[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• vielleicht können wir ja die Transferleitung überzeugen und ich verkauf dir Esswein für die Summe was ich bezahlt habe und versuch um Lövenkrands zu Bieten ....

Pascal ?? wäre das möglich auch wenn da die Regel was anders besagt ???
    hatt ja keiner dadurch ein Vor oder Nachteil oder sehe ich da was falsch ??
  • Saarbrücken verkauft 2 gute Spieler

Beide Spieler laufen am 30.12.2013 aus.

Zu Falkenmayer muss man glaube nicht viel sagen außer das es ein sehr guter Außenverteidiger ist.
    Alternativ Position: LV, IV, ZDM, RM

Caligiuri ist ein Allrounder den man Defensiv, Offensiv oder im Zentrum einsetzen kann. Er ist auch ein sehr guter Spieler dessen Defensivverhalten zudem auch sehr gut ist.

Alternativ Position: RV, LV, ZDM, RM, LM oder ZOM
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich denke mal lövenkrandz kaufen und in 3 monaten tauschen wird nix, weil der sicher zu teuer ist.[/quote]

Nein ,Nein da hast du mich falsch verstanden !!

Ich wollte Esswein an dich Verkaufen und ICH Biete dann um Lövenkrands.. das war mein Plan....

@ Deco : was ist das ???Schachereien ????
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich denke mal lövenkrandz kaufen und in 3 monaten tauschen wird nix, weil der sicher zu teuer ist.[/quote]

Nein ,Nein da hast du mich falsch verstanden !!

Ich wollte Esswein an dich Verkaufen und ICH Biete dann um Lövenkrands.. das war mein Plan....

@ Deco : was ist das ???Schachereien ????
    [/quote]

schon klar, aber das wird nicht hinhauen laut regelwerk.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    vielleicht können wir ja die Transferleitung überzeugen und ich verkauf dir Esswein für die Summe was ich bezahlt habe und versuch um Lövenkrands zu Bieten ....

Pascal ?? wäre das möglich auch wenn da die Regel was anders besagt ???
    hatt ja keiner dadurch ein Vor oder Nachteil oder sehe ich da was falsch ??
    [/quote]

Selbstverständlich hat ein dritter, der Interesse an lövenkrands hat dadurch einen Nachteil, da er sich nun gegen einen weiteren Konkurrenten behaupten müsste, den er nach dem neuen Regelwerk nicht gehabt hätte...

Außerdem hätte Pascal selbst den Vorteil, dass ein weiterer Interessent den Preis seines Spielers hochtreiben könnte.
  • Heute Abend die ALLERLETZTE Chance Matthieu Delpierre zu verpflichten.
    Momentan wird heut abend sein Vertrag aufgelöst und er kann NIE WIEDER verpflichtet werden, zumindest nicht für so wenig Geld!!!!

Müsste der VfB nicht so verdammt viel Gehalt sparen und wäre nicht abgestiegen,
    wäre Mathieu Delpierre absolut gesetzt beim VfB im ZENTRAL DEFENSIVEN MITTELFELD.
    Er hat alles, was ein ZDM braucht. sehr stark in der Defensive (85), körperlich robust (82),
    kopfballstark (85), Schnell (80), und kann auch sehr gut das Spiel gestalten,
    da oftmals der ZDM die erste Anspielstation für die Abwehrspieler ist.
    Mit Spielintelligenz (78), hohe Bälle (80), Passen (80) ist er dafür sehr gut geeignet.
    Und Delpierre weiß auch, wo das Tor steht. Mit Schießen (80), Kopfball (80) und
    Mentalität (78) ist er sicher auch für einige Tore gut.

Wie gesagt, wenn ich das Geld (bzw. mehr Fans) hätte, würde ich ihn nie im Leben abgeben.
    Aber ich habe es leider nicht. Also muss er leider weg...
    Das aktuelle Gebot ist von der Projektleitung, da ich seinen Vertrag aufgelöst habe...

Also nutzt die ALLERLETZTE Chance Delpierre zu verpflichten!!!!!!
  • VIELEN DANK AN DEN UNBEKANNTEN CLUB!!!!!
    Ablsöe werde ich nich all zu viel bekommen, aber ich spare somit 600.000€ die ich für die Vertragsauflösung hätte zahlen müssen!!!

[quote][i]Original von Samy[/i]
    Heute Abend die ALLERLETZTE Chance Matthieu Delpierre zu verpflichten.
    Momentan wird heut abend sein Vertrag aufgelöst und er kann NIE WIEDER verpflichtet werden, zumindest nicht für so wenig Geld!!!!

Müsste der VfB nicht so verdammt viel Gehalt sparen und wäre nicht abgestiegen,
    wäre Mathieu Delpierre absolut gesetzt beim VfB im ZENTRAL DEFENSIVEN MITTELFELD.
    Er hat alles, was ein ZDM braucht. sehr stark in der Defensive (85), körperlich robust (82),
    kopfballstark (85), Schnell (80), und kann auch sehr gut das Spiel gestalten,
    da oftmals der ZDM die erste Anspielstation für die Abwehrspieler ist.
    Mit Spielintelligenz (78), hohe Bälle (80), Passen (80) ist er dafür sehr gut geeignet.
    Und Delpierre weiß auch, wo das Tor steht. Mit Schießen (80), Kopfball (80) und
    Mentalität (78) ist er sicher auch für einige Tore gut.

Wie gesagt, wenn ich das Geld (bzw. mehr Fans) hätte, würde ich ihn nie im Leben abgeben.
    Aber ich habe es leider nicht. Also muss er leider weg...
    Das aktuelle Gebot ist von der Projektleitung, da ich seinen Vertrag aufgelöst habe...

Also nutzt die ALLERLETZTE Chance Delpierre zu verpflichten!!!!!!
    [/quote]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Bescherung dürftig ausgefallen?
    Dann beschenk dich doch einfach selbst! Zwinker2

Shinji Okazaki läuft heute Abend aus!

[/quote]

Kann man den denn auch wieder umtauschen? :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Bescherung dürftig ausgefallen?
    Dann beschenk dich doch einfach selbst! Zwinker2

Shinji Okazaki läuft heute Abend aus!

[/quote]

Kann man den denn auch wieder umtauschen? :D

[/quote]

wäre er rechtsfuß, würd ich sofort zugreiffen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Nicht das richtige zu Weihnachten bekommen? Enttäuscht? Dann mach dir selbst eine Freude für kleines Geld! Litjens am 25. für gerade einmal 80.000 zu haben. Damit das Fest doch noch gerettet ist rotate

[/quote]

Noch knapp über eine Stunde auf dem Markt! Derzeit bei 80.000, zum Vergleich Becker bei relativ gleichen Werten bei über 170.000. Litjens ein Schnäppchen?