Fehler im VDFB-Patch 2013

• Habe gerade ein Testspiel gegen Pander gemacht. Game laeuft soweit gut.

Meine Trikots allerdings sind Neon/blau kariert. Sieht eher aus als haette ich 11 Clowns auf dem Spielfeld.

Liegt das an der falschen ID?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Habe gerade ein Testspiel gegen Pander gemacht. Game laeuft soweit gut.

Meine Trikots allerdings sind Neon/blau kariert. Sieht eher aus als haette ich 11 Clowns auf dem Spielfeld.

Liegt das an der falschen ID? [/quote]

Das ist der Grafikpatch mit deinen neuen Trikots. Der Hauptsponsor fehlt lediglich.

Nee, aber mal im Ernst: Danke für's Melden. Das Problem besteht bei einigen Mannschaften und wird noch behoben.
  • Ja das sagte Pander bereits, dass das Problem einige haben.

Dann bin ich gespannt auf den Grafikpatch. War ja sonst immer ein gegner des Grafikpatch weil das Spiel aufeinmal so langsam wurde. Seit Fifa 12 habe auch ich den Grafikpatch in mein Herz geschlossen.

Elli und sein Team haben immer sehr gute Arbeit geleistet um das mal hervorzuheben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hab meinen Fehler selber rausgefunden. Ist nur ein kleiner fehler in der DB und zwar hab ich in der Startelf 13 drin stehen. Muss einfach nur in der DB mit dem CM 13 oder mit was ihr das macht geändert werden. Habe es mir nun selber Geändert das ich auch beim Turnier mitzocken kann :D
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    ... Sieht eher aus als haette ich 11 Clowns auf dem Spielfeld...

[/quote]

Also ich hab häufiger das Gefühl, dass bei mir 11 Clowns auf dem Spielfeld stehen, aber das liegt nicht an den Trikots ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Ist es möglich, dass beim nächsten Update mit einem Schlag alle 1 Trick Stern spieler auf 2 erhöht werden? Zur Zeit ist es ja so, dass alle etwa unter Technik 60 1* haben. Im originalen FIFA haben wirklich alle feldspieler min. 2* nur die Torhüter haben 1... Das wäre mir ganz wichtig, falls das einfach umzusetzen ist.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lächerlich, so eine scheiße zu labern. Alle feldspieler in FIFA haben Min. 2*. Absolut nicht nachvollziehbar eure "argumente". Offensichtlich wird man nur ausgelacht, wenn man Verbesserungen abgeben will.[/quote]

Was ist daran bitte lächerlich.
    Skill Moves hängt nun mal am Technik Wert (was nachvollziehbar ist).
    Wenn der Spieler nun mal nen schlechten Technikwert hat, dann ist sein Skill eben nur 1 oder 2.

Lächerlich ist nur, wie du dich hier grad schon wieder aufregst. Vorallem deine Wortwahl. Somit erreichst du schonmal gar nix.
  • Heineken stellt eine einfache Frage, macht einen Vorschlag basierend auf den Originalwerten von FIFA 13, der den Spielspaß gerade für schlechtere Teams erhöht, und wird dafür direkt von 3 Leuten relativ unsachlich angegangen. Ist doch verständlich, dass er sich dann darüber aufregt.
  • Ich finde die Techniktabelle und die Formel auch gut.
    Wozu gibt es denn Spielerstärken? Wenn alle Teams gleichviel Spaß machen sollen, dann können wir auch den Transfermarkt abschaffen und alle Werte von allen Spielern auf 80 setzen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lächerlich, so eine scheiße zu labern. Alle feldspieler in FIFA haben Min. 2*. Absolut nicht nachvollziehbar eure "argumente". Offensichtlich wird man nur ausgelacht, wenn man Verbesserungen abgeben will.[/quote]

Was ist daran bitte lächerlich.
    Skill Moves hängt nun mal am Technik Wert (was nachvollziehbar ist).
    Wenn der Spieler nun mal nen schlechten Technikwert hat, dann ist sein Skill eben nur 1 oder 2.

Lächerlich ist nur, wie du dich hier grad schon wieder aufregst. Vorallem deine Wortwahl. Somit erreichst du schonmal gar nix.[/quote]

Ich habe es in einer ordentlichen Tonart versucht, und wurde von dir nur verhöhnt, dass ich Bochum trainiere, Herr Ligaleiter! Anscheinend muss man sich erst noch zum Arsch entwickeln, damit bei einigen die Blockade verschwindet.

Ich möchte ja nur, dass alle Feldspieler ordnungsgemäß das können sollten, was vorgeschrieben ist . Das kann wirklich JEDER Feldspieler in Fifa. siehe [URL]http://ultimatedb.nl/[/URL]

"Wenn der Spieler nun mal nen schlechten Technikwert hat, dann ist sein Skill eben nur 1 oder 2" Es geht hier aber um die 1er Spieler, lies doch bitte vorher das Geschriebene.

Soll ja nicht alles auf 5* gesetzt werden, sondern die 1* Feldspieler auf 2..................
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich finde die Techniktabelle und die Formel auch gut.
    Wozu gibt es denn Spielerstärken? Wenn alle Teams gleichviel Spaß machen sollen, dann können wir auch den Transfermarkt abschaffen und alle Werte von allen Spielern auf 80 setzen.
    [/quote]

Seh ich auch so

Es muss ja nen unterschied zwischen den Ligen gäben

Minimum 2* wäre aber etz auch net so schlimm denke ich

Is ja nicht so das es dann der Star Spieler ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich finde die Techniktabelle und die Formel auch gut.
    [/quote]

Ich find die Tabelle ja auch relativ gut und simpel umgesetzt. Dennoch kann man sich mit dem Einwand auseinandersetzen und zumindest darüber nachdenken, anstatt sich darüber lustig zu machen, wenn sich ein Trainer Gedanken zu Verbesserung macht.
  • das Problem ist nun mal, dass es im Original-Fifa häufig kaum vergleichbare Spieler gibt wie im VDFB. Im Original-Fifa gibt es nun mal auch keine Regionalligen, wo ziemlich schwache Mannschaften spielen.

Es ist auch nicht gerade sachlich zu fordern, dass alle Spieler auf 2 Sterne in Fifa bei Tricks gesetzt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, welches Feld sich hinter "Tricks" denn tatsächlich verbirgt. Bei Skillmoves haben die Bochumer Spieler auf jeden Fall nicht immer den schlechtesten Wert.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()