Transfer Diabang :-(

• Wenn du meinst das ich ihn beraten habe (weil ein anderer fällt dir garantiert nicht so spontan ein oder) dann sag es auch okay!
    Ich habe davon jetzt gar nichts!
    Ausser das ich das Ziel Klassenerhalt verloren habe. Ganz toll!!!

Aber vielleicht war es ja auch rache weil du ihm den Tw vergenommen hast....
    Das würde mir nämlich einfallen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich halte mich da sicher nicht raus. Ich finds einfach nur lächerlich, dass Dortmund Diabang kauft.
    Das war ein Wunschspieler von Besiktas und das kann man doch auch mal Respektieren?
    Vorallem weil KEINER hier verstehen wird, für was Dortmund diesen Spieler braucht. Da gibt es nur einen Grund - er wurde dazu "beraten". Und das find ich nicht okay! Und zwar nicht nur Persönlich, sondern auch in meiner Admin Funktion.
    FG hin oder her - man muss dafür nicht über "leichen" gehen!
    [/quote]

ava, da muss ich Dir echt widersprechen.

Ich hatte einige Wunschspieler die ich gerne bei mir hätte, aber andere wollten diese Spieler auch haben.

Und genauso sehe ich das bei Diaband. Der war auf den Markt andere hatten Interesse also ist der Weg.

Und @Besiktas da brauchst du denjenigen nicht als Arschloch beleidigen nur weil du Diabang nicht bekommen hast.

Das hier ist doch ein freier Markt. Meinst du in der Bundesliga kloppen sich die Vereine weil Bayern München ein Spieler weggekauft hat.

Also bei aller Sportlichkeit lass doch mal die Kirche im Dorf.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich habe auf Thomas Müller geboten das haste ja mitbekommen.
    Ich habe auf den Düsseldorfer Verteiger 300.000 geboten (Gott sei dank überboten)
    Das kannste alles sehen wenn du in die DB gehst. Hatte heute keinerlei Kontakt mit Dennis oder sonst wem weil ich heute früh erst aus dem Krankenhaus gekommen bin.
    Ich habe meinen Plan für den Falls das Obasi verkauft wird offen gelegt
    Man kann wahrscheinlich sogar sehen das ich geblufft habe das ich Diabang dann hoch biete weil ich nämlich noch 1600 Zuschauerplätze seit 3Woche in Auftrag gegeben habe!
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wieso hat Mainz nicht einfach mehr geboten ? Geld war doch genug auf dem Konto.[/quote]

ich war drausen konnte nicht so schnell bieten mit mein handy, war zu spät weil er auch letzte minute geboten hat [/quote]

Wenn mir ein Spieler so wichtig ist, dann sitze ich am PC, wenn der Transfer ausläuft ;)
    Ich halte mich da sicher nicht raus. Ich finds einfach nur lächerlich, dass Dortmund Diabang kauft.
    Das war ein Wunschspieler von Besiktas und das kann man doch auch mal Respektieren?
    Vorallem weil KEINER hier verstehen wird, für was Dortmund diesen Spieler braucht. Da gibt es nur einen Grund - er wurde dazu "beraten". Und das find ich nicht okay! Und zwar nicht nur Persönlich, sondern auch in meiner Admin Funktion.
    [/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

sagt grad der richtige wo mir müller weggenommen hat, hahahahahah einfach nur genial ..... GENAU DU ALS ADMIN!!!!! hast nix anderes gemacht als dortmund also würde ich an deiner stelle ganz ruhig sein!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

sagt grad der richtige wo mir müller weggenommen hat, hahahahahah einfach nur genial ..... GENAU DU ALS ADMIN!!!!! hast nix anderes gemacht als dortmund also würde ich an deiner stelle ganz ruhig sein![/quote]

das ist eine ganz andere situation. aber mit dir vernünftig argumentieren geht wohl nicht... du hast immer recht und alle anderen werden ignoriert!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

[quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

sagt grad der richtige wo mir müller weggenommen hat, hahahahahah einfach nur genial ..... GENAU DU ALS ADMIN!!!!! hast nix anderes gemacht als dortmund also würde ich an deiner stelle ganz ruhig sein![/quote]

das ist eine ganz andere situation. aber du scheinst mir eh nicht hell genug zu sein, damit man mit dir vernünftig argumentieren kann... du hast immer recht und alle anderen werden ignoriert!

[/quote]

es geht ums gleiche! ein spieler nimmt einem anderen spieler weg wo IHN nicht braucht!!!! nur der unterschied ist besiktas hat sich den wunschspieler gewünscht... und ich nicht!!!! so viel zum thema nicht die gleiche situation
    WO IST DA NE ANDERE SITUATION????????? erklärs mir mal bitte du bist ja so hell und ich nicht ...

und ich habe niemanden meinungen ignoriert und akzeptiere jede und gehe auf sie ein!

krassAuf dem boden vor lachen
  • Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied dabei:
    ava möchte den Vertrag auslaufen lassen und Müller nächste Saison mit realeren Werten für ALLE neu bringen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn du ihn gekauft hättest.
    Diabang wäre lediglich bis zur Rente in Mainz geblieben.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied dabei:
    ava möchte den Vertrag auslaufen lassen und Müller nächste Saison mit realeren Werten für ALLE neu bringen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn du ihn gekauft hättest.
    [/quote]

klar gibt es diesen unterschied. aber es gilt bei allem freier markt. was dortmund un mit dem spieler macht ist seine sache. vielleicht ja auch ein lieblingsspieler??

hier gehören dann trotzdem keine beleidigungen rein, bei allem unmut.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied dabei:
    [/quote]

klar gibt es diesen unterschied. aber es gilt bei allem freier markt. was dortmund un mit dem spieler macht ist seine sache. vielleicht ja auch ein lieblingsspieler??

hier gehören dann trotzdem keine beleidigungen rein, bei allem unmut.[/quote]

Ja, deswegen ist es auch legitim für JEDEN zu bieten.
  • ich entschuldige mich für dieses wort arschloch geschrieben zu haben ,wünsche dir viel glück mit diabang hoffentlich wird er dich vor dem abstieg retten cacau,robben und barrios haben es nicht geschaft Diabang wird es bestimmt schaffen wünsche dir alles gute mit Diabang