Tabellentipp 2.LIGA

• DER Tabellentipp ALLER Ligen mit den meisten Tippern NUR HIER in der ZWEITEN Liga des VDFB

...wer startet?

1.
    2.
    --------------
    3.
    --------------
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    ----------------
    16.
    ----------------
    17.
    18.

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Dann gönn ich mir mal

1. Chemnitz
    2. Saarbrücken - falls der Trainer kommt, den ich dort vermute
    3. Regensburg
    4. FSV
    5. Bielefeld
    6. Kiel
    7. Verl
    8. Ingolstadt
    9. Mainz
    10. Köln
    11. St. Pauli
    12. 1860
    13. Offenbach
    14. Hamburg
    15. Lübeck
    16. Rostock
    17. Eschborn
    18. Schönberg
  • 1.liga 8 tipps
    2.liga 5
    3. liga 6
    regio nord Versuchsgespräch
    regio süd kein plan
    WIR HOLEN AUF und das mit wenigen stunden erst aktiv...
    weiter so :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• 1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn
  • [quote][i]Original von spritti[/i]
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn[/quote]

Hast du den Gehaltsindex kopiert? ^^
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    1. 1. FC Saarbrücken
    2. Hamburger SV
    3. DSC Arminia Bielefeld
    4. 1. FSV Mainz 05
    5. F.C. Hansa Rostock
    6. VfB Lübeck
    7. FC St. Pauli
    8. Kickers Offenbach
    9. Holstein Kiel
    10. FC Ingolstadt 04
    11. SSV Jahn Regensburg
    12. 1. FC Köln
    13. Chemnitzer FC
    14. TSV 1860 München
    15. SC Verl
    16. FC Schönberg 95
    17. FSV Frankfurt
    18. 1. FC Eschborn[/quote]

Hast du den Gehaltsindex kopiert? ^^[/quote]

jo bin ja neu in der liga und kenn die spielstärken noch nicht!^^ und bevor garnichts kommt hehe
  • Ich bin echt überrascht, dass wirklich jeder den FC Eschborn als sicheren Absteiger sieht. Habt ihr denn nichts aus den letzten 4 Jahren gelernt ? Aufgestellt waren wir noch nie gut, aber der Klassenerhalt ist uns immer gelungen. Hier meine Prognose für kommende Saison.

1.
    St. Pauli
    2. Hamburg
    3. FSV Frankfurt
    4. Chemnitz
    5. Kiel
    6. Offenbach
    7. Regensburg
    8. Ingolstadt
    9. Saarbrücken
    10. FSV Mainz
    11. Bielefeld
    12. Lübeck
    13. 1. FC Eschborn
    14. Hansa Rostock
    15. SC Verl
    16. 1860 München
    17. Köln
    18. Schönberg
  • Tipp ausm hohen Norden!

1. Verl - vergangene Saison schon stark, wird er sich steigern
    2.
    Chemnitz - spielerisch nach mir der Stärkste, läufts normal ist er oben dabei
    3.
    Regensburg - neues Team für Sebastian, diesmal nicht Vierter sondern Dritter, leider scheitert er in der Relegation gegen Jahnegg ;-)
    4. Mainz - Mehmet wird Hakenschlagend durch des Gegners Abwehr marschieren und den Aufstieg anpeilen
    5. Bielefeld - Die Überraschung der Saison
    6. 1860 - Chris wird die Liga rocken, ausser er bekommt seine Nerven nicht in den Griff und das Transpirieren bei Spielen lässt ihn so manchesmal vom Gamepad abrutschen...
    7. Ingolstadt - Viel Potential, doch ganz nach oben reichts "noch" nicht
    8. Saarbrücken - Auch hier viel Potential - spielt er regelmässig ist auch der Aufstieg drin....
    9. Kiel - Schönspieler vor dem Herrn, aber wird nur im Mittelefeld landen weil FIFA ihn permanent benachteiligt. Wird sicher die meisten Pfostenschüsse am Ende der Saison haben und den höchsten Gamepad und Monitorverschleiss.
    10. Offenbach - Das jahr 1 nach Feulner - eine zu schwere Last um ganz oben angreifen zu können
    11. Köln - Da wohl wieder nicht regelmässig trainiert wird dümpelt meine Herzensangelegenheit im Mittelfeld herum. Nova-Goal bereitet jetzt schon vielen Kopfzerbrechen
    12. Hamburg - der starke Kader rettet den HSV, wird der Kader jedoch geschwächt gehts gegen den Abstieg
    13. Lübeck -
    Hier entscheidet auch die Regelmässigkeit des Trainierens über die Platzierung.
    14. FSV - Wird die Entäuschung der Saison, aber wen wunderts, wer schon so PRO spielt....

15. Rostock - Ich brachte nicht übers Herz die MeckPom
    Vertretung absteigen zu lassen
    16. Eschborn - Auch diese Saison wird eng für Hein. Aber wieder bleibt er über die Relegation drin, die er mit 7:6, 6:7, 223:222 n.E. für sich entscheidet
    17. St. Pauli - Sorry, wer mich nicht als Trainer nimmt steigt eben ab.
    HSVKlatsch. Wieso, ich und nachtragend?
    18. Schönberg - Nix schon überm Berg, wer nicht trainiert wirds schwer haben, so wohl auch Schönberg

Um ein Bashing vorzubeugen. Ich meine das oben alles Ernst ;-)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Tipp ausm hohen Norden!

sondern Dritter, leider scheitert er in der Relegation gegen Jahnegg ;-)

[/quote]

Geil da weiß ich ja was du von mir denkst aber da sag ich dir unterschätzt du mich gewaltig

Aber das merk ich mir auf jedefall!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• 1.FSV Mainz | Mein Favorit auf den Aufstieg
    2.FSV Frankfurt | Letzte Saison Souverän wird diese Saison nicht anders sein.
    3.Regensburg | Feulner stark wie letzte Saison doch dieses mal schaft er die Religation und steigt auf.
    4.Chemnitz | Guter Trainer mit guten Team wird daher lange um den Aufstieg mitspielen.
    5.1860 München | Chris wird diese Saison eine gute Rolle spielen und etwa auf diesen Platz kommen
    6.SC Verl | Ja mein Lieblings/Hass Freundschaftsspiel Gegner gegen den ich im Pokal verdient rausflog. Hier wäre sogar mehr möglich
    7.St. Pauli | Mit neuem Trainer und neuer Entschlossenheit wird es für Platz 7 reichen aber nicht für den Direkten Aufstieg.
    8.Ingolstadt | Senf und Ingolstadt das ist etwas eine Wundertüte ich denke für mehr als wie Platz 8 reicht es nicht sorry
    9.Saarbrücken | Ich denke Saabrücken kann mit dem gesicherten Mittelfeld zufrieden sein mehr wirds wahrscheinlich nicht
    10.Lübeck | Lübeck mit altem Trainer und mit vermutlich mittleren Trainingsrückstand. In der Rückrunde spielt dieses Team groß auf,aber für mehr als Platz 10 reichts am Ende nicht.
    11.Bielefeld | Das Team ist mit dem neuen Trainer sicher nicht Abstiegsgefährdet.Hier ist sicher auch mehr möglich kann aber auch weiter runtergehen.
    12.Hamburger SV | Ich denke es wird wie letztes Jahr Hamburg in der Hinrunde eher schwach und in der Rückrunde wird der Klassenerhalt dann gemeistert.
    13.1. FC Eschborn | Hier wird es vermutlich die größte Überraschung geben Klassenerhalt auf jedefall drin.
    14.Offenbach | Feulner ist weg neuer Trainer ist da für mehr als den Klassenerhalt reichts vermutlich nicht. Aber auch hier ist ein deutlich besseres Endergebniss im Bereich des Möglichen
    15.Köln | Dieses Jahr wirds sehr eng. Von vielen als Geheim Favorit gehandelt denke ich das das Team aus Köln nur knapp den Klassenerhalt schaft.
    16.Schönberg | Hier wird Schönberg wohl in der Relegation landen und eben durch diese Absteigen.
    17.Hansa Rostock | Am Kader wurde lang nichts gemacht ich denke hier gehts diesesmal runter Sorry
    18.Kiel | Weil es so ist!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Geil da weiß ich ja was du von mir denkst aber da sag ich dir unterschätzt du mich gewaltig

Aber das merk ich mir auf jedefall![/quote]

Vielleicht überschätzt du dich selbst auch gewaltig ;-)
    Markus plant ja auch schon für die 3. liga *g*