Hein Blöd (Chris Müller) | (Steffen Walter) Samy | |||
Keine Tore! | (1) Bauer (1) Vukcevic (1) Harnik | |||
Spielbericht Bayreuth schnappt sich am letzten Spieltag den 2.Platz Trotz einer schwächelnden Schlussphase schafft Bayreuth doch noch den Sprung auf Platz 2 und darf somit direkt ins Oberhaus des VDFBs. In einem engen Spiel, wuchtet Bauer einen Eckball per Kopf ins Tor und ebnet somit seinem Team in der 42.Minute den WEg zu einem dann doch ungefährdeten 3:0 sieg. Nach dem Gegentor warf Eschborn alles nach vorne und Bayreuth bekam viel Platz und den nutzten sie dann noch 2mal aus durch Harnik und Vukcevic... Bayreuth freut sich riesig auf Liga 1. Eine anspruchsvolle Herausforderung steht bevor... Eschborn wünsche ich viel Erfolg in der Relegation. |
1. FC Eschborn (0) : (3) SpVgg Bayreuth (10.800 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg
@Mexx dann machst du es eben über den Umweg, du schaffst das -
Glückwunsch zum Verdienten Aufstieg!
-
Schönberg gratuliert Bayreuth zum Aufstieg und bedankt sich für die Schützenhilfe beim Klassenerhalt.
Gleichzeitig wünsche ich Chris mit Eschborn viel Glück für die Relegationsspiele - ich hoffe, dass wir uns nächste Saison in der 2. Liga wiedersehen! -
Wenn es einer verdient hat....!!!!!!
-
Glückwunsch Samy, viel Spaß in Liga 1!
-
Stramme Leistung. Glückwunsch zum Aufstieg.
-
auch von mir glückwunsch, wäre erbärmlich gewesen wenn ich mit meiner schlechten leistung so aufgestiegen wäre ^^
viel erfolg in liga 1 -
Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich freu mich schon auf die spannenden Begegnungen nächste Saison! -
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Glückwunsch zum schon lange verdienten Aufstieg, Samy !
-
Glueckwunsch zum Aufstieg Samy und Chris viel erfolg in der Relegation!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Gott sei dank habe ich gg dich nicht gewonnenDa wären glaub ich die LL gekillt worden :DUnd Chris viel Erfolg für die Relegation !! :)
-
gratuliert den Bayreuthern zum Aufstieg!
-
Vielen Dank...
Bin mal gespannt, wie das "Abenteuer" 1.Liga für meine Spieler und mich wird...