber klar geworden das wir andere Typ Spieler auf diesen Positionen brauchen damit unsere Abwehr sicher steht.
WAZ-Sport: Dann bedanken wir uns das sie da waren und sich die Zeit genommen haben und wünschen ihnen viel Erfolg für die neue Saison
--------------Damit ist die Pressekonferenz beendet.-------------------- -
gz zum wunschspieler!das mit wolfsburg und topclub könnte man aber durchaus diskutieren ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
gz zum wunschspieler!das mit wolfsburg und topclub könnte man aber durchaus diskutieren ;-)[/quote]
..und ich frag mich wieso die WAZ? ;) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
gz zum wunschspieler!das mit wolfsburg und topclub könnte man aber durchaus diskutieren ;-)[/quote]
..und ich frag mich wieso die WAZ? ;)[/quote]
Ich behaupte mal es handelt sich hier um die fiktive Wolfsburger Allgemeine Zeitung ;-) -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von Topolino[/i]
..und ich frag mich wieso die WAZ? ;)[/quote]
Ich behaupte mal es handelt sich hier um die fiktive Wolfsburger Allgemeine Zeitung ;-)[/quote]Genau so ist es -
*klugscheiss*WAZ = [URL]http://www.derwesten.de/ [/URL]
;) -
Was für eine Woche!!
Erst wäre der Trainer fast weg dann bleibt er doch und holt Tunay Torun!!!
17.01.2013
Der VFL Wolfsburg verpflichtet Tunay Torun
Der 22 Jährige soll den Sturm Verstärken zudem werden seine Fahigkeiten aufgewertet....
Trainer Karg Beobachtete ihn heute intensiv zusammen mit Amoah.
Am ende entschied man sich für Torun aufgrund der Tatsache das er billiger zu haben ist und ein andere Interesse an Amoah zeigte....
Torun selbst ist begeister im Oberhaus zu spiele:"Ich bin Glücklich jetzt in der Bundesliga spielen zu dürfen und hoffe das ich dem Verein weiterhelfen kann"
Trainer und Manager Karg äuserte sich ebenfalls:" Am Ende fiehl die Wahl auf Torun da Amoah sicher von anderen umworben ist und uns das zu teuer wird. Torun ist froh bei uns zu sein und ist dankbar das er bei Freiburg spielen durfte,freut sich jedoch das er nun einen schritt vorwärts in seiner Karriere gemacht hat."
Torun ist Linksfuss und wohl wohl als Linker Stürmer verpflichtet. "Torun reist heute ins Trainingslager an und wir werden sehen wo wir stehen...." betonte der Glückliche Trainer
Wir sehen wie das weitergeht und bleiben am Ball bis dahin viel spaß.... -
Bla Bla.Damit hast du bei mir schon ein wenig verkackt, Jahnegg.Ich meine, du wolltest, dass ich ihn drauf stelle. Du sagstest, dass du ihn auf alle Fälle holen wirst.Und dann sagst du, dass sich den Amoah jemand anders holen wird und du dir den Torun kaufst.Ich weiß nicht was du willst. Du findest, dass Appel dich verarscht hat, machst aber selber die gleiche Scheiße.
-
Muss darauf aber nun nicht ernsthaft antworten oder?Ich hab dir im Origin genau geschrieben was sache ist...du bist verärgert gut bitte deine sache....