Bei Spielerwünschen darf man ruhig mal ein Auge zudrücken. Schließlich spielt der MSV hier in der 1. Liga und bei anderen Spielern wird durchaus auch mal die höhere Kategorie gewählt (siehe senfl-post ;).

Spielerwünsche Saison 15
-
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Bei Spielerwünschen darf man ruhig mal ein Auge zudrücken. Schließlich spielt der MSV hier in der 1. Liga und bei anderen Spielern wird durchaus auch mal die höhere Kategorie gewählt (siehe senfl-post ;).[/quote]
Das ist natürlich ein Argument, aber (und das soll nicht falsch verstanden werden) wenn man wirklich ein Auge zudrücken würde, würden keine Beiträge darüber kommen,
warum Sam nur Speed 85 hat. Wie gesagt, die Sache habe ich ja aufgeklärt, aber generell ist es nun mal nicht so leicht, wie manche es scheinbar sehen. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bei Spielerwünschen darf man ruhig mal ein Auge zudrücken. Schließlich spielt der MSV hier in der 1. Liga und bei anderen Spielern wird durchaus auch mal die höhere Kategorie gewählt (siehe senfl-post ;).[/quote]
Das ist natürlich ein Argument, aber (und das soll nicht falsch verstanden werden) wenn man wirklich ein Auge zudrücken würde, würden keine Beiträge darüber kommen,
warum Sam nur Speed 85 hat. Wie gesagt, die Sache habe ich ja aufgeklärt, aber generell ist es nun mal nicht so leicht, wie manche es scheinbar sehen.[/quote]
Allen wird man es nie recht machen und sollte man vllt auch gar nicht versuchen ;) -
warum Sam nur Speed 85 hat. Wie gesagt, die Sache habe ich ja aufgeklärt, aber generell ist es nun mal nicht so leicht, wie manche es scheinbar sehen.[/quote]
Allen wird man es nie recht machen und sollte man vllt auch gar nicht versuchen ;)[/quote]
Dennoch möchten wir als TFM-Leitung eine klare Linie vertreten, was die Spielererstellung angeht. Auch wenn Senf und ich da noch nicht ganz auf demselben Nenner sind
und darüber noch reden müssen, ist es eigentlich unser Anspruch, in erster Linie die Spieler entsprechend ihrer realen Leistungen zu erstellen, vor allem nachdem wir die letzten
2 Jahre eine erbitterte Diskussion über die schwachen Özils und Müllers im Forum verfolgen durften... -
[quote][i]Original von laandy1aa[/i]
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]
Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
[/quote]
Wer genau stört dich?[/quote]
Z.b Timo Horn oder Danny da Costa.
Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.
Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.
Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.
-
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]
Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
[/quote]
Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.
Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.
Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.
[/quote]
Also Timo Horn vertrete ich ne andere Meinung als du. Dieser Wunsch war aus meiner Sicht absolut vertretbar, da Köln trotz des schwachen Saisonstarts zu den Topteams
der 2. Liga gehört (und ja auch nicht mehr so weit von Platz 3 weg ist) und Horn auf Platz 8 der Topspieler der 2. Liga für den kicker ist.
Dennoch respektiere ich deine Meinung und kann sie nachvollziehen. -
[/quote]
Timo Horn kann ich ja auch gerade noch verstehen aber da costa nicht
Ich sag ja Timo Horn kann ich mit Auge zudrücken noch verstehen, aber tu mich auch schwer. Aber bei Da Costa nicht.
[/quote]
Also Timo Horn vertrete ich ne andere Meinung als du. Dieser Wunsch war aus meiner Sicht absolut vertretbar, da Köln trotz des schwachen Saisonstarts zu den Topteams
der 2. Liga gehört (und ja auch nicht mehr so weit von Platz 3 weg ist) und Horn auf Platz 8 der Topspieler der 2. Liga für den kicker ist.
Dennoch respektiere ich deine Meinung und kann sie nachvollziehen.[/quote]
Timo Horn sagte ich mit Auge zu drücken kann man den och so durch lassen, aber bei da costa versteh ich es eben nicht -
Thema via ICQ geklärt.
Bitte jetzt wieder auf Spielerwünsche konzentrieren in diesem Thread, alles andere in den neuen Diskussionsthread. -
man sollte die kategorien evtl. mal umbenennen oder nicht ganz so wörtlich nehmen. es wurden ganz andere spieler zu zweitligastars, und eigtl. hatte da niemand was dagegen. aber wie maggi schon sagt, er ist der jenige der die spieler erstellt. und er siehts eher so wie landy, ich sehs eher wie pascal. deshalb versuchen wir da ne gesunde mischung reinzubringen - und werden auch gemeinsam das noch ausdiskutieren.
-
Ich wünsche mir
Leon Enzmann (SG Wattenscheid 09)
Positon: Links Außen (Stürmer)
Gesamtstärke 58 (Thekenfußballer)
Gute Schnelligkeit und Technik, dazu ordentlicher Schuss + Abschluss. Rest eher schwach.
Größe: 1,86m, Alter 22
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/leon-enzmann/profil/spieler_52593.html[/URL] -
Verwandt?
-
Leider nicht das ich wüsste, aber wäre für mich natürlich trotzdem TOP wenn ich den Spieler bekommen würde :)
-
Abdul Rahaman Baba
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/1/profil/spieler_224884.html[/URL]
Aktueller Verein:SpVgg Greuther Fürth
Posi: LV
Größe:1,79
Wunsch:Vertragamateuer
Positive Werte:
+Schnelligkeit
+Defensivverhalten
+Hohe Bälle
+Passen
Negative Werte:
--Kopfball (kann er ruhig nur 30 haben)
--Technik
--Schüsse
--Metalität
Nachtrag wäre super wenn der kommt da der MArkt bei Außenverteidger eh sehr sehr mager ist für Regio Mannschaften
-
[quote][i]Original von J03[/i]
Ich wünsche mir
Gute Schnelligkeit und Technik, dazu ordentlicher Schuss + Abschluss. Rest eher schwach.
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/leon-enzmann/profil/spieler_52593.html[/URL][/quote]
Oh, tut mir Leid, dass ich das jetzt erst wahrnehme, aber den Spieler kann ich leider nicht bringen, weil er nicht in einer der 4 obersten Ligen spielt. -
Sei doch nicht so spießig ;).
-
ich wollte euch mal fragen, ob meine wunschspieler irgendwann kommen?
ich weiss es gibt viele wünsche ,aber wäre trotzdem toll für mich zu wissen damit ich mein geld sparen kann bzw. jemand anders kaufe ...
nicht das sie am ende überhaupt ned komme und ich weiterspare :( -
Wenn es um Rudnevs und Sobiech geht; die kommen im Verlauf der Hinrunde mit ziemlicher Sicherheit, wenn du das möchtest.
Wann genau, ist allerdings von der Marktsituation abhängig. -
Ich wünsche mir
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/leon-enzmann/profil/spieler_52593.html[/URL][/quote]
Oh, tut mir Leid, dass ich das jetzt erst wahrnehme, aber den Spieler kann ich leider nicht bringen, weil er nicht in einer der 4 obersten Ligen spielt.[/quote]
Ist das für das erstellen eines Spielers nicht egal in welcher Spielklasse er spielt?
Beim Team kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Spieler sollte man doch den wunsch des Trainers nachgehen.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich wünsche mir
Oh, tut mir Leid, dass ich das jetzt erst wahrnehme, aber den Spieler kann ich leider nicht bringen, weil er nicht in einer der 4 obersten Ligen spielt.[/quote]
Ist das für das erstellen eines Spielers nicht egal in welcher Spielklasse er spielt?
Beim Team kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Spieler sollte man doch den wunsch des Trainers nachgehen.
[/quote]
Wenn es egal wäre, dann würden hier bald Tante Emma und Onkel Peter mitspielen. Die Regelung gibt es nicht umsonst. -
Dann wünsch ich mir Tante Emma.
Natürlich schnell gute Technik und guter Abschluss.
Wie das bei Tanten so ist.(siehe Tante Käthe)