Usergewinnung

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Vielleicht kennt ava Bernd und kann den Kontakt herstellen ansonsten würde ich es tun wenn es gewünscht ist.
    [/quote]

Kenne ihn eigentlich gar nicht, bzw. nur vom hören/sagen. Die Beschreibung die ich da gehört hatte, würde allerdings auch perfekt auf DonManfred passen D
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Vielleicht kennt ava Bernd und kann den Kontakt herstellen ansonsten würde ich es tun wenn es gewünscht ist.
    [/quote]

Kenne ihn eigentlich gar nicht, bzw. nur vom hören/sagen. Die Beschreibung die ich da gehört hatte, würde allerdings auch perfekt auf DonManfred passen D[/quote]

Der sich widerrum im Ruhestand vom VDFB befindet.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    sag ich ja: die dinge ähneln sich.

DelPiero spielt(e) glaub ich da. Vielleicht kann der was zur Situation sagen?![/quote]

der ist allerdings hier im forum relativ inaktiv
    hab grade mal die tabellen bei denen durchgeschaut - ansonsten gibts keine user von uns dort aktuell aktiv (sharker, ex ksc spielt noch dort)

ansonsten hatten wir mit FHL'ern hier auch mal die Diskussion über die bei uns fehlende cheater detection im patch - dort haben sie meines wissen nach die technik dafür.

[quote][i]Original von Elli[/i]
    sag ich ja: die dinge ähneln sich.

DelPiero spielt(e) glaub ich da. Vielleicht kann der was zur Situation sagen?![/quote]

der ist allerdings hier im forum relativ inaktiv
    hab grade mal die tabellen bei denen durchgeschaut - ansonsten gibts keine user von uns dort aktuell aktiv (sharker, ex ksc spielt noch dort)

ansonsten hatten wir mit FHL'ern hier auch mal die Diskussion über die bei uns fehlende cheater detection im patch - dort haben sie meines wissen nach die technik dafür.

[/quote]

wenn ich das forum richtig gelesen habe zur zeit nicht. aber genau dieser technische kram würde uns als liga gut zu gesicht stehen. vielleicht haben wir aber auch in den eigenen reihen jemanden, der sich mit dingen wie

- starter
    - cheatdetection
    - live-ticker
    - ...

auskennt. dann wäre ja vielleicht schon eine beratung ausreichend. wäre doch schade, wenn das knowhow der fhl einfach verschwindet.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• @ava du hast den ehmaligen cheater nicht erkannt. Nennt sich heute Kazuki und ist hier ehm. Trainer von Holstein Kiel (Skrillex alias Paderbock)

@Elli wenn es gewünscht ist seitens der Ligaleitung nehme ich gerne Kontakt zu Bernd auf.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

@ava du hast den ehmaligen cheater nicht erkannt. Nennt sich heute Kazuki und ist hier ehm. Trainer von Holstein Kiel (Skrillex alias Paderbock)

@Elli wenn es gewünscht ist seitens der Ligaleitung nehme ich gerne Kontakt zu Bernd auf.[/quote]

das mit skrillex passt ja gut dazu, dass sie aktuell kein cheatdetect haben ;-)

Ich fände es besser, wenn sich die LL/Projektleitung auf so ein Gespräch direkt mit Punkten und Fragen vorbereitet und dann entweder einer von unserer Technik (z.B. decoo) oder eben unser Forums/Communityadmin (Elli) mit ihm Spricht. Das macht einen Seriöseren Eindruck, als "nur" einen User zu schicken, der keinerlei Interna kennt bzw. auch keine konkreten Aussagen bezüglich interner und technischer Abläufe geben kann.
  • @Elli ich habe Bernd heute auf seine Homepage in der Shoutbox angeschrieben. Also er wird nicht mehr viel mit Fifa zu tun haben wollen. Auf die Anfrage der Unterstützung hat er nur geschrieben das es was konkretes sein sollte.

Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das man sich vielleicht im TS trifft. Ich habe dabei ans gesamte Adminteam gedacht um einen Gedankenaustausch stattfinden zu lassen.

@Elli ich habe Bernd heute auf seine Homepage in der Shoutbox angeschrieben. Also er wird nicht mehr viel mit Fifa zu tun haben wollen. Auf die Anfrage der Unterstützung hat er nur geschrieben das es was konkretes sein sollte.

Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das man sich vielleicht im TS trifft. Ich habe dabei ans gesamte Adminteam gedacht um einen Gedankenaustausch stattfinden zu lassen.

[/quote]

Das meinte ich.

Kann es sein, dass man die VDFB über Google nur recht schwer findet? Wenn man nach FIFA Liga PC oder Online Liga etc. sucht, finde ich uns gar nicht.
    [/quote]

SEO ist ebenfalls ein Thema für das Redesign. Wäre auf alle Fälle sinnvoll darauf Wert zu legen.