Fehler im VDFB-Patch 2013

• Der Patch steckt noch in den Kinderschuhen und die Datenbank für FIFA 13 dementsprechend auch. Besonders die Feldspielerzuordnungen dürften noch fehlerhaft sein. Natürlich können auch andere Fehler auftreten, die ausgebessert werden sollten.

Also meldet Fehler bitte in diesem Thread, um übersichtlich und schnell eine Lösung für diese finden zu können.

Liste mit offenen Fehlern:
    - Absturz im Teammgmt. Wacker Burghausen

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Also dann fang ich mal an :D

Ich krieg die normalen Regensburgtrikots, die im Spiel schon vorhanden sind nicht, sondern nur grün-blau Karrierte. Irgendwo sind da wohl Daten verloren gegangen.

Desweiteren hat mein Torwart Schoeffel eine Feldspieler ID anstatt einer Torwart ID, was auch noch geändert werden müsste ;)

Danke schonmal :)

Edit: Gefixt!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Folgende Spieler haben im Spiel (Kaiserslautern) falsche ID, hier die richtigen:

- Rodnei: 189040

Edit: Gefixt!
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern

• Bei Wolfsburg sind auf dem Weißen Trikot die Trikot namen und Trikotnummern auch in Weiß und nicht erkennbar....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Optische Dinge und falsche SpielerIDs (Aussehen) sind ganz weit hinten in der TODO!

Es geht hier rein um funktionalität und richtige Werte.
    Wir haben schon echt viel mit diesen Dingen zu tun...

edit: sollte nicht so böse klingen ;-)

wir machen natürlich nach und nach alles, was wir können, aber aktuell geht es echt am wichtigsten um spielerisch relevante fehler :)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• habs jetzt auch nicht böse aufgefasst, aber is nur echt eckelhaft mit so grün-blau karrierten Trikots zu spielen, da tun einem nach ner weile echt die Augen weh. Ist hald komisch, weil Regensburg ja eigentlich die originalen Trikots in Fifa schon drinnen hat und es bei den anderen Teams auch überall klappt :/
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Verständnisfrage oder Fehler

Der Wert für Abfangen(Interceptions) gehört zum Spielintelligenz-Wert im VDFB und sollte dementsprechend ausfallen?

Falls ja ist er aus meiner Sicht bei allen Spielern von Paderborn falsch, dort stehen reihenweise rote Zahlen(Breno 33/Fenin 18). Stichproben bei anderen Teams(FCB, Hertha) ergeben ein ähnliches Bild.
  • Habe eben zwei Spiele gegen DonkyKong (Koblenz) gemacht, im 3ten Spiel hat er dann mal Zwickau nehmen wollen und es waren nur 5 Zwickauer auf dem Feld. Das Spiel ist dann natürlich auch abgebrochen wegen des Fehlers. Haben aber kein zweites mal getestet da er dann ging, daher weiß ich nicht ob es ein allgemeiner Fehler war oder ob es am vdfb Zwickau liegt.

• - manche aufsteiger teams funktionieren leider noch nicht (z.B. Zwickau & Burghausen)
    - Abfangen ist bekannt, dass das noch nicht korrekt übertragen wird
    - bei vielen Teams ist das Team Management hier auf der Seite nicht korrekt eingestellt, wodurch dann fehler übertragen werden. Wir müssen das einfach mal für alle Teams bis zum nächsten Update durchgehen.

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Verständnisfrage oder Fehler

Der Wert für Abfangen(Interceptions) gehört zum Spielintelligenz-Wert im VDFB und sollte dementsprechend ausfallen?
    [/quote]

Guter Hinweis, ist noch offen. Falls dir weitere Attribute auffallen, die nicht passen hier gerne posten. Bisher wreden nur die Attribute, welche es schon in Fifa12 gab richtig übertragen.

Um die Trikots konnte ich mich bisher nicht kümmern. Kommt noch.

Es wird voraussichtlich vorm WE noch nen Update geben, vielleicht gehen dann auch die Teams, bei welchen Fifa bisher abkackt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Na bei mir ist ein riesen BUG drinnen. Und zwar:

ich hab gestern alle Spiele GEWONNEN!!!!!!!König.

Sogar gegen Magdeburg. Da muss was falsch laufen.

YODA zieh dich warm an wenn dieser Fehler nicht korrigert wird!

Sorry Leute.

Bis auf einige Grafiksachen Altintop ist ein Schwarzer usw. keine Namen auf den Trikots lief bei mir alles super. Hebe aber nur mit Pfullendorf gegen Magdeburg und sonst eben in dewr Lobby gegen Real und so gespielt.

Danke allen für die Mühe

.

Euer Opi.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • joar, genau, famewo is weiss, stört mich aber jetzt net wirklich ;)

Edit: Dürftest Ronny König für den Spieler erhalten haben. ID wurde ihm zugewiesen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

• Im Freundschafts Spiel gegen Stuttgarter Kickers ist mir aufgefallen das die Trikots Blau-Grün Kariert sind und der Torwart hat Feldspieler ID

Wollte das nur hinzufügen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• bis zum nächsten Patchupdate wird sich da nix tun Mombasa, weil ich hab das gleiche Problem, da hilft auch kein "immer noch" sondern nur Geduld ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()