Ja, da war ich echt doppelt happy. Nicht nur, dass wir eine Runde weiter sind und ein paar extra Moneten bekommen werden, sondern auch, dass unser Neuzugang Hugo Almeida so klasse eingeschlagen hat. Drei Dinger in einem Spiel! Hugo, damit haste Dich in die Herzen der St. Paulifans geschossen :D
-
-
joa, er macht 2 unglaubliche Glückstore und schon hat man verloren.
-
ach komm, so dolle haste nun auch nicht gespielt.
-
nich übel die Zuschauerzahl^^
-
Ago schiesst dem Ulmer torwart beim 1:2 den Kopf weg :D:D:D
-
geiler Bericht ;) für ein geiles Spiel
-
na dann zumindest noch meinen Trainerkommentar: "Ich denke, dass wir uns ganz verkauft haben. Aber selbst für eine Spitzenmannschaft aus der RL Nord sind manche Bundesliagteams dann eben doch individuell zu gut besetzt. Wir hatten unsere Chancen, die aber eben nicht genutzt und waren auch nach dem 0:1 über weite Strecken tonangebend. Leverkusen spielte aber clever abwartend. Mitte der zweiten Hälfte haben wir natürlich aufgemacht und prompt das 0:2 kassiert. Anschliessend boten sich Leverkusen noch einige 100%ige Kontermöglichkeiten, die sie aber nicht abschliessen konnten. Insofern geht die Niederlage in Ordnung. Viel Glück noch an Sascha für die weiteren Pokalspiele!"
-
Coool... sehe ich ja jetzt erst. Damit hast du dir definitiv schon mal ein Denkmal in Nürnberg gesetzt :). Daher auf einmal auch der FG-Anstieg...
-
Ich beglückwünsche den sympatischen Verein aus Verl, zum Weiterkommen..! ;o)
-
Meinte natürlich iwir freuen uns auf das Viertelfinale:-)
-
Oh das war ja 4:0
-
Fleißig fleißig. Aber zwei Dinger gegen Jens gefangen? Was war denn da los? :D
-
Eins war Ein eigentor und eins ein Elfmeter Das Eigentor aber wunderschön aus 35 Metern versaute Flanke und torwart war draußen ;(
-
Gooooil!!! :D das muss man ersma packen!!!!
-
2:0 bis zur 89....
-
Das war ein knapper Sieg in einem Bombenspiel. Absoluter Höhepunkt, BVB vergibt zwei Elfmeter.
-
Ja ja mein kleiner Udo.....feier mal so lange du feiern kannst....Meine Zeit wird kommen.......
-
Berichtigung: Verl = Schoenberg !! Topolino = Toto Torro ...
-
Ebenfalls wie zuvor: Verl=Schoenberg Topolino = Toto Torro
-
ich bin ein Killer!!! Immer wieder super gegen Marco. Danke für die schönen Spiele