endlich mal wird er dran genommen dieses schwein mensch und das ist richtig so man wie lange habe ich gesagt zu anderen leuten der ribery wird nicht so einfach davon kommen endlich wird was dagegen gemacht mann macht mit ner minderjährigen rum auch wens ne prostutuierte ist man sieht doch ob sie minderjährig ist oder net ey mann mann mann
[/quote]
was hat er dir denn getan der Ribery? Warst du es nicht letztens gewesen und hast geschrieben das die Presse scheisse ist.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat sich eine Minderjährige an ihn heran gemacht ohne dass er gewusst hat, wie alt sie ist (und wenn sie als Prostituierte arbeitete, geht man wohl erstmal von Legalität aus).
[quote][i]Original von markus123[/i] scheiß egal aber der ribery hat sich an eine minderjährige ran gemacht also hofentlich bekommt er mal von einen auf die kusche
[/quote]
Also Markus wenn ich dich hier so lese dann bist du nur am Verurteilen. Überlege doch erstmal was der hintergrund ist.
[quote][i]Original von markus123[/i] hallo man sieht sehr wol angesicht wie alt sie ist von daher und man fragt nach dem ausweis sag mal ribery hoffentlich sieht man sich mal[/quote]
Also soweit ich das mitbekommen habe stand die Gute kurz vor ihrem 18. Geburtstag (soviel zu "das sieht man ihr an")...und trotzdem: Wenn ich Profifußballer wäre und ne fast volljährige, rattenscharfe Prostituierte sich bei mir n 1000er verdienen will - wer denkt da nach??!
Übrigens: Wenn der Ribery bei dir rumkommt, bringt er sicher auch den Benzema mit, der ist nämlich auch drübergerutscht. Das wird dann sicher nicht mehr so lustig. :-)
[quote][i]Original von Stefan[/i] Die lösen eher die Schrauben an den Rädern. [/quote]
is mir erst passiert.
mal ernsthaft, die frau sieht hammer aus. wenn die vor mir stehen würde, und mir sagen würde, wie alt sie ist, würd ich ihr sagen, sie soll die klappe halten, bevor sies ausspricht...
Vorallem wenn du da an deinem Geburtstag stehst mit einem Ständer und die Sau rauslassen willst! Dann stellst du das nicht infrage, dass sie angeblich nicht 20 sein könnte!