appel hör doch mal auf kann mal ein admin was sagen ey das er mich net zu provozieren zu hat
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Ich würd gern was sagen, dass du aufhören sollst hier rumzunerven, aber ich habe keine Lust auf Ärger. ;-)
-
@Appel: Lass ihn doch jetzt einfach hier seinen Scheiß in diesen Thread schreiben, das interessiert doch eh nur ne Handvoll Leute. Mir reicht er mittlerweile endgültig und ich werde den Scheiß den er hier von sich gibt nicht mehr beachten! Mach es einfach genauso ab jetzt!
-
ich gebe mir mühe und ihr tut mich hier so scheiße behanteln echt danke ey
-
nicht alle. ich les das z.b. auch öfter mal hier. rechtschreibschwäche hin oder her, man weiss was du meinst. lass dich doch einfach nicht provozieren. was mich allerdings stört sind hasstiraden gegen andere vereine. Finde gut, wenn du über deinen verein berichtest, aber eben dann positiv über deinen, und nicht die anderen beleidigen.
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich gebe mir mühe und ihr tut mich hier so scheiße behanteln echt danke ey[/quote]
Deine KSC Meldungen zu deinen Spielen waren auch immer Klasse. Nur haben wir dir das scho ma gesagt, das du hier der einzige Zwickau Fan bist und daher beim Rest von uns das Thema Zwickau, nicht so unbedingt die große Interesse weckt.
Bleib hier im Forum bei VDFB eher bei Themen die hier auch nei passen und schreib das andre besser in ein Zwickau-Fan Forum. Da bin ich mir au sicher das deine Bemühungen, in Sachen Zwickau viel besser und eher angenommen werden. -
Wenn unter "sich Mühe machen" unter anderem das Einfügen von Grafiken mit dem Inhalt "Tod den Auern" sowie das mehrmalige Posten von gleichen Inhalten gehört,
kann ich darauf gerne verzichten! -
mein ksc bericht war doch diesmal gut
-
mein ksc bericht war doch diesmal gut[/quote]
Jep die sind auch vollkommen OK, da kannst gern alle 1-2 Wochen einen Bericht schreiben wenn de Neuigkeiten über deine Ligaspiele oder Transfers oder was auch immer mitteilen willst. Aber das Thema Zwickau würde ich ein bisschen zurück drehen und wie ich schon erwähnte eher in einem Zwickauer-Fan_Forum diese Zeit rein Stecken. -
Die Sache is eigenmtlich ganz einfach Markus.
Kein Hass, keine Drohungen, keine verbotenen Grafiken, keine Angriffe usw und so fort.
Dann kannst du hier in der Laberecke auch mehrere posts täglich mit dem FSV-Quatsch volposten, dafür is ne Laberecke da.
Wenn du das so hinbekommen würdest wär das schön.
Das appel dich die ganze zeit hier provoziert is genausowenig in ordnung, das muss er aber mit seinem gewissen selber ausmachen...
-
naja ok höre mal auf dich
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Die Sache is eigenmtlich ganz einfach Markus.
Kein Hass, keine Drohungen, keine verbotenen Grafiken, keine Angriffe usw und so fort.
Dann kannst du hier in der Laberecke auch mehrere posts täglich mit dem FSV-Quatsch volposten, dafür is ne Laberecke da.
Wenn du das so hinbekommen würdest wär das schön.
Das appel dich die ganze zeit hier provoziert is genausowenig in ordnung, das muss er aber mit seinem gewissen selber ausmachen...
[/quote]
Wenn nicht, wird der Thread eines Tages geschlossen und es gibt dann keine FSV Zwickau Berichterstattung mehr. Um das hier mal ganz klar zum Ausdruck zu bringen.
-
cobra ich habe ja jetzt nix schlimmes gemacht habe keinen bedroht oder so aber appel provoziert da wird wieder nix gesagt oder
-
Viel eher sollten wir mal drüber diskutieren,wann das nächste Team frei wird. ;)
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
doch doch zwickau mein freund hast du mal gesehen wer rb leipzig geschlagen hat
appel ich komme zu dir alter aber erst in juli glaub ich komme[/quote]Ja ich freu mich schon aber vorher mussst du was abnehmen ich brauch Gegner und keine Opfer .....[/quote] -
[quote][i]Original von markus123[/i] cobra ich habe ja jetzt nix schlimmes gemacht habe keinen bedroht oder so aber appel provoziert da wird wieder nix gesagt oder
[/quote] DU HAST NICHTS GEMACHT ??? DO DROHST MIR DU KOMMST ZUR MIR USW... UND ICH LASSE MIR VON SO EINEM 17 JÄHRIGEN LAPPEN NICHT DROHEN.... DU MACHST NIE WAS ES SIND IMMER DIE ANDEREN EVIL UND ICH HABEN DICH NUR AUFMERKSAM GEMACHTDAS FANCLUP MIT B GESCHRIEBEN WIRD OHNE BELEIDIGUNG UND DU NIMMST DAS ALS PROVOKATION AUF DA HAST DU EIN PROBLEM MIT DIR SELBER -
das ist keine drohunh wen ich sage ich komme zu dir ich komme zu dir um ein kaffe zu trinken und appel wen man drüber lacht ist das in meine augen eine provokation so gut jetzt will nix mehr hören ich wil nicht das der zwickau thread geschlossen wird
-
[URL]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/pokal-zwickau-chemnitz100.html[/URL]
-
Das ist doch kein FSV Zwickau Thread mehr, Ich gebe Appel recht , normalerweiße schaut er nicht drauf ob es richtig geschrieben ist oder nicht. Aber bei einer URL ist das schon was anderes.
Ich werde hier auch nichts mehr lesen, nach 3 monaten vieleicht mal. Das macht auch keinen Sinn. Wenn man immer nur über andere vereine lesen muss , wie scheise die ja sind.
Ich wette das nach der Niederlage im Pokal auch nur scheise dabei rauskommt. -
er braucht nur die aufmerksamkeit von euch, jeder weiss das es keine sau interessiert wie zwickau spielt oder was ein fan darüber denkt, hier wird nur diskutiert,geschimpft,beleidigt und mehr nicht ....
das ist niveaulos und ich frage mich echt warum admins diesen thread nicht schon längst zu gemacht haben, da jeder weiss das hier nix vernünftiges zustande kommt, sondern nur das ablästern andrer vereine und die suche nach aufmerksamkeit von markus .... mehr auch nicht!
schließt einfach diesen müll hier sonst wird es irgendwann aushatern und es enstehen probleme
PS: er könnte auch überall in anderen foren sowas posten über sein verein oder sich gleichgesinnte suche wo ebenfalls zwickaufans sind, aber aus einem bestimmten grund macht er es hier ..... weil er unnötig stress macht und eure aufmerksamkeit sucht, evtl. bekommt er sie in "richtigen" fan foren kein zuspruch oder anerkennung ;)
.... rein psychologisch betrachtet