1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

• Toller Schiri heute in Augsburg. Von der ersten Minute an Überfordert und damit einfach nur das Spiel völlig beeinflusst.

Erst in der 21. Minute Mainz ein klares Tor weggepfiffen.
    In der 29. kann man vielleicht auch 11m gegen Mainz geben - aber der Koreaner fliegt super leicht und übertrieben... und Szalai wird in jeder Partie 3x so festgehalten
    In der 43. meinte der Kommentator das es Rot für Diaz hätte geben können, aber mehr als eine Harte Grätsche hab ich da nicht gesehen.
    Und dann der Witz schlechthin: Rot für hohes Bein. Parker trifft weder den Gegner, noch kann er ihn sehen... aber ne, klar Rot... lächerlich durch sowas aus einer gut laufenden Partie geworfen zu werden.
  • Kann ich dir nur zustimmen ava, hatte durch Iva und Risse noch zwei Topchancen auf das 2:1 aber wenns die rote für Parker ned gibt, gewinnen wir das Ding 2 oder 3:0.
    Echt schade das Ganze, aber das Leben geht weiter und dann gibts hald im nächsten Spiel wieder 3 Punkte für uns :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Ich persönlich finde, dass die rote Karte vollkommen in Ordnung geht - trotz meiner Vereinsverbundenheit. Insgesamt natürlich ein bitterer Start für Shawn Parker
    in die Profikarriere, vor allem, weil er einen eher bodenständigen Eindruck hinterlässt. Insgesamt geht das Remis völlig in Ordnung.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Das sieht schon sehr wüst aus, wie er mit offener Sohle dahin geht.
    war insgesamt eine schlechte Schiedsrichterleistung - auf beiden Seiten allerdings, was hier aber gern verschwiegen wird, gell?[/quote]

was willst du hier wieder unterstellen, ich hab oben geschrieben:

"In der 29. kann man vielleicht auch 11m gegen Mainz geben - aber der Koreaner fliegt super leicht und übertrieben... und Szalai wird in jeder Partie 3x so festgehalten
    In der 43. meinte der Kommentator das es Rot für Diaz hätte geben können, aber mehr als eine Harte Grätsche hab ich da nicht gesehen. "

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich persönlich finde, dass die rote Karte vollkommen in Ordnung geht - trotz meiner Vereinsverbundenheit. Insgesamt natürlich ein bitterer Start für Shawn Parker
    in die Profikarriere, vor allem, weil er einen eher bodenständigen Eindruck hinterlässt. Insgesamt geht das Remis völlig in Ordnung.[/quote]

Fotolovestory ;-)

Nach einem langen Ball aus der Mainzer Abwehr gehen Parker und sein Gegenspieler Michael Parkhurst zum Ball, beide haben nur Augen für das Spielgerät.

Während Parkhurst den Ball mit dem Kopf spielt, geht Parker mit dem Fuß hin.

Sicher, gefährliches Spiel ist das Einsteigen vom Mainzer definitiv und müsste mit einer Gelben Karte geahndet werden. Da Parker aber gar nicht sieht, wo sein Gegenspieler ist und er nur den Ball im Blick hat, ist das kein grobes Foulspiel.

• Ava, allein schon das "vielleicht" ist doch Schönrederei-
    ganz ehrlich: da musst du pfeifen...klar fällt er leicht und easy, aber so abseits vom Fall muss der Pfiff kommen, zumindest der Assistent muss es sehen und der ist ja dafür da.

Und wenn ich mir hier die Einzelbilder angucke: Bein in Kopfhöhe, offene Sohle...unter Berücksichtigung des Regelzusatzes "nimmt die Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf" ist die Rote Karte hart aber vertretbar
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

Wer soll uns noch schlagen??????????? [/quote]

[/quote]

Bayern zählt nicht :D

[quote][i]Original von Fabo[/i]
    hahahaha[/quote]

Bremen war ja nun schonmal nicht in der Lage....

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0

Reus macht drei Buden nach 2 Vorlagen von Götze und einer von Hummels. Gündogan endlich wieder dabei, man sieht das er dem Spiel verdammt gut tut. Schieber bekommt eine verdiente gelb-rote Karte.

Wieso kann ich keine Bilder als Dateianhänge mehr einfügen?????

Das sagt er mir wenn ich eins hochlade:
    Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator.