[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• Andreasen überraschend auf dem Transfermarkt!

Völlig überraschend tauchte gestern Leon Andreasen auf dem Transfermarkt auf. Der VFC möchte für den Ausnahmespieler der 3. Liga mindestens 400.000 €
    Dennoch wunderte man sich wieso Plauen diesen starken Verteidiger überhaupt auf den Transfermarkt stellt?

"Andreasen ist bei uns eigtl. die treibende Kraft und Spielführer. Jedoch wird die taktische Ausrichtung dieses Jahr etwas verändert in welche Andreasen leider nicht mehr ganz so gut reinpasst. Wir hoffen er findet einen Verein in dem er wieder seine Stärken ausspielen kann. In Liga 3 ist er sicher einer der besten Verteidiger!" so Trainer Takacs.

Die Mindestablöse ist auf alle Fälle gerechtfertigt wenn man sich die Transferhistorie von Andreasen ansieht:

2006: für 375.000 € nach Mainz
    2009: für 525.001 € nach Ulm
    2010: für 390.400 € nach Cottbus
    2011: für 550.001 € nach Plauen

Des weiteren stehen auf dem Transfermarkt:

Startgebot 1 € Startgebot 1 € Startgebot 99.999 €
  • Ingolstadt äussert interesse an andreasen.
    "Leon ist seit Jahren unser Wunschspieler. Auf der Sechserposition fehlt uns genau so ein Spieler wie er", meinte Trainer Senf. Die Ablöse von 400.000 soll die Schanzer nicht abschrecken. "Billig ist Leon nicht gerade, ob er objektiv den Preis wert ist, wissen wir nicht, aber als Mainzer Legende ist er in Ingolstadt immer gern gesehen. Zuerst müssen wir aber auf der Position im rechten mittelfeld eine änderung vornehmen und brauchen dann auch noch geld für einen rechten verteidiger. Also unsummen können wir nicht hinblättern."

Andreasen soll sich über das Angebot freuen und würde gerne in Ingolstadt unterschreiben. Da wird er im Training wenigstens Andrööööööööööööööööööööööööööööööööööööösen gerufen.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ingolstadt äussert interesse an andreasen.
    "Leon ist seit Jahren unser Wunschspieler. Auf der Sechserposition fehlt uns genau so ein Spieler wie er", meinte Trainer Senf. Die Ablöse von 400.000 soll die Schanzer nicht abschrecken. "Billig ist Leon nicht gerade, ob er objektiv den Preis wert ist, wissen wir nicht, aber als Mainzer Legende ist er in Ingolstadt immer gern gesehen. Zuerst müssen wir aber auf der Position im rechten mittelfeld eine änderung vornehmen und brauchen dann auch noch geld für einen rechten verteidiger. Also unsummen können wir nicht hinblättern."

Andreasen soll sich über das Angebot freuen und würde gerne in Ingolstadt unterschreiben. Da wird er im Training wenigstens Andrööööööööööööööööööööööööööööööööööööösen gerufen.

[/quote]

Das Management in Plauen bedankt sich bei Ingolstadt, dass sie ihr Interesse öffentlich gemacht haben.
    Somit hat Plauen Planungssicherheit und kann weiter am neuem Kader feilen! Thumbs up
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

Das Management in Plauen bedankt sich bei Ingolstadt, dass sie ihr Interesse öffentlich gemacht haben.
    Somit hat Plauen Planungssicherheit und kann weiter am neuem Kader feilen! Thumbs up
    [/quote]

Das war jetzt keine Zusage, sondern ein Interesse. Wenn ich nämlich für den RM den ich will ne million zahlen muss, dann kann ich ihn mir nichtmehr leisten. ABER ICH WILL IHN ;) das hab ich schonmal gesagt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

[/quote]

Das war jetzt keine Zusage, sondern ein Interesse. Wenn ich nämlich für den RM den ich will ne million zahlen muss, dann kann ich ihn mir nichtmehr leisten. ABER ICH WILL IHN ;) das hab ich schonmal gesagt
    [/quote]

Dann gibt es wohl doch mindestens einen Mit-Interessenten ;)

• Wäre nett wenn mir jemand hilft und meine beiden nimmt, wenn ich finanziell packen würde gäbe ich sie nicht her denn sie sind gut. Aber ich muss leider viel umstrukturieren.

H E L P Zwinker1

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Wenn sich niemand findet müssen wir wohl oder übel zu Gunsten der Sanierung die Notbremse ziehen und die Verträge auflösen. Das kostet uns zwar viel aber wir hoffen daß wir durch unsere Fantreue und gute Spiele den Sportverein sanieren können und uns vielleicht auch neue Trikots leisten können, denn die BLAU KARIERTEN sind schrecklich. Heul
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]

Ihr sucht nen guten Stürmer mit wenig Ablöse? Dann schlagt zu... Wenig = 1 €
    [/quote]

Pokalheld sucht neuen Verein. Ewerthon wird den Verein auf jedenfall verlassen, ein Angebot besteht nun schon.
    Ewerthon schoss Hoffenheim in die nächste Pokalrunde, schlagt zu ! :-)

• FC-Stürmer Adil Chihi
    Die Zeichen stehen auf Trennung

Zunächst fehlt Adil Chihi bei der Weihnachtsfeier des 1. FC Köln, dann meldet er sich krank und erscheint nicht beim Training. Vieles deutet darauf hin, dass seine Tage beim 1. FC Köln gezählt sind. Manager Pentrelli sucht nach einem Gespräch.

Köln. Die Kiebitze am Geißbockheim suchten gestern vergeblich nach Adil Chihi. Wie am Samstag, als er als einziger Spieler der Weihnachtsfeier des Vereins ferngeblieben war, fehlte der Offensivspieler auch gestern bei der ersten Übungseinheit nach zwei trainingsfreien Tagen. Vieles deutet darauf hin, dass seine Tage beim 1. FC Köln gezählt sind.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft Ende der Saison aus. Verlängert wird er nach derzeitigem Stand nicht, heißt es. Im Gegenteil: Wenn der Deutsch-Marokkaner um eine vorzeitige Wechselmöglichkeit bitten würde, würde man ihm von FC-Seite keine Steine in den Weg legen. Aus diesem Grund sucht Kölns Manager noch vor dem Jahreswechsel ein Gespräch mit Adil Chihi.

Der hatte gestern beim Vereinsarzt angerufen und erklärt, er sei krankgeschrieben. "Vielleicht ging es ihm ja am Samstag schon nicht so gut. Das darf man nicht auf die Goldwaage legen. Wenn jemand keine Lust hat, zur Weihnachtsfeier zu kommen, dann ist es so. Wenn sich jemand nicht eingliedern mag, dann eben nicht. Ich bin der Letzte, der jemanden zwingt, zu einer Mannschaftsveranstaltung zu kommen, wenn er keine Lust hat. Wenn er sich allerdings im sportlichen Bereich nicht im Sinne der Gruppe verhält, dann bekommt er Probleme", stellte Andi Pentrelli gestern klar.

Pentrelli: „Ich denke in eine andere Richtung“

Diesbezüglich habe sich Adil Chihi nichts zuschulden kommen lassen. Und die drei, vier längeren Gespräche, die der Trainer mit ihm geführt habe, seien "in Ordnung gewesen".

Aus Sicht von Andi Pentrelli sei es nur interessant, welche Aufmerksamkeit einem Spieler, der nicht zum Einsatz komme, entgegengebracht werde. "Das hat wohl damit zu tun, dass man beim 1. FC Köln viel über die Vergangenheit redet. Damit kann ich nichts anfangen. Ich weiß, dass es ein toller Club ist. Aber es mag sein, dass ihm das manchmal im Weg steht. Deshalb beschäftige ich mich nicht damit. Ich denke in eine andere Richtung, in die Zukunft", stellte der Manager klar.

Nach seiner Verpflichtung für 2,5Mio € genau vor einem Jahr spielte Chihi eine ordentliche Saison, der damalige Trainer bezeichnete Chihi als seinen Wunschspieler. Doch der aktuelle Trainer ist nicht zufrieden mit dessen Leistungsschwankungen. Auch wenn der FC ordentlich Verlust macht geht er wohl für 1Mio € auf den Transfermarkt, sofern es Interessenten gibt.

• Bin bereit ihn für paar kröten ziehen zu lassen wer die Bayern legende haben möchte kann sich bitte bei mir melden:

steht für 1 mio aufem Markt! wer diesen top LM in seinem Team haben Möchte nur zu !
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Diesen Freitag Abend eine Packung ZEMENT zu haben :

Und gibt es Angebote für einen eventuellen Wechsel für diesen Herren?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Seit gestern steht Außenbahnwühler Kevin "Umberto" Becker auf dem Transfermarkt und sucht eine neue Herausforderung!

Für das McDonalds 1x1 zu haben!

Falls Interesse an den beiden folgenden Spielern besteht, einfach mal bei mir melden - bestenfalls per PN!