Dann hast du dich gerade eben nicht gefreut ;)
UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
Im Halbfinale ein Derby gg S04 und im Finale die Bayern.
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Dann hast du dich gerade eben nicht gefreut ;)[/quote]ja, über das tor von boateng! -
Damit dürfte der Weg für bayern zum titel frei sein.
Respekt @Milan -
Wenn Milan den "übermächtigen super fussball" von barca schlägt - wieso sollen sie dann nicht auch bayern packen?Das mein Favorit Paris ist, dürfte klar sein :D
-
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
Wenn Milan den "übermächtigen super fussball" von barca schlägt - wieso sollen sie dann nicht auch bayern packen?[/quote]
Weil die Bayern im Vergleich zu Barca die weitaus bessere Defensive haben ;) -
Da läuft noch viel Wasser die Isar runter. Entschieden ist noch gar nichts. Hat man letzte Saison im Finale gesehen, wie schnell sich das Blatt drehen kann.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Da läuft noch viel Wasser die Isar runter. Entschieden ist noch gar nichts. Hat man letzte Saison im Finale gesehen, wie schnell sich das Blatt drehen kann.[/quote]
Die Bayern spielen dieses Jahr einfach zu konstant.
Da die Meisterschaft eigentlich schon entschieden ist, kann man sich fast schon voll auf die CL konzentrieren. Darüber hinaus zeichnet sich ab, das die permanente Rotation bei Heynckes nun ein Vorteil ist.
Die Bayern können sich dieses Jahr nur selber schlagen. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die Bayern können sich dieses Jahr nur selber schlagen.[/quote]
Das ist ja das Problem ;) -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die Bayern können sich dieses Jahr nur selber schlagen.[/quote]
Das ist ja das Problem ;)[/quote]
Aber ich glaub das die Erfahrungen der letzten beiden Jahre dies verhindern werden.
Und außerdem ist dieses Jahr das Finale in London. Wer außer einer deutschen Mannschaft sollte da schon gewinnen -
Van Buyten / Boateng ist keine weitaus bessere Defensive!
-
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
Van Buyten / Boateng ist keine weitaus bessere Defensive! [/quote]
Hauptsache objektiv ;-) -
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
Van Buyten / Boateng ist keine weitaus bessere Defensive! [/quote]
vB spielt doch überhaupt nicht Stamm.
Dante ist sackstark und dazu Boateng/Badstuber/Martinez.
Über die AVs brauch ich erst gar nicht reden.
Und Neuer ist weitaus besser als Valdez.
Die Bayern haben national nur ne handvoll Gegentore kassiert.
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Galatsaray wird Schalke zu klein Holz machen :)[/quote]Leider nicht ;( Aber was ist das bitte für ein Rasen gewesen? Eine Frechheit, dass sowas in der Champions League passiert. -
War ja im San siro nicht anders :(
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Galatsaray wird Schalke zu klein Holz machen :)[/quote]Leider nicht ;( Aber was ist das bitte für ein Rasen gewesen? Eine Frechheit, dass sowas in der Champions League passiert.[/quote]
Auf Schalke wird es wieder ein Heimspiel für Gala :D
Ich muss zugeben nach dem 1:0 würde Hamit nicht den Ball wie immer ausser ins Tor aber immer wieder an irgendeinen Aluminium schießen wäre das Spiel nach dem 2:0 aus für Schalke, nach dem 1:0 von Gala muss ich zugeben das Schalke besser war und ich habe es jedem gesagt der bei mir saß im oder besser gesagt stand bei den Ultras da wo die Show war :D das Schalke eins machen wird und da war es durch ein Fehler von Hamit Altintop. Meiner Meinung nach war das Spiel ausgeglichen -
Wegen Drogba-Wechsels: Schalke legt Einspruch gegen 1:1 einWegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband FIFA Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt. Drogba liegt im Vertragsstreit mit seinem bisherigen Verein Shanghai Shenhua, wo er bis 2014 unter Vertrag stand. Dennoch war er im Winter zu Galatasaray gewechselt. Dagegen protestierte Shanghai.Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der UEFA, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. «Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist», sagte Peters. Heldt fügte hinzu: «Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.» Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden. Das Rückspiel findet am 12. März statt.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Wegen Drogba-Wechsels: Schalke legt Einspruch gegen 1:1 einWegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband FIFA Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt. Drogba liegt im Vertragsstreit mit seinem bisherigen Verein Shanghai Shenhua, wo er bis 2014 unter Vertrag stand. Dennoch war er im Winter zu Galatasaray gewechselt. Dagegen protestierte Shanghai.Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der UEFA, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. «Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist», sagte Peters. Heldt fügte hinzu: «Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.» Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden. Das Rückspiel findet am 12. März statt.[/quote]Verstehe ich nicht...Schalke wusste im Vorfeld dass Drogba spielen wird.Und nun geben se sich mit einem 1:1 nicht zufrieden?Wollen sie das es 0:3 gewertet wird? ...
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]Wegen Drogba-Wechsels: Schalke legt Einspruch gegen 1:1 einWegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband FIFA Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt. Drogba liegt im Vertragsstreit mit seinem bisherigen Verein Shanghai Shenhua, wo er bis 2014 unter Vertrag stand. Dennoch war er im Winter zu Galatasaray gewechselt. Dagegen protestierte Shanghai.Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der UEFA, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. «Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist», sagte Peters. Heldt fügte hinzu: «Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.» Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden. Das Rückspiel findet am 12. März statt.[/quote]Verstehe ich nicht...Schalke wusste im Vorfeld dass Drogba spielen wird.Und nun geben se sich mit einem 1:1 nicht zufrieden?Wollen sie das es 0:3 gewertet wird? ...[/quote]sowas ist meiner meinung nach unsportlich und lächerlich. da hätten sie sich vorher drum kümmern müssen. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]Wegen Drogba-Wechsels: Schalke legt Einspruch gegen 1:1 einWegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband FIFA Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt. Drogba liegt im Vertragsstreit mit seinem bisherigen Verein Shanghai Shenhua, wo er bis 2014 unter Vertrag stand. Dennoch war er im Winter zu Galatasaray gewechselt. Dagegen protestierte Shanghai.Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der UEFA, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. «Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist», sagte Peters. Heldt fügte hinzu: «Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.» Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden. Das Rückspiel findet am 12. März statt.[/quote]Verstehe ich nicht...Schalke wusste im Vorfeld dass Drogba spielen wird.Und nun geben se sich mit einem 1:1 nicht zufrieden?Wollen sie das es 0:3 gewertet wird? ...[/quote]sowas ist meiner meinung nach unsportlich und lächerlich. da hätten sie sich vorher drum kümmern müssen.[/quote]Mal für alle, das ist weder lächerlich noch unsportlich. Das ist einfach Juristisch gerechtfertigt.Solch ein Einspruch kann erst dann erhoben werden, wenn der Spieler auch wirklich gegen die eigene Mannschaft eingesetzt wird. Der Einspruch muss innerhalbt der nächsten 24 Stunden erfolgen. Schalke hat seine Rechte gewahrt und konnte vorher auch nicht handeln !Außerdem würde vermutlich nicht Galatasaray bestraft werden (mit Spielwertung), sondern Drogba, sowie eine Strafzahlung der FIFA an Schalke, Shanghai und die türkische Liga, da die FIFA eine vorläufige Spielberechtigung erteilt hat.