VfL Wolfsburg (3) : (0) 1. FC Union Berlin (33.600 Zuschauer)

• Ich kann mir zwar die Gründe denken, aber kann ich am Saisonende auch sagen ich trete nicht an und schenke meinem Gegner 3 Punkte im Abstiegskampf. Ein Spiel das nicht stattgefunden hat, sollte auch keine Zuschauer haben. Ich unterstelle einfach mal beiden eine Teilschuld!
  • Ich denke mal das das Sache der Ligaleiter ist und man sich dann danach Richtet

Ich hab es versucht das spiel zustande kommen zu lassen hab 2mal versucht ein versöhnlichkeit zu erreichen aber ja es muss halt gewertet werden leider.

Ich hoffe in der Rückrunde findet das spiel statt

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Denke auch da wird jetzt schon ganz schön in den Abstiegskampf eingegriffen mit der Wertung.......und dann noch 3:0 ? Ein Aufklärung wäre in dem Sinne schon schön.

[/quote]

Find ich weniger. Aufklärungen lassen den Pöbel aufleben. Ich hab da schon vollstes Vertrauen in die Ligaleitung.
  • wir machen uns da schon gedanken drüber, wer wann wie was wertet.
    mich stört nur eine sache. die richtet sich jetzt nicht nur an die bluestriker sondern auch an alle anderen.

hier gehts ja nicht in die richtung aber es könnte so gehen. wenn dir was nicht passt. dann schreib doch bitte einfach den ligaleiter an, und wenn dir die erklärung nicht gefällt, dann kannst du deinen unmut immer noch öffentlich machen. wenn jetzt mehrere deiner meinung wären, hätten wir wieder das typische: "jeder drischt auf den ligaleiter ein"-prinzip. und wir versuchen das ganze möglichst fair zu machen. und dafür kriegen wir vom rest der liga trotzdem noch oft eine aufn deckel, weil es eben nicht 100 prozent gleichberechtigung gibt in einigen fällen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Finde jetzt ein 3-0 auch voll heftig!!!

Warum nicht 0-0????? und die haben in der Rückrunde Zeit das Spiel nachzuholen!!!!!!!!!

Gruss Appel
    [/quote]

das würde nur gehen wenn auch Union spielen will und ja das will Union nicht und denke das es den ligaleitern ihre entscheidung und gut

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Was das den der Gegner will kein LIGASPIEL machen ????

Aber wenn er nicht WILL warum wird da nicht über ein INTERIM nachdedacht die WOLLEN!!!!!!!!

DAs mit Christain ict ja schon länger bekannt das er nicht mehr die Zeit hat und die Motivation auch fehlt!!

Sorry aber das jetzt nichts gegen dich JAhnegg aber einfach so 3:0 und 3 Punkte plus Geld ohne einen Finger gekrümmt zu haben find ich nicht in Ordnung!!
    Ich musste mich voll anstrengen hab geschwitz wie ein Hund beim Spiel :)

Wenn dann müsste man das wie in der Realität machen wenn der Gegner nicht bereit ist !! Strafe plus 5:0 für Gegner!!!!

Grus Appel
  • weil es nur zwischen ihn und mir ist aber im endefeckt egal ich finds schade würde gern spielen

Fakt ist das es jetzt gewertet wurde und ich sag mal: Mal sehen was in der Rückrunde ist.

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Strafe plus 5:0 für Gegner!!!!
    [/quote]

In der Realität gibt es kein 5:0, sondern je nach Verband ein 2:0 oder 3:0 ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Strafe plus 5:0 für Gegner!!!!
    [/quote]

In der Realität gibt es kein 5:0, sondern je nach Verband ein 2:0 oder 3:0 ;)
    [/quote]

Richtig

• Komisches Volk daoben, erstes Mal das ich sowas sehe! Was dazu gelernt ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hier gehts ja nicht in die richtung aber es könnte so gehen. wenn dir was nicht passt. dann schreib doch bitte einfach den ligaleiter an, und wenn dir die erklärung nicht gefällt, dann kannst du deinen unmut immer noch öffentlich machen.[/quote]

Wieso gibts denn nicht einfach ne öffentliche Erklärung? Gibts was zu verbergen? Jahnegg hat ja schon Andeutungen gemacht

Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jeder jetzt einzeln den Ligaleitern schreibt!? Das Thema betrifft mindestens alle in Liga 1 mit Abstiegsangst!

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hier gehts ja nicht in die richtung aber es könnte so gehen. wenn dir was nicht passt. dann schreib doch bitte einfach den ligaleiter an, und wenn dir die erklärung nicht gefällt, dann kannst du deinen unmut immer noch öffentlich machen.[/quote]

Wieso gibts denn nicht einfach ne öffentliche Erklärung? Gibts was zu verbergen? Jahnegg hat ja schon Andeutungen gemacht

Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jeder jetzt einzeln den Ligaleitern schreibt!? Das Thema betrifft mindestens alle in Liga 1 mit Abstiegsangst!

[/quote]

also erstmal muss ich sagen, ich hab da nicht mitgeredet bei der entscheidung, und weiss davon garnix. ich hab das jetzt nur allgemein gemeint.

aber ich kann nur eines sagen. die hinrunde muss abgeschlossen sein. das hat etwas mit dem system zu tun - frag mich nicht was - bin kein programmierer. Jedenfalls kann sonst die rückrunde nicht starten. also musste gehandelt werden.

der grund, dass es keine öffentliche erklärung gibt, ist eigentlich relativ einfach. Es ist das normalste der welt, dass ein spiel gewertet wird, wenn es nicht gespielt ist. wenn du dein wurstbrot in der früh streichst, machst du dafür auch keine öffentliche erklärung...

ich meine nur, dass man vielleicht immer mal nachfrägt, bevor man sich öffentlich beschwert.
    ich weiss jetzt nicht was du für nen job hast. aber wenn du irgendetwas wissen willst, gehst du ja auch erstmal zu deinem vorgesetzten und frägst ihn, bevor du ihn öffentlich anprangerst.

wie gesagt, du hast hier volle meinungsfreiheit. wenn du ne antwort bekommst, die dir nicht gefällt, dann kannst du das hier auch schreiben.
    nur werden wir hier nichtmehr fertig, wenn wir jede entscheidung öffentlich begründen müssen, dann kapierts hier wieder irgendeiner nicht, und alle hauen auf einen ligaleiter ein.

übrigens werden spiele bei uns immer mit 3:0 gewertet, oder mit 0:0. je nachdem.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Das sich jemand weigert ein Spiel auszutragen und trotzdem nicht entlassen wird dürfte einmalig in der VDFB-Geschichte sein.
    Ich hoffe wenigstens, dass er die Einnahmen aus dem Rückrundenspiel abgezogen bekommt. Bei einem gewerteten Heiimspiel wäre es auch so.
  • Also ich konnte noch keine vernünftige Erklärung abgeben weil ich bis gerade Arbeiten war.

So zu dem 3:0 kann ich sagen dass Spiele immer so gewertet werden also entweder 0:0 0:3 oder 3:0.

Und da wir nun Pause haben und keine einigung in sicht ist wird das Spiel zu gunsten von Wolfsburg gewertet.

Da die beiden einfach Persönliche Probleme miteinander haben auf die hier nicht genauer eingegangen werden muss.
    Kommt dieses Spiel nicht zustande.

So wenn aber einer der beiden bereit dazu ist das Spiel zu absolvieren wäre es ihm nicht fair gegenüber die Zuschauereinnahmen etc. zu nehmen.
    Aus diesem Grunde haben wir so entscheiden.

Bis zum Rückspiel werden wir eine neue Lösung finden müssen. Aber da nun die Hinrunde auch schon um ist war es die einzig richtige möglichkeit!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Also ich konnte noch keine vernünftige Erklärung abgeben weil ich bis gerade Arbeiten war.

So zu dem 3:0 kann ich sagen dass Spiele immer so gewertet werden also entweder 0:0 0:3 oder 3:0.

Und da wir nun Pause haben und keine einigung in sicht ist wird das Spiel zu gunsten von Wolfsburg gewertet.

Da die beiden einfach Persönliche Probleme miteinander haben auf die hier nicht genauer eingegangen werden muss.
    Kommt dieses Spiel nicht zustande.

So wenn aber einer der beiden bereit dazu ist das Spiel zu absolvieren wäre es ihm nicht fair gegenüber die Zuschauereinnahmen etc. zu nehmen.
    Aus diesem Grunde haben wir so entscheiden.

Bis zum Rückspiel werden wir eine neue Lösung finden müssen. Aber da nun die Hinrunde auch schon um ist war es die einzig richtige möglichkeit!
    [/quote]

Danke! Respekt

@senf: ohne Worte