VDFB: Fair & Miteinander

• Um den Ligafrieden wieder Gerecht zu werden beantrage ich einen Forumsperre für mich für einen Monat. Bis zum 31.03.2013

Ich möchte kein Streit ich möchte auch nicht das man mich falsch versteht.

Positive Kritik gegenüber allen.

Ich bitte meine Bitte sofort durchzusetzen.

Danke!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Um den Ligafrieden wieder Gerecht zu werden beantrage ich einen Forumsperre für mich für einen Monat. Bis zum 31.03.2013

Ich möchte kein Streit ich möchte auch nicht das man mich falsch versteht.

Positive Kritik gegenüber allen.

Ich bitte meine Bitte sofort durchzusetzen.

Danke![/quote]

abgelehnt. ich bin für eine süßigkeitensperre. und ob du hier postest oder nicht ist doch dir überlassen ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    [quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
    word...find ich gut....hier sollten nur leute mitmachen die..lauch mal kein problem haben wenn sie verlieren....[/quote]

Tja... ist aber auch langweilig.. so ne Liga mit 3 Teams...
    [/quote]

wie riggson den Lauch unterjubelt joa Lauch is aber auch ok :)

• Hallo zusammen,

ich poste das jetzt bewusst hier rein, weil das Topic passt und ich gewisse Dinge nicht verstehen kann...

Es geht mir um folgendes:

Zitat

Wir begrüßen den Samy wieder zurück an der Seitenlinie vom VFB !

Wir freuen uns sehr den überall beliebten und sehr geschätzten Samy wieder bei uns zu haben ! :love:

Mich persönlich freut es sehr, das Samy wieder da ist. Wir haben viele Spiele gegeneinander bestritten und auch über Telegram Kontakt gehabt. Dieser Post zielt also definitiv nicht gegen Samy und seine Wiederkehr und Einstellung ab.

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, dass "fberger" von gestern auf heute aus dem Amt geschmissen wird. Ich kann die erreichten Strafpunkte zwar nicht nachprüfen, aber fberger hat keine Einweisung hier im VDFB erhalten. Ihm wurde nicht erklärt, wie das hier mit den TVs abläuft. Wenn man schon ein Admin Team und für jede Liga einen Ligaleiter hat, könnte man hier doch sich etwas Zeit nehmen und das erklären?
    fberger ist in der anderen Liga aktiv und hat kein Spiel verpasst und hier ist die Zeit wesentlich geringer um seine 34 Spiele zu absolvieren.

fberger wurde nicht mal angeschrieben von einem Admin um nachzufragen, warum die Spiele nicht gemacht worden, dass man solche Probleme wie mit den TVs klären könnte. Es wurde einfach seit er hier ist kein Wort mit ihm gewechselt und dann rausgeschmissen. Dass dann direkt am nächsten Tag das Urgestein Samy wiederkommt und grad wo der VFB seit einem Tag frei ist hinterlässt bei mir ehrlich einen sehr faden Beigeschmack, so sehr ich mich über Samys Rückkehr freue.

Edit:
    Ich möchte noch anfügen dass ich zu "fberger" keinen Kontakt habe, weder virtuell noch privat. Könnte man meinen wenn man das oben liest. Mir geht es hier nur um Fairness....

VDFB - Fair und Miteinander...

• Wir treffen so eine Entscheidung nie ohne uns mit unserem Regelwerk und den Tatsachen rückzuversichern. Wir bereden aber auch grundsätzlich nicht die Strafpunktevergabe öffentlich hier im Forum. Es kam über die gesamte Trainerzeit von fberger zu keiner Beschwerde im Thread "Antrag auf Löschung von Strafpunkten" wordurch diese anscheinend auch akzeptiert wurden. Die Strafpunkte die vergeben wurden, sind nach Regelwerk nachvollziehbar und hinzunehmen.

Ich denke nähere Beweggründe, die neben den blanken Zahlen (nach 15 SP in einem halben Jahr ist nunmal Schluss) dazu bewegt haben jetzt so kurzfristig zu entscheiden kann man auf anderem Weg noch erläutern wenn speziell von dir, Sec, Anlass besteht. Auch als Pokalleiter hätte ich etwas dazu zu sagen, aber andere Geschichte.

• Eine Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten. Ich verstehe halt nicht, warum denn nicht das Gespräch vorher gesucht wird. Evtl. hätte man dann schon frühzeitig Probleme klären können. Fberger meinte die Strafpunkte werden von den erspielten Punkten abgezogen. So viel zum Thema Einweisung...

Ich will auch bloß dass diese Community am Leben bleibt. Offenlegung von Entscheidungen würden auch etwas helfen. Mich hat es einfach gewundert dass er im Discord gefragt hat, warum er denn Strafpunkte erhalten hat und gleich rausgeschmissen wurde. Ich denke er ist nicht so "dumm" um Gewisse Dinge einfach nicht zu verstehen wenn man es ihm erklärt.

Aber naja die Tatsache dass er die SP erreicht hat überwiegen wohl dem Feingefühl sowas öfter mal nachzugehen und nachzuhaken.