Senf (Josef Hartl) | (Sebastian Schindler) Feulner | |||
2. BuLi - 14. Saison - 11. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (3) Krause (3) Heller | |||
Zuschauer: 11.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Kickers schießen Ingolstadt aus der eigenen Arena Im ausverkauften Tuja-Stadion waren heute die Kickers aus Offenbach zu Gast. Mit viel Respekt war man angereist und wollte Ingolstadt auf keinen Fall unterschätzen. Das Endergebnis lies aber selbst den OFC Trainer staunen. Von der ersten Minute an ging man hochkonzentriert in das Match, kam aber zuerst nicht zu großen Chancen, bevor es in der 26. Minute einschlug. Ede spielt von links über seinen Gegenspieler einen Lupfer in die Mitte, wo Krause sich freiläuft und allein auf das Tor der Ingolstädter zuläuft. Ratajzak kommt aus seinem Kasten und er schlenzt den Ball gefühlvoll aus 26 Metern über den herauseilender Torwart in den Kasten. Danach kam Ingolstadt zur ersten großen Chance, als Hansen halb rechts durch ist und gerade noch von Eggimann bedrängt wird. Der quergespielte Pass kam dadurch zu weit und so konnte Perisic damit nichts mehr anfangen und verlor ihn im Zweikampf mit Prödl. Daraus resultierte ein Konter für die Kickers, welchen wiederum Krause in der 33. abschloss und auf 0:2 erhöhte. Viel passierte nicht mehr, weil beide Abwehrreihen nun gut standen und man kaum noch zu Chancen kam. Erst als Ingolstadt ab der 80. Minute nochmal umstellte, ergaben sich wieder Räume für Offenbach, welche eiskalt genutzt wurden. Erst legt Azaouagh mit einer Flanke an den Elfmeterpunkt für Krause auf, welcher mit einem halben Seitfallzieher flach ins lange Eck zu seinem dritten Tor einnetzte. Dann kamen die 4 Minuten des Florian Heller, welcher vor ein paar Wochen erst aus der ersten Liga von Hertha BSC kam und sich sofort zum Führungsspieler entwickelte. In der 86., 88. und 90. Minute traf er ins Tor und erziehlte so einen lupenreinen Hattrick. Der Schiedsrichter lies noch etwas nachspielen und pfiff dann ab. Trainerstimmen: Senf: - Feulner: Ersteinmal bin ich froh, dass wir wieder 3 Punkte geholt haben und unsere Serie immer noch hält. Es macht einfach Spaß mit dieser Mannschaft zu trainieren und zu spielen. Zum Schluss tat es mir sogar Leid für Ingolstadt, dass es noch so hoch ausging, aber auf der anderen Seite habe ich mich natürlich gefreut, weil die Mannschaft endlich einmal ihr ganzes Potential abgerufen hat. |
FC Ingolstadt 04 (0) : (6) Kickers Offenbach (11.000 Zuschauer)
-
-
ob senf schlafen konnte ;-)
-
frag ich mich auch :)
-
-
-
Hast jetzt etwas Angst Topo?
-
Ich glaub Senf war voll bei 12% Schussgenauigkeit :D
-
Wie schießt mann von der 80. min an noch 4 Tore?????
-
Denny und der OFC mischen die 2.Liga ja oredntlich auf! Weiter so! Und dann noch 2 fernschüße.... RESPEKT! Find ich klasse daß man auch ohne Longballs in FIFA zu Erfolg kommen kann, für mich unvorstellbar...
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Hast jetzt etwas Angst Topo? [/quote]
Typisch Feulner gewinnt er mal hoch wird er direkt übermütig naja meine Scouts haben alles gesehen ma sehen wie das duell nä woche ausgeht -
@dom: Wenn der Gegner komplett aufmacht, gehen schon 4 Tore in 10 Spielminuten ;)
@andi: Bei den Fernschüssen hat er mirs ja leicht gemacht, beim ersten rennt der Torwart raus und Krause schnibbelt drüber und beim zweiten steht Heller 20 Meter vom Tor mit dem Rücken zum Torwart, der rennt raus und ich drück einfach mal schießen. Dann kullert der Ball flach am Torwart vorbei ins lange Eck, Glück hald ;)
@Mini: Übermütig? dann hät ich den Smiley nicht gemacht Ich nehm alle Spiele gleich ernst, keine Sorge -
Sestak in einem 442 als ZM kein Wunder, dass das nach hinten geht ...
-
auch wenns blöd klingt, das spiel gegen feulner war wichtig für mich. ich habe gemerkt, dass diese formation nichtmehr geht. ich hab dann mal was anderes ausprobiert und das testspiel gegen ihn sogar gewonnen danach.
in der neuen formation brauch ich sestak übrigens wirklich nicht zwingend, so dass man dann ja reden kann, wenn er nicht weggeht...
im übrigen muss man sagen, dass wir trotzdem wieder pech hatten. OFC zwar besser in hälfte 1, aber die tore dürfen nie fallen. beide male absolute patzer meiner abwehr. und zwar individuelle fehler für die ich nichts kann. am ende ist mir natürlich auch die lust vergangen. ich hab auf sehr offensives 3-4-3 gestellt. ging dann kräftig in die hose -
Kommt nun die 5er Kette? :D442 ist ein Kontersystem. Mit den Zwei 4er Ketten es sehr eng hinten machen und dann schnell nach vorne. So kenn ich das System auf jeden Fall. Aber für einen Spielaufbau fehlt da oft was.
-
jap das mit dem 4-4-2 stimmt. ich mach da extrem viele fehlpässe. ich habs mit 4-2-3-1 versucht. hätte nie gedacht dass ich mit 1ersturm tore schiess, aber es geht ;) hätte ich das gewusst, hätt ich perisic sein lassen. aber gut, schaden tut er nicht...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
jap das mit dem 4-4-2 stimmt. ich mach da extrem viele fehlpässe. ich habs mit 4-2-3-1 versucht. hätte nie gedacht dass ich mit 1ersturm tore schiess, aber es geht ;) hätte ich das gewusst, hätt ich perisic sein lassen. aber gut, schaden tut er nicht...[/quote]der hat doch perfekte werte für einen LOM im 4231 -
stimmt auch. aber finde die position jetzt nicht ganz so wichtig. schuppan könnte das auch.
-
Also in einem 4-2-3-1 finde ich die LOM und ROM ziehmlich wichtig weil die den Stürmer mit Bällen füttern müssen
-
ich hab überhaupt nicht die spieler für die aufstellung. wobei sich sako bei fifa 11 im ZDM schon ganz gut gemacht hat :P rosenthal noch hinten. Links perisic, rechts schuppan und in der mitte seitz
-
Also ich komme mit meinem 4-2-3-1 ganz gut zurecht und habe auch den Passenden Stürmer dazu:))