SchalkerUdo (Udo Wonndorf) | (Sebastian Schindler) Feulner | |||
2. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag | ||||
Kuranyi (1) | (1) Porcello (2) Ede | |||
Zuschauer: 19.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Die Kickers siegen auf Schalke |
FC Schalke 04 (1) : (3) Kickers Offenbach (19.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch an den OFC.
-
Glückwunsch zu Sieg!
Läuft zwischen Pantelic und Kuranyi eigentlich ein battle, wer den Längeren hat am Hinterkopf?!? -
ofc ist klarer aufstiegskandidat
-
Nachdem ich eine Nacht über die Niederlage schlafen konnte, bin ich jetzt bereit einige Aussagen zu treffen, die nicht unter die Gürtellinie gehen.
1. Die alleinige Schuld für dieses Katastrophenspiel trägt die Mannschaft und der Trainer. Beide haben es nach dem 1:0 nicht geschafft, das Spiel an sich zu reißen oder wenigstens so geschickt zu verteidigen, daß man den Spielstand hält.
2. Schuldzuweisungen die nach dem Spiel getroffen wurden (keine Chance gegen Tastaturspieler) sind in die Abteilung "absoluter Blödsinn" einzuordnen. Eigene Fehler beim Gegner suchen, muss sofort abgestellt werden.
3. Einkaufspolitik. Sind einige Spieler überhaupt noch schalkefähig oder sind es Abzocker, welche die schnelle Mark(€) bevorzugen. Sollte man einen Neubeginn wagen?
Fragen über Fragen und Feststellungen, welche zum Handeln anregen. Sehen wir nächste Woche ein anderes Schalke? Vielleicht mal ein Schalke, daß einfach nur Spaß am Spiel hat und nicht verkrampft wirkt. Alles eine Sache der Einstellung.
Nun ein Wort zum Gegner. Offenbach hat rechtzeitig bemerkt, daß hier etwas geht und dies gnadenlos, verständlicherweise ausgenutzt. An Hand der Schalker Trainerbemerkungen im TS wusste man genau, wie gefrustet das Team auf die Gegentreffer reagierte.
Alles in allem geht mein Glückwunsch für das gewonnene Spiel zum Sebastian, dem angenehmen Trainer von Offenbach. Sei gewarnt, in der Rückrunde gibt es etwas auf die Mütze, am Biberer Berg. -
oha schalke 1:3 schade
-
Udo wir sind zu alt für dieses Spiel:-(
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Udo wir sind zu alt für dieses Spiel:-([/quote]
Echt, was manche Burschen für eine Reaktionszeit haben ist bewundernswert. Die Übertragung von Kopf auf Finger zum Pad dauert bei mir eindeutig zu lange.
Auf Deutsch: Mein internes WLAN ist defekt (oder so). -
Udo lass dir en paar Kabel legen, das net so anfällig :)
-
Wenn deine Reize intern kabel(nerven-)los geleitet werden, würde mich eine mangelhafte Reaktionszeit nicht wundern ;-)
Ihr macht mir ja Hoffnung für Fortuna 2069 8-o -
Es gibt auf die Mütze? :P
Ich freu mich jetzt schon aufs Rückspiel und ich muss dir leider sagen, dass die Taktik, wie sie ihm Spiel war, noch nicht mal ausgereift war. Hättest mal die Spiele gegen Jahnegg und Senf danach sehn müssen, die sind noch weniger durchgekommen :D -
ja war krass. allerdings kann man da auch was dagegen machen. ich habs in der ersten halbzeit des 2. testspiels angedeutet ;)
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Nachdem ich eine Nacht über die Niederlage schlafen konnte, bin ich jetzt bereit einige Aussagen zu treffen, die nicht unter die Gürtellinie gehen.
1. Die alleinige Schuld für dieses Katastrophenspiel trägt die Mannschaft und der Trainer. Beide haben es nach dem 1:0 nicht geschafft, das Spiel an sich zu reißen oder wenigstens so geschickt zu verteidigen, daß man den Spielstand hält.
2. Schuldzuweisungen die nach dem Spiel getroffen wurden (keine Chance gegen Tastaturspieler) sind in die Abteilung "absoluter Blödsinn" einzuordnen. Eigene Fehler beim Gegner suchen, muss sofort abgestellt werden.
3. Einkaufspolitik. Sind einige Spieler überhaupt noch schalkefähig oder sind es Abzocker, welche die schnelle Mark(€) bevorzugen. Sollte man einen Neubeginn wagen?
Fragen über Fragen und Feststellungen, welche zum Handeln anregen. Sehen wir nächste Woche ein anderes Schalke? Vielleicht mal ein Schalke, daß einfach nur Spaß am Spiel hat und nicht verkrampft wirkt. Alles eine Sache der Einstellung.
Nun ein Wort zum Gegner. Offenbach hat rechtzeitig bemerkt, daß hier etwas geht und dies gnadenlos, verständlicherweise ausgenutzt. An Hand der Schalker Trainerbemerkungen im TS wusste man genau, wie gefrustet das Team auf die Gegentreffer reagierte.
Alles in allem geht mein Glückwunsch für das gewonnene Spiel zum Sebastian, dem angenehmen Trainer von Offenbach. Sei gewarnt, in der Rückrunde gibt es etwas auf die Mütze, am Biberer Berg.[/quote]
Udo, Mensch junge wenn du ein Ligaspiel bestreitest und es droht dir aus der Hand zu gleiten dann musst du unbedingt an unser Spiel denken Schalke 04 gegen RW Essen 75min 0:1. Wie habe ich das gemacht. Ich hab gekämpft. Also mach es auch so.
Kämpfen, kratzen und beißen sollte devise heissen. Man Schalke ist ein kämpfer Club. Außerdem vielleicht probierst du es mal mit einer anderen Taktik.4-3-3 wie wäre es damit.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Auf Deutsch: Mein internes WLAN ist defekt (oder so).[/quote]:mag: 5 € ins Phrasenschwein was ein Geiler Satz :)))) -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Es gibt auf die Mütze? :P
Ich freu mich jetzt schon aufs Rückspiel und ich muss dir leider sagen, dass die Taktik, wie sie ihm Spiel war, noch nicht mal ausgereift war. Hättest mal die Spiele gegen Jahnegg und Senf danach sehn müssen, die sind noch weniger durchgekommen :D[/quote]
Feulner auch die taktik wäre zu knaken ich will mir nur nicht vorwerfen lassen das ich nur langballs spiele denn damit ist die taktik wie jede andere hinfällig :)
Auch ne möglichkeit ist es mit Fehrnschüssen ecken rauszuholen in dennen mein Team sehr stark sind auch damit könnte man was erreichen.
Aber ein Rückspiel wie du es davor angeboten hattest wolltest dann scheinbar ja nich mehr machen! -
Das Spiel mit Senf war hald vorher schon ausgemacht, sry
-
naja eine Revanche hätte er sicher abgewartet bzw. abwarten können denk ich denn so eilig war es ja nicht